Keylogger für series60

Diskutiere Keylogger für series60 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Gibt es einen keylogger fürs series60? Ich glaube, ein freund hat mir einen installiert! Er kennt nämlich alle meine sms die ich tippe. Wie kann...
D

DonMax

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
5
Gibt es einen keylogger fürs series60? Ich glaube, ein freund hat mir einen installiert! Er kennt nämlich alle meine sms die ich tippe. Wie kann ich den wieder deinstallieren? Kann man ein ProgramIcon "unsichtbar" machen? Das Keyloggerprogramm oder so ein ähnliches müßte ja sichtbar sein, oder?
Vielen Dank für eure Hilfe, hab echt keine Ahnung was da los ist!
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Ich hab zwar noch nix gehört, das es sowas gibt, aber warum nicht.
BT ist deaktiviert, oder? Und was ist, wenn dein Freund einfach deine SMS liest, wenn du mal kurz weg bist?

mfg Clemens W.
 
D

DonMax

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
5
BT ist deaktiviert, vielleicht läuft das über GPRS?!?
 
M

MadCyborg

Junior Mitglied
Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
38
wenns über gprs laufen würde, würdest du es im datenzähler sehen, oder aber spätestens auf der rechnung...
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Dann muss aber dein Freund schon direkten Zugriff auf dein SX1 haben. Probier vll. mal den Screensaver Powerlock aus (Auf der Siemens HP zum downloaden). Damit musst du zu deaktivierung des Screensavers ein Kennwort eingeben.
Dann kannst mal schauen, ob deine SMS immer noch "veröffentlicht" werden.

mfg Clemens W.
 
D

DonMax

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
5
danke, werds mal versuchen.
gibts vielleicht ein programm das die eingehenden sms zusätzlich "geheim" noch wo speichert? (sonst fällt mir auch nix mehr ein wie das geht)
 
M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
442
Ort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Falls dein SX1 einen Sicherheitsfehler in der Bluetoothschnittstelle hat, könnte er es über Bloover gamcht haben http://trifinite.org/trifinite_stuff_blooover.html :up:
Damit habe ich am Flughaben etc. schon vielen Managern ihr 6310 ausgelesen :D
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Aber dazu muss BT doch aktiviert sein, wenn ich das recht in Erinnerung hab.

mfg Clemens W. (haschil) :P
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by Mischa@30.08.2005, 11:17
Falls dein SX1 einen Sicherheitsfehler in der Bluetoothschnittstelle hat, könnte er es über Bloover gamcht haben http://trifinite.org/trifinite_stuff_blooover.html :up:
Damit habe ich am Flughaben etc. schon vielen Managern ihr 6310 ausgelesen :D
Bloover funzt nicht mit dem SX1, allgemein schwer mit S60-Geraeten, da diese eine Bestaetigung wollen beim Zugriff ueber BT.

@haschil (Clemens ;) )

Ja, muss dafuer an sein
 
J

Juergen

Mitglied
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
76
Ort
Aachen
Modell(e)
M81
Firmware
45
PC Betriebssystem
Windows XP SP2 / Ubuntu 6.06
Mit der Freeware Taskspy http://www.pushl.com/taskspy/ kannst du nachgucken welche Prozesse(auch versteckte) auf deinem Handy laufen. Achte darauf das "ROM-Prozesse anzeigen" auf "off" steht sonst zeigt er dir auch alle Prozesse an, die in der Firmware deines SX1 liegen, und da kann ja nur schwer dran manipuliert worden sein.

Wenn du dann einen verdächtigen Prozess gefunden hast kannst du über "Details" nachgucken, wo er installiert ist und dann mit dem Fexplorer http://www.gosymbian.com die entsprechende Datei löschen.

Das Tool hat mir schon oft geholfen.

MFG,
Juergen
 
D

DonMax

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
5
danke für eure hilfe!!! prozesse habe ich leider keine finden können. (soll ich nach einem bestimmten such?)
gibts vielleicht ein programm das die eingehenden sms geheim in einem folder backuped? d.h. wenn ich die sms lösche, ist das duplikat irgendwo auf der speicherkarte geheim versteckt.
 
Thema:

Keylogger für series60

Keylogger für series60 - Ähnliche Themen

Suche eine bestimmte App und JB für 13.1.3: Hallo, ich habe ein für mich persönlich sehr wichtiges Anliegen und bitte höflich um Hilfe: ich habe ein Xs 13.1.3 Ich suche unbedingt eine...
Sms Zustellbericht: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Es gibt nur noch eine Person, mit der ich SMS schreibe, sonst WhatsApp, ich nutze ein altes Samsung...
Oppo Find X2 (Pro) Berechtigungen für Apps freigeben oder sperren - So ändert man Freigaben!: Ein Punkt der vielen Usern sehr wichtig ist, ist die Personalisierung von Berechtigungen für installierte Anwendungen und so mancher will hier...
So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
Pokémon Masters für Android und iOS verfügbar - Kämpft miteinander aber nicht gegeneinander!: Kleine Mobile Gaming News am Rande, denn ein Titel auf den so mancher Pokémon-Fan schon lange gewartet hat ist endlich auch in Deutsch verfügbar...

Sucheingaben

symbian keylogger

,

keylogger für handy

,

keylogger fürs handy

,
keylogger handy
, keylogger symbian, iphone 4 keylogger, keylogger iphone 4, handy sms keylogger, keylogger für handys, sms keylogger, s60 keylogger, keylogger nokia, f, keylogger symbian s60, keylogger für smartphone, nokia c6 keylogger , keylogger s60, gibt es keylogger fürs handy, nokia 5800 keylogger, symbian keylogger forum, keylogger htc wildfire, keylogger for symbian, keylogger 5800, keylogger für symbian handy, keylogger für iphone 4
Oben