Keylogger für series60

Diskutiere Keylogger für series60 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Gibt es einen keylogger fürs series60? Ich glaube, ein freund hat mir einen installiert! Er kennt nämlich alle meine sms die ich tippe. Wie kann...
  • Keylogger für series60 Beitrag #1
D

DonMax

Newbie
Threadstarter
Gibt es einen keylogger fürs series60? Ich glaube, ein freund hat mir einen installiert! Er kennt nämlich alle meine sms die ich tippe. Wie kann ich den wieder deinstallieren? Kann man ein ProgramIcon "unsichtbar" machen? Das Keyloggerprogramm oder so ein ähnliches müßte ja sichtbar sein, oder?
Vielen Dank für eure Hilfe, hab echt keine Ahnung was da los ist!

• Keylogger für series60 Beitrag #2
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Ich hab zwar noch nix gehört, das es sowas gibt, aber warum nicht.
BT ist deaktiviert, oder? Und was ist, wenn dein Freund einfach deine SMS liest, wenn du mal kurz weg bist?

mfg Clemens W.

• Keylogger für series60 Beitrag #3
D

DonMax

Newbie
Threadstarter
BT ist deaktiviert, vielleicht läuft das über GPRS?!?

• Keylogger für series60 Beitrag #4
M

MadCyborg

Junior Mitglied
wenns über gprs laufen würde, würdest du es im datenzähler sehen, oder aber spätestens auf der rechnung...

• Keylogger für series60 Beitrag #5
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Dann muss aber dein Freund schon direkten Zugriff auf dein SX1 haben. Probier vll. mal den Screensaver Powerlock aus (Auf der Siemens HP zum downloaden). Damit musst du zu deaktivierung des Screensavers ein Kennwort eingeben.
Dann kannst mal schauen, ob deine SMS immer noch "veröffentlicht" werden.

mfg Clemens W.

• Keylogger für series60 Beitrag #6
D

DonMax

Newbie
Threadstarter
danke, werds mal versuchen.
gibts vielleicht ein programm das die eingehenden sms zusätzlich "geheim" noch wo speichert? (sonst fällt mir auch nix mehr ein wie das geht)

• Keylogger für series60 Beitrag #7
M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Falls dein SX1 einen Sicherheitsfehler in der Bluetoothschnittstelle hat, könnte er es über Bloover gamcht haben http://trifinite.org/trifinite_stuff_blooover.html :up:
Damit habe ich am Flughaben etc. schon vielen Managern ihr 6310 ausgelesen :D

• Keylogger für series60 Beitrag #8
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Aber dazu muss BT doch aktiviert sein, wenn ich das recht in Erinnerung hab.

mfg Clemens W. (haschil) :P

• Keylogger für series60 Beitrag #9
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by Mischa@30.08.2005, 11:17
Falls dein SX1 einen Sicherheitsfehler in der Bluetoothschnittstelle hat, könnte er es über Bloover gamcht haben http://trifinite.org/trifinite_stuff_blooover.html :up:
Damit habe ich am Flughaben etc. schon vielen Managern ihr 6310 ausgelesen :D
Bloover funzt nicht mit dem SX1, allgemein schwer mit S60-Geraeten, da diese eine Bestaetigung wollen beim Zugriff ueber BT.

@haschil (Clemens ;) )

Ja, muss dafuer an sein

• Keylogger für series60 Beitrag #10
J

Juergen

Mitglied
Modell(e)
M81
Firmware
45
PC Betriebssystem
Windows XP SP2 / Ubuntu 6.06
Mit der Freeware Taskspy http://www.pushl.com/taskspy/ kannst du nachgucken welche Prozesse(auch versteckte) auf deinem Handy laufen. Achte darauf das "ROM-Prozesse anzeigen" auf "off" steht sonst zeigt er dir auch alle Prozesse an, die in der Firmware deines SX1 liegen, und da kann ja nur schwer dran manipuliert worden sein.

Wenn du dann einen verdächtigen Prozess gefunden hast kannst du über "Details" nachgucken, wo er installiert ist und dann mit dem Fexplorer http://www.gosymbian.com die entsprechende Datei löschen.

Das Tool hat mir schon oft geholfen.

MFG,
Juergen

• Keylogger für series60 Beitrag #11
D

DonMax

Newbie
Threadstarter
danke für eure hilfe!!! prozesse habe ich leider keine finden können. (soll ich nach einem bestimmten such?)
gibts vielleicht ein programm das die eingehenden sms geheim in einem folder backuped? d.h. wenn ich die sms lösche, ist das duplikat irgendwo auf der speicherkarte geheim versteckt.

Thema:

Keylogger für series60

Keylogger für series60 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S22, S22+, S22 Ultra Apps ausblenden und nicht benötigte Apps nicht mehr anzeigen: Die Geräte der Samsung Galaxy S22 Serie bieten, je nach dem was man ausgibt, mehr oder weniger ausreichend Speicher, aber trotzdem werden nicht...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Xiaomi Poco Watch VS Xiaomi Mi Watch Lite – Sind es wirklich genau die gleichen Smartwatches?: Auch wenn Smartwatches nicht so im Fokus stehen, gibt es doch viele Nutzer und auch immer wieder neue Modelle. Nun hat auch Poco seine erste...
Samsung Galaxy S22 Ultra VS Samsung Galaxy S23 Ultra - Lohnt sich das aktuelle Gerät auch deutlich: Für die einen ist das neue Samsung Galaxy S23 Ultra ein absoluter Knaller, für die anderen hat es doch zu wenig Unterschiede zum Vorgänger Samsung...
Benachrichtigung für Kalender: Hallo, ich bin immer noch recht neu mit einem E72 unterwegs und einiges ist in dem Handbuch etc. nicht zu finden. In diesem Fall geht es um die...

Sucheingaben

symbian keylogger

,

keylogger für handy

,

keylogger fürs handy

,
keylogger handy
, keylogger symbian, iphone 4 keylogger, keylogger iphone 4, handy sms keylogger, keylogger für handys, sms keylogger, s60 keylogger, keylogger nokia, f, keylogger symbian s60, keylogger für smartphone, nokia c6 keylogger , keylogger s60, gibt es keylogger fürs handy, nokia 5800 keylogger, symbian keylogger forum, keylogger htc wildfire, keylogger for symbian, keylogger 5800, keylogger für symbian handy, keylogger für iphone 4
Oben