KeyOne - Anlagenversand Mailkonten Größenbeschränkung?

Diskutiere KeyOne - Anlagenversand Mailkonten Größenbeschränkung? im Blackberry KeyOne Forum Forum im Bereich RIM Blackberry Forum; Servus Leute, bin wieder zurück beim BB - ich tu' mich aber immer noch schwer mit dem Kack - Android.....any way - quick and dirty: ich kann...
N

Nashequilibrium

Guest
Servus Leute,

bin wieder zurück beim BB - ich tu' mich aber immer noch schwer mit dem Kack - Android.....any way -
quick and dirty:

ich kann Bilder/Anlagen in einer Mail über den Hub (oder auch direkt in der Anwendung) nur in der kleinsten Auflösung verschicken. Sobald die Bilder größer sind oder maximal Auflösung (auch aufgenommene Bilder mit dem KeyOne) geht die Mail nicht raus und ein roter Kreis mit Ausrufezeichen erscheint neben der Mail.

Geht ums Verrecken nicht
Normaler e_mail Versand funzt.
Empfang auch....

Blöd gugg'
Danke für eure Hilfe!
Gruß Heiko

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast Du die Möglichkeit, im Play Store mal eine alternative Mail App zu installieren und zu testen? Denn ich könnte mir vorstellen, das es an der vorinstallierten Mail App liegt, das dies nicht funktioniert.

Empfehlen könnte ich das kostenlose K9-Mail oder die kostenpflichtige Aquamail Version (gibt es mit Standardsignatur und max. 2 Mailkontennutzung auch kostenlos).

N

Nashequilibrium

Guest
He,

Danke für den Tipp.....hm.... dann werde ich das mal probieren, klingt für mich zwar nicht zwingend nach einem Zusammenhang mit der "normalen" mail-App, aber man weiß ja nie.
Ich schaff' in der IT Branche, da sind solche Dinge manchmal nicht zu erklären, aber durchaus möglich.

Melde mich dann mal..
Bis dahin - Danke für's Erste!

Gruß Heiko

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Mehr als einen Versuch machen kannst da momentan eh nicht. Ich wüsste jedenfalls nicht, wo man unter Android sonst anfangen sollte zu suchen. Da wäre diese Alternative halt die einfachste und schnellste.

N

nashequilibrium

Guest
Hi Robbie,

Danke für den Tip - probiert mit Outlook Exchange - scheint zu funzen!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Ich persönlich habe eh eine Abneigung gegen die teilweise vorinstallierten Apps. Die Alternativen sind meist deutlich besser.

Hauptsache es funktioniert jetzt bei Dir.

Thema:

KeyOne - Anlagenversand Mailkonten Größenbeschränkung?

KeyOne - Anlagenversand Mailkonten Größenbeschränkung? - Ähnliche Themen

• SD-Karte tauschen Keyone

SD-Karte tauschen Keyone: Hallo, ich habe zwecks Reperatur die Speicherkarte aus dem alten Handy rausgemacht und wollte sie nun in das reparierte Gerät wieder einsetzen...
  • Softwaretastatur iOS mit Hardwarefunktionen wie BB KeyONE gesucht

Softwaretastatur iOS mit Hardwarefunktionen wie BB KeyONE gesucht: Vielleicht ist ja noch in Erinnerung, dass ich ein Freund der BlackBerry-Hardware bin. Und so hab ich die Chance auf ein Superangebot für ein BB...
  • Blackberry KeyOne / Mehrere Tasten Funktionieren nicht

Blackberry KeyOne / Mehrere Tasten Funktionieren nicht: Hallo, Ich habe seit heute ein Blackberry KeyOne gebraucht erworben und muss leider feststellen das einige Tasten auf der Tastatur nicht...
  • BlackBerry KeyOne Black Edition auf der IFA 2017 - Exklusive Variante mit mehr RAM un

BlackBerry KeyOne Black Edition auf der IFA 2017 - Exklusive Variante mit mehr RAM un: Blackberry is für viele zwar nicht mehr das was es früher einmal war, aber trotzdem hat der chinesische Anbieter TLC mit der Marke Geräte die...
  • icloud email einrichten auf Blackberry KEYone

icloud email einrichten auf Blackberry KEYone: Ich bin am verzweifeln. Mein neues BB ist top aber ich schaffe es nicht mein icloud email account erfolgreich einzurichten. Support gibts bei BB...