Keypad+

Diskutiere Keypad+ im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute, im Download Bereich von Siemens wird das Progrämmchen Keypad+ zur einfacheren Eingabe von Texten angeboten. Hier der Link...
  • Keypad+ Beitrag #1
T

tacheles

Newbie
Threadstarter
Hi Leute,

im Download Bereich von Siemens wird das Progrämmchen Keypad+ zur einfacheren Eingabe von Texten angeboten. Hier der Link: http://www.sx1-software.de/produkt.php?pid=28538

Mich hat die Tastatur des SX1 schon immer generft. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Keypad+ oder vielleicht einem anderen Programm???

...und kommt bitte nicht auf die Idee mir so eine ausklappbare Tastatur zu empfehlen.

Bis denne, Tacheles

• Keypad+ Beitrag #2
M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Gib mal hier in die Suche "Keystick" ein - einfach geniales Proggie :up:

Gruß Matthias

• Keypad+ Beitrag #3
I

inovatech

Junior Mitglied
Was soll dann passieren wenn man "Keystick" eingibt ? Dann gelange ich immer auf "Keypad+" :shakehead:

Gruss... Andreas

• Keypad+ Beitrag #4
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
stimmt, für leute die hauptsächlich SMS mit mit ihrem handy schreiben ist es klasse und nach ner kleinen eingewöhnungszeit auch schneller.
für gamer ist es in so fern ein bisschen blöde da man vor dem spiel das programm jedesmal tunlichst ausstellen sollte den spätestens wen man versucht innerhalb des spieles nen text, spielername, highscore usw eingeben will hat man probleme, stürzt dann nur das game ab hat man noch glück..

• Keypad+ Beitrag #5
M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Naja wenn du die Gänsefüsschen miteingeben :apaul:

Klick mich ich bin die Suche

Gruß Matthias

Thema:

Keypad+

Keypad+ - Ähnliche Themen

Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...
BenQ-Siemens M81 Testbericht: BenQ.Siemens M81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Das M81 ist nun schon einige Zeit am Markt verfügbar. Nach...
Testbericht Siemens SK65: Mit dem SK65 bringt Siemens nach dem ersten Slider (SL10) erneut ein innovatives Tastaturkonzept auf den Markt. Die optisch auffällige x2ype...

Sucheingaben

keypad

Oben