Kfz-Ladekabel ME45 - Original oder Fälschung?

Diskutiere Kfz-Ladekabel ME45 - Original oder Fälschung? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, habe ein neues Kfz-Ladekabel für mein Siemens ME45 erhalten und es mit dem meines M75 verglichen. Dabei sind mir Unterschiede in...
M

misterjws

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
97
Modell(e)
EF81,EL71,E71
Firmware
48,22,31,42
Hallo zusammen,

habe ein neues Kfz-Ladekabel für mein Siemens ME45 erhalten und es mit dem meines M75 verglichen. Dabei sind mir Unterschiede in der Siemens-Schrift aufgefallen. Das N ist komplett anders und beim M fehlt der dünnere linke Strich.
Was meint Ihr, ist dieses Kabel gefälscht?

Vielen Dank für Eure Antworten!

http://img424.imageshack.us/my.php?image=dsc001096am.jpg
[img=http://img424.imageshack.us/img424/9128/dsc001096am.th.jpg]
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Also der Schriftzug wirkt definitiv nicht original. Ob's gefälscht ist, kann ich allerdings nicht sagen.
Ich würde eher sagen ein "nicht lizensierter" Nachbau... ;)

Was wahrscheinlich wieder mal eine 1 Euro Auktion bei Ebay, oder?

Greetinx, Sascha
 
M

misterjws

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
97
Modell(e)
EF81,EL71,E71
Firmware
48,22,31,42
Hallo Sascha, vielen Dank für die schnelle Antwort!

Nein, war es nicht! ;) Habe das Kabel für 8,90 EUR bei mobileok online gekauft und der Händler besteht darauf, dass es ein Original ist, was ich ihm nicht geglaubt habe.
Werde es somit zurückschicken..
 
M

misterjws

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
97
Modell(e)
EF81,EL71,E71
Firmware
48,22,31,42
In einer wiederverschließbaren Plastiktüte, Original-Blister gibt es anscheinend seit ungef. 5 Jahren nicht mehr. Dies ist jedoch mein erstes Produkt mit inkorrektem Siemens-Schriftzug..
 
Thema:

Kfz-Ladekabel ME45 - Original oder Fälschung?

Kfz-Ladekabel ME45 - Original oder Fälschung? - Ähnliche Themen

iPhone 6: Daten, Gerüchte, Preis - Update III: Auch dieses Jahr wird es von Apple wieder ein neues iPhone geben. Damit setzt der Hersteller aus Cupertino quasi seine Tradition fort. Im...
BenQ-Siemens M81 Testbericht: BenQ.Siemens M81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Das M81 ist nun schon einige Zeit am Markt verfügbar. Nach...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
Datenkabel, welcher Typ für welches Handy: Inhalt dieser FAQs: - DCA-100 (COM Port / Nano-Lumberg) - DCA-140 (USB / Nano-Lumberg) - DCA-500 (COM Port/ Lumberg & Slim-Lumberg) - DCA-510...

Sucheingaben

orginal ladekabel me45

,

ladekabel me45

,

original- siemens ladekabel für me45

,
ladekabel me45 original
Oben