KFZ laden geht nicht...

Diskutiere KFZ laden geht nicht... im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo, ich wollte mein Nokia N95 mit dem Datenkabel USB auf Micro USB mit einem KFZ ladeadapter im Auto laden.. Leider funktioniert das nicht...
G

Gast

Gast
Hallo,

ich wollte mein Nokia N95 mit dem Datenkabel USB auf Micro USB mit einem KFZ ladeadapter im Auto laden.. Leider funktioniert das nicht.. Das Nokia N78 mit dem kleinen Anschluß funktioniert das LAden einwandfrei...

Kann mir jemand helfen?

Dirk

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hallo,

Du bist hier im N85 Forum, schreibst aber, das Du das N95 über USB Anschluss laden möchtest. Daher kann ich nur sagen, das das N95 so eine Ladefunktion nicht unterstützt.

Beim N85 weiss ich es nicht.

G

Gast

Gast
Sorry, habe mich verschrieben... meinte natürlich N85!!!! :-)

Thema:

KFZ laden geht nicht...

KFZ laden geht nicht... - Ähnliche Themen

SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...
Wofür ist das schwarze Kabel mit dem goldenen Anschluss am Ladebuchsen-Modul?: Hallo an alle, ich hoffe, die Frage passt und ist nicht schon einmal gestellt worden. Ich bin neu hier und öffne normalerweise nicht so oft...
telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...
Xiaomi Mi 9 Akku lädt nicht mehr richtig oder Akku lädt gar nicht mehr? Das hilft bei Ladeproblemen!: Das Xiaomi Mi 9 hat „nur“ einen Akku mit 3.300mAh, aber auch dieser sollte bei normaler Nutzung relativ lange halten und zur Not ist er ja dank...
Feuchtigkeitswarnung beim Huaweip10 plus: Hallo, beim Übertragen von Fotos auf das Laptop kommt die Meldung "Feuchtigkeit oder nicht-standardmäßiges Gerät am USB-Port erkannt. Überprüfen...

Sucheingaben

navi usb kfz laden funktioniert nicht

,

smartphone auto laden geht nicht usb

,

nokia n 85 laden funktioniert nicht

,
nokia N78 aufladen geht nicht
, ladevorgang nicht unterstützt nokia
Oben