KFZ Modus - Nokia 5800 Xpress Music

Diskutiere KFZ Modus - Nokia 5800 Xpress Music im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo. Schaltet sich das Handy im KFZ-Modus aus, wenn die Zündung ausgeschaltet wird? Schaltet sich das Handy wieder ein, wenn die Zündung...
G

Gast

Gast
Hallo.
Schaltet sich das Handy im KFZ-Modus aus, wenn die Zündung ausgeschaltet wird?

Schaltet sich das Handy wieder ein, wenn die Zündung eingeschatet wird und fordert zur Eingabe der PIN auf?

Beste Grüße
Rolf

thejack

top of the topics
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Was das 5800 so alles hat??
Wo findest Du bei Dir denn den KFZ-Modus?

Aber grundsätzlich ist es ja mal so, das Du generell die PIN-Eingabe
beim Neustart deaktivieren kannst.

Thema:

KFZ Modus - Nokia 5800 Xpress Music

KFZ Modus - Nokia 5800 Xpress Music - Ähnliche Themen

Nokia Xpress 5800 versendet keine SMS: Hallo, mein Nokia xpress 5800 versendet keine SMS. Nun weiß ich nicht, ob meine Tochter eventuell etwas an der Einstellung geändert hat. Kann ich...
Übertragung der Daten vom Xpress 5800 aufs Lumia 800: Guten Morgen Allerseits, vorweg ich schreibe hier nicht für mich sondern um meinem Vater zu helfen! :apaul: Er hat ein Nokia Xpress 5800. Bei...
Medientaste geht nicht mehr: Hallo, ich habe gestern in meinem 5800 etwas "aufgeräumt" und dabei wohl eine Datei gelöscht, die besser hätte bleiben sollen... :mad...
Nokia 5800 komplett kaputt (Tastensperre etc.): Hallo liebe Forengemeinde, vorweg, ich weiß nicht, ob bei meinem Gerät überhaupt noch etwas zu machen ist. Ich habe es jetzt zwei Jahre und...
Nokia xpressmusic 5800 hängt beim Starten: Hallo Leute, mein Nokia xpressmusic 5800 will seit gestern nicht mehr starten :(. Es erfriert noch vor der Pin-Eingabe. Also da ist der weiße...

Sucheingaben

nokia kfz modus

,

nokia kfz-modus

,

express 5800 kfz

,
nokia 5800 automatisch auf kfz schalten
, nokia 5800 xpressmusic hängt sich auf, Sony Ericsson auto einstellung, Nokia 5800 xpressmusic handy schaltet sich, nokia xpressmusic 5800 briefchen blinkt, xpressmusic leuchtet rechts oben, nokia 5800 kfz-modus, was ist der kfz modus bei sony ericsson, bluetooth trotz ladeschale, kfz modus nokia, Zündungserkennung nokia 5800, nokia 5800 kfz modus, nokia kfz modus problem, handy zündplus, xm 5800 ausschalten kfu, handy mit zündung einschalten, nokia xpress 5800 music zündungserkennung, nokia c02-01 ausschalten zündung, nokia xpressmusic 5800 kfz-modus, nokia express music 5800 schaltet sich automatisch ab, xpressmusic 5800 geht immer aus, nokia 5800 xpressmusic fehler
Oben