KFZ + SXG75

Diskutiere KFZ + SXG75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Servus! Weiss jemand, wann ein passiver oder aktiver Handyhalter von Siemens fürs SXG75 erscheint? Die Homepage von BenQ spart mit Infos...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • KFZ + SXG75 Beitrag #1
S

SXG75

Junior Mitglied
Threadstarter
Servus!

Weiss jemand, wann ein passiver oder aktiver Handyhalter von Siemens fürs SXG75 erscheint? Die Homepage von BenQ spart mit Infos schliesslich an allen Seiten...

Greetz,
SXG75 :P

• KFZ + SXG75 Beitrag #2
D

djmk7000

Senior Mitglied
Soweit ich weiß, wirds da von Siemens selbst nichts geben!

Vielleicht solltest du diesen Thread (KLICK) lesen.

Steht übrigens fast direkt unter Deinem!

• KFZ + SXG75 Beitrag #3
S

SXG75

Junior Mitglied
Threadstarter
Danke!

Dann werde ich wohl noch warten, Siemens wird schon was machen...
(Hoffentlich...)
Denn mit so nem Schwan mach ich mir das ganze Auto optisch platt... :lol: :lol:

THX,
SXG75

• KFZ + SXG75 Beitrag #4
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Hi,

bitte wie erwähnt im anderen Thread weiterdiskutieren :)

Danke! Ich mache der Übersicht zuliebe mal zu.

Gruß,
Mathias ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

KFZ + SXG75

KFZ + SXG75 - Ähnliche Themen

VR Headset für Samsung S20: Hey Leute, hoffe habe das richtige Unterforum erwischt. VR Unterteilung bei S20 fand ich leider nicht. Ich suche eine gute VR Brille für mein...
Dualsim beim Galaxy S10: Hallo, ich nutze derzeit zwei Smartphones, privat ein Galaxy S8 und beruflich so ein einfacheres Huawei Y. Nun möchte ich gerne beides...
Bitte um Hilfe, Probleme mit dem XCover 3, kein Ton mehr bei Apps, nur noch Klingelto: Hallo zusammen, ich weiß, daß ich hier quasi falsch bin, hab aber kein Forum für mein Xcover 3 gefunden. Seid Ihr so nett? Mein Problem ist seit...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy S6 bekommt keine G-Mail Benachrichtigungen?: Seit einigen Tagen bekomme ich bei meinem S6 keine Benachrichtigungen mehr auf mein Display wenn ich bei Gmail Emails erhalte. Erst wenn ich die...
Oben