KFZ + SXG75

Diskutiere KFZ + SXG75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Servus! Weiss jemand, wann ein passiver oder aktiver Handyhalter von Siemens fürs SXG75 erscheint? Die Homepage von BenQ spart mit Infos...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SXG75

Junior Mitglied
Threadstarter
Servus!

Weiss jemand, wann ein passiver oder aktiver Handyhalter von Siemens fürs SXG75 erscheint? Die Homepage von BenQ spart mit Infos schliesslich an allen Seiten...

Greetz,
SXG75 :P

D

djmk7000

Senior Mitglied
Soweit ich weiß, wirds da von Siemens selbst nichts geben!

Vielleicht solltest du diesen Thread (KLICK) lesen.

Steht übrigens fast direkt unter Deinem!

S

SXG75

Junior Mitglied
Threadstarter
Danke!

Dann werde ich wohl noch warten, Siemens wird schon was machen...
(Hoffentlich...)
Denn mit so nem Schwan mach ich mir das ganze Auto optisch platt... :lol: :lol:

THX,
SXG75

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Hi,

bitte wie erwähnt im anderen Thread weiterdiskutieren :)

Danke! Ich mache der Übersicht zuliebe mal zu.

Gruß,
Mathias ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

KFZ + SXG75

KFZ + SXG75 - Ähnliche Themen

KFZ Handyhalter: Hallo, hat vielleicht irgend jemand noch einen Handyhalter mit Antennenkoppler für das C45 (auch C35 ?) rumliegen? Gibts leider nicht mehr im...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Firmware Download..SXG75: Hallo Ich versuche schon einigemale die Firmware 22/26 für mein SXG75 Downzuladen jedoch erscheint beim anklicken nur: Seite nicht...
Fragen zum Gerät, Preis, Anschlüsse usw.: Hallo Ich interessiere mich total für das i8000 Omnia 2, welches meinen alten Dell Axim X3 PDA ablösen soll. Ich möchte ein Gerät, das alles kann...
Oben