Kidproof Tablet halterungen

Diskutiere Kidproof Tablet halterungen im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Meine vierjährige Töchter hat einen neue Spieltisch für zeichnen, lesen, spielen en für die Tablet usw. Aber wir haben schon 2 defekte Tablets, so...
V

vrstrtblt

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
09.06.2016
Beiträge
1
Meine vierjährige Töchter hat einen neue Spieltisch für zeichnen, lesen, spielen en für die Tablet usw. Aber wir haben schon 2 defekte Tablets, so ich suche eine Lösung um die Tablet fest zu machen. Ik denke jetzt an etwas wie so einen Tablet halterung. An der wand is vielleicht nicht so bequem, uns soll dass stark und kidproof genug sein? Oder vielleicht kann ich es in die Tischplatte Fassen, deshalb sie die Tablet kan nützen wie vorher, flach auf dem Tisch.

Hat jemand eine bessere Idee?
 
galinho

galinho

Mitglied
Dabei seit
05.02.2013
Beiträge
57
Ort
Basel
Modell(e)
iPhone 5, Samsung Galaxy S III
Netzbetreiber
Swisscom, o2
Firmware
immer aktuell
PC Betriebssystem
Mac OS X
Hi, die Frage ist ja doch nun schon bisschen älter. NBist du mittlerweile fündig gewordne?
 
Thema:

Kidproof Tablet halterungen

Kidproof Tablet halterungen - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
iPad Air im Test: Seit dem Relase am 1. November nutze ich nun das iPad Air, hier eine Zusammenfassung meiner Eindrücke zu Apples iPad Air.nnTablets, Geräte die im...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...
Oben