Kies 2.0 ist nicht kompatibel man muss Outlook kaufen wie doof

Diskutiere Kies 2.0 ist nicht kompatibel man muss Outlook kaufen wie doof im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hallo Leute, ich habe folgendes Problem ich würde so gerne mein Termin und Kontakte über Kies 2.0 synchronisieren. Da ich Thunderbird mit dem...

cyberwag

Newbie
Threadstarter
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem ich würde so gerne mein Termin und Kontakte über Kies 2.0 synchronisieren. Da ich Thunderbird mit dem App Lightning arbeite, leider unterstützt Kies das nicht.
Schade ist das Samsung nicht ab und zu in Foren schaut was die Nutzer für Probleme haben.

Hat einer von euch zufällig eine Idee, was mir helfen könnte???Bzw. wie ich es machen könnte???

Vielen Dank im voraus!!!

Asti

Badanator
Modell(e)
Sasmung S8500 Wave
Netzbetreiber
E-Plus / Base Flat
Firmware
S8500XXJL2/DBTJL2
PC Betriebssystem
Windows Se7en
Mit LINK -> Mobile Master sollte das problemlos funktionieren. Die Free Version sollte reichen- Wenns klappt kannst ja mal Rückmeldung geben :)

Thema:

Kies 2.0 ist nicht kompatibel man muss Outlook kaufen wie doof

Kies 2.0 ist nicht kompatibel man muss Outlook kaufen wie doof - Ähnliche Themen

Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Google verlängert Exchange ActiveSync-Unterstützung Ende Juli: Eigentlich hätte es gestern passieren sollen: Google wollte zum 30. Januar Exchange ActiveSync oder kurz gesagt "EAS" für E-Mail, Kalender und...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Backup-Möglichkeiten beim Galaxy S2 I9100: Backup-Möglichkeiten beim Galaxy S2 I9100Quelle: Android-Hilfe.de Bekanntlich erlaubt Android als Betriebssystem weitreichende Änderungen bzw...
Fragen zu Rahmen & Backcover, Gummidichtung, Vibration, Digitizer-Tausch & Stecker 3: Fragen zu Rahmen & Backcover, Gummidichtung, Vibration, Digitizer-Tausch & Stecker 3 Hallo, vor kurzem habe ich ein gebrauchtes iPhone 3GS 16GB...

Sucheingaben

samsung kies thunderbird

,

kies thunderbird

,

Kies 2.0 Outlook

,
kies findet outlook nicht
, Thunderbird Kies, http://www.usp-forum.de/samsung-s8500-wave-forum/66557-kies-2-0-kompatibel-man-muss-outlook-kaufen-doof.html, thunderbird samsung kies, samsung kies 2.0 outlook, kies mit thunderbird synchronisieren, kies 2.0, Samsung Kies und Thunderbird, kies 2.0 bluetooth, kies und thunderbird, samsung Kies Kalender, kies 2 outlook , samsung kies thunderbird lightning, kies lightning, samsung kies lightning, kies thunderbird synchronisieren, Kies Thunderbird sync, wave II outlook, samsung wave mit outlook synchronisieren, kies 2.0 outlook sync, samsung wave thunderbird, samsung kies outlook probleme
Oben