Kies 2

Diskutiere Kies 2 im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Ich bekomme immer die Meldung,In der heruntergeladenen Datei wurde ein Fehler gefunden.Möchten sie den Download erneut versuchen ? Und das...
M

Mr.Magic

Gast
Ich bekomme immer die Meldung,In der heruntergeladenen Datei wurde ein Fehler gefunden.Möchten sie den Download erneut versuchen ? Und das passiert immer beim %5.Habe die Produktcode GT-I9000HKDDBT lieg das an mir ?

Ich habe alles versucht simkarte und sd karte rausgenommen,mehrfach kies neu installiert oder registry einträge gelöscht neu geschrieben.

Kies zeigt

Aktuelle Firmware-Version PDA:JPO/PHONE:JPP/CSC:JP3 (DBT)

Neueste Firmware-Version PDA:JQ3/PHONE:JPY/CSC:JS2 (DBT)
 
M

Mr.Magic

Gast
?

Ich glaube bin der Anzige der noch galaxy s hat :) Früher war hier noch hilfsbereiter gewesen.
 

SteveO.

Mitglied
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
51
Ort
Hannover
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000
Netzbetreiber
Base
Firmware
2.2.1 XXJPY
PC Betriebssystem
Win7
Das klingt ja danach, dass die zur Verfügung gestellte Datei defekt ist!!!
Ich würde es einfach morgen nochmal versuchen, vielleicht wird die Datei ausgetauscht...

Außerdem solltest du nicht von nicht vorhandener Hilfsbereitschaft reden, wenn du nach nicht mal zwei Stunden noch keine Antwort bekommen hast.
Sonst antwortet dir ganz schnell gar keiner mehr...
Meinst du, alle warten nur auf dich???
 

Powerbroker

Mitglied
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
129
?

Überprüfe doch mal Deine Rechtschreibung und vermeide doppeltes posten. KOOL BLEIBEN:smoke:
 
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

bei mir hat heute morgen bei dem gleichen Vorgang alles funktioniert.
Ist vielleicht eine zusätzliche Firewall (Software) geschaltet oder ein Virus auf dem Rechner?
So eine Fehlermeldung habe ich per Kies noch nie gesehen!
Notfalls würde ich es an einem anderen Computer nochmal probieren, denn am Handy dürfte es nicht liegen!

Viel Erfolg und bitte mal berichten, was los ist bzw. war!

Gruß Swen
 

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
2.558
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Gibt es denn auch ein Firmwareupdate oder einfach nur Kies?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Thema:

Kies 2

Kies 2 - Ähnliche Themen

A7 (2018 ) nach letztem SW Update keine Netzeinwahl mehr möglich: Hallo Robbie & Kollegen, das letzte Flashen auf Android 9 war erfolgreich, inkl. Update im September, welches automatisch gefunden wurde, danke...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Samsung Galaxy A90 5G A908B Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
Samsung Galaxy A30s A307FN Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
Samsung Galaxy Fold F907B Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...

Sucheingaben

kies für mac

,

in der heruntergeladenen Datei wurde ein Fehler gefunden

,

kies mac

,
samsung kies mac
, kies for mac, pda:jq3, aktuelle kies version 2011, kies mac download, pda:jq3 / phone:jpy / csc:js2 (dbt), CSC:JS2, kies in der heruntergeladenen datei wurde ein fehler gefunden, samsung kies In der heruntergeladenen Datei wurde ein Fehler gefunden, kies für mac download, galaxy 9000 JPO JPP JP3 frimware, PDA:JPO/PHONE:JPP/CSC:JP3(DBT), kies for mac download, PDA:JQ3/PHONE:JPY/CSC:JS2 (DBT), kies samsung, PDA:JPO / PHONE:JPP / CSC:JP3 (DBT), samsung kies mac i9000, csc:JS2 (dbt), samsung galaxy kies mac, 3, galaxy s probleme mit kies, kies in der heruntergeladenen datei wurde ein fehler
Oben