Kies am Pc aber keine Verbindung

Diskutiere Kies am Pc aber keine Verbindung im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hallo Gemeinde, habe Kies installiert, neue Hardware gefunden, aber beim klicken in eine Anwendung steht:Das Gerät unterstützt diesen Dienst...
manfred1200

manfred1200

Mitglied
Threadstarter
Standort
Wien, Österreich
Modell(e)
Samsung Wave
Netzbetreiber
3 Austria
PC Betriebssystem
XP
Hallo Gemeinde,
habe Kies installiert, neue Hardware gefunden, aber beim klicken in eine Anwendung steht:Das Gerät unterstützt diesen Dienst nicht.Bedeutet das , jedes Musikstück über den Kartenleser hineinspielen.
Bin irgendwie entäuscht.

Funderlaker

Funderlaker

Senior Mitglied
Standort
Brake
Modell(e)
Samsung Wave S8500
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
1.0
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 32-bit
Oder über den Explorer

Funderlaker

Funderlaker

Senior Mitglied
Standort
Brake
Modell(e)
Samsung Wave S8500
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
1.0
PC Betriebssystem
Ok :-)
Ich gehe mal davon aus das du Windows als OS hast,ja?

denn dann
1. wenn du auf dem desktop bist rechtsklick auf "start" (also unten links in der Taskleiste)
2. Exlorer oder Windows-Explorer öffnen (jenachdem was du für ein Windows hast)
3. in der Linken Spalte nachsehen ob du "Samsung Wave(GT-S8500)" findest (ist bei mir zumindest so)
4. wenn du eine SD drin hast, dann steht dort Card und Phone
5. dann halt eins von beiden auswählen (dort wo du die misik hinhaben willst)
6. und dann Sounds>Music

(so ist es bei mir unter Windows 7, wenn du ein anderes Windows hast kann es noch anders sein)

und wenn du Linux oder noch was anderes hast kann ich dir da leider nicht helfen :-)

MFG

Zuletzt bearbeitet:
manfred1200

manfred1200

Mitglied
Threadstarter
Standort
Wien, Österreich
Modell(e)
Samsung Wave
Netzbetreiber
3 Austria
PC Betriebssystem
XP
Ok :-)
Ich gehe mal davon aus das du Windows als OS hast,ja?

denn dann
1. wenn du auf dem desktop bist rechtsklick auf "start" (also unten links in der Taskleiste)
2. Exlorer oder Windows-Explorer öffnen (jenachdem was du für ein Windows hast)
3. in der Linken Spalte nachsehen ob du "Samsung Wave(GT-S8500)" findest (ist bei mir zumindest so)
4. wenn du eine SD drin hast, dann steht dort Card und Phone
5. dann halt eins von beiden auswählen (dort wo du die misik hinhaben willst)
6. und dann Sounds>Music

(so ist es bei mir unter Windows 7, wenn du ein anderes Windows hast kann es noch anders sein)

und wenn du Linux oder noch was anderes hast kann ich dir da leider nicht helfen :-)

MFG
Danke, habe Win XP, passt, so wie Du gesagt hast. Probieren geht über studieren, der alte Stehsatz hat wie immer gepasst.
Gruß aus Wien.

Funderlaker

Funderlaker

Senior Mitglied
Standort
Brake
Modell(e)
Samsung Wave S8500
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
1.0
PC Betriebssystem
Bitte bitte, kein Problem ;-D

manfred1200

manfred1200

Mitglied
Threadstarter
Standort
Wien, Österreich
Modell(e)
Samsung Wave
Netzbetreiber
3 Austria
PC Betriebssystem
XP
Bitte bitte, kein Problem ;-D
Danke, eine Frage noch.Alles geht, nur beim Kalender gibt es eine Mitteilung: Dieser Dienst steht nicht zur Verfügung.Kannst Du damit etwas anfangen.
L.G. aus Wien

Funderlaker

Funderlaker

Senior Mitglied
Standort
Brake
Modell(e)
Samsung Wave S8500
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
1.0
PC Betriebssystem
ist bei mir auch so warscheinlich arbeiten sie aber daran :-)

(ich kann nicht anders, ich muss einfach mitteilen das dies vom Wave kommt :-D)

MFG

Funderlaker

Funderlaker

Senior Mitglied
Standort
Brake
Modell(e)
Samsung Wave S8500
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
1.0
PC Betriebssystem
mal so nebenbei: weiss jemand wie man hier beiträge löschen kann?
übers wave find ich grade nichts um das zu machen :-D

E: ok, übern PC find ich aber auch nichts...

Zuletzt bearbeitet:
manfred1200

manfred1200

Mitglied
Threadstarter
Standort
Wien, Österreich
Modell(e)
Samsung Wave
Netzbetreiber
3 Austria
PC Betriebssystem
XP
Jetzt habe ich mich gefreut, dass die Verbindung klappt, nun ist wieder
TOTE HOSE.Ich verstehe das nicht?
L.G. aus Wien.

Funderlaker

Funderlaker

Senior Mitglied
Standort
Brake
Modell(e)
Samsung Wave S8500
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
1.0
PC Betriebssystem
Nur über KIES nicht oder allgemein mit dem PC?

manfred1200

manfred1200

Mitglied
Threadstarter
Standort
Wien, Österreich
Modell(e)
Samsung Wave
Netzbetreiber
3 Austria
PC Betriebssystem
XP
Kies sind am PC, Version 1.5.1.10074.2,(vielleicht hilft dir die Versionsnummer) aber Kies verbindet sich mit Handy nicht.
L.G.

Funderlaker

Funderlaker

Senior Mitglied
Standort
Brake
Modell(e)
Samsung Wave S8500
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
1.0
PC Betriebssystem
hmmm komisch.
aber du hast alles so eingestellt wie vorher als es noch ging?

D

Dewit

Guest
Also damit das S8500 mit Kies funktioniert, müssen alle Anwendungen beendet werden. Vlt. ist bei dir etwas offen?

Drück mal lange die Menu-Taste dann sollte nichts ausser Startbildschirm und Widgets zu sehen sein.

Wenn du auf dem Handy das große USB-Sysmbol sehen kannst, dann müsste es eigentlich Problemlos von Kies erkannt werden.

manfred1200

manfred1200

Mitglied
Threadstarter
Standort
Wien, Österreich
Modell(e)
Samsung Wave
Netzbetreiber
3 Austria
PC Betriebssystem
XP
Hallo, mit Kies habe ich trotz probieren keine Verbindung, allerdings funktioniert jetzt der Export von Musikdateien auf mein Wave, das ich eigentlich wollte,allerdings mit Bluetooth,danke für die Tipps.
l.G. aus Wien

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
Also ich hab das selbe prob wie der manfred1200 und da Bluetooth für mich keine dauerhafte Lösung ist,hoff ich auf eure Hilfe!!!

Zur Problembeschreibung:

-neuste Version von Kies ist Installiert
-sämtliche Programme auf meinem S8500 sind deaktiviert und die Voreinstellungen stimmen (Einstellungen/Verbindung/USB/Samsung Kies.....usw.
-Handy ist am PC angeschlossen und zeigt mir auch auf dem Display das Verbunden Zeichen
-Kies versucht nun krampfhaft das gerät zu verbinden(jedoch ohne Erfolg)

Versuche ich nun mein Handy ohne Kies mit dem PC zu verbinden,bekomme ich folgende Fehlermeldung von meinem Hardware Assi...

"Beim Installieren der folgenden Hardwarekomponente ist ein Fehler aufgetreten:

MTP funktion

Ein Deinsalationsabschnitt dieser INF-Datei ist ungültig"

LG/MV aus MD^^

G

Gast

Guest
Hey,
ich habe das gleiche Problem. Vor zwei Tagen hat noch alles geklappt und nun erkennt zwar mein Rechner das Handy, aber die Verbindung mit KIES kommt nicht zustande. Allerdings auch nicht mehr mit dem Windows-Media-Player.

Wer kann mir weiter helfen?

LG M.

N

new-wave

Mitglied
Modell(e)
8500Wave
Netzbetreiber
T-Mobile
Hey,
ich habe das gleiche Problem. Vor zwei Tagen hat noch alles geklappt und nun erkennt zwar mein Rechner das Handy, aber die Verbindung mit KIES kommt nicht zustande. Allerdings auch nicht mehr mit dem Windows-Media-Player.

Wer kann mir weiter helfen?

LG M.
Was hat Du am rechner geändert in den letzten 2 Tagen?
Ihr arbeitet mit Maschinen und Geräten. Die verändern sich nicht selbständig! Definitiv nicht!
Schaut ihr eigentlich mal auf das Wave, wenn ihr es an das USB anschließt? Ab und an stehen da Meldungen wie z. Bsp. "Es sind noch Anwendungen geöffnet" oder "Auswahl". Bitte unbedingt beachten. Anwendungen ausser "Startbildschirm" und "Widgets" müssen geschlossen sein. Auswahl entweder Samsung Kies oder Massenspeicher. Zum schnellen übertragen von Bilder o. Videos empfehle ich den Massenspeichermodus.
Liegt ein generelles USB-Problem vor?
Was sagt Euer Geräte Manager im PC?

manfred1200

manfred1200

Mitglied
Threadstarter
Standort
Wien, Österreich
Modell(e)
Samsung Wave
Netzbetreiber
3 Austria
PC Betriebssystem
XP
Ich glaube, ich habe den Fehler gefunden.Simpel, ich habe bei "verbunden" immer die "Endetaste "gedrückt und dadurch bin ich immer aus dem Menü heraus gefallen.Jetzt bin ich drinn und Outlookdatein wurden übernommen.
Nur Kalender steht noch nicht zur Verfügung.
Ich hoffe, ich konnte Euch helfen.Das war nach Johannes den Täufer die zweite "Gute Nachricht".
:banane:

N

new-wave

Mitglied
Modell(e)
8500Wave
Netzbetreiber
T-Mobile
:thumbs::cool:
Na also, geht doch...
Was lange währt...

Thema:

Kies am Pc aber keine Verbindung

Sucheingaben

samsung kies keine verbindung

,

kies verbindet nicht

,

samsung c3300 mit pc verbinden

,
kies verbindet nicht s8500
, samsung kies keine internetverbindung, samsung kies internetverbindung, Samsung Kies keine Verbindung zum Handy, samsung wave keine verbindung zu kies, kies samsung keine verbindung, kies internetverbindung, samsung kies internetverbindung herstellen, http://www.usp-forum.de/samsung-s8500-wave-forum/55937-kies-pc-keine-verbindung-3.html, samsung wave s8500 keine verbindung zu kies, samsung c3300 pc verbindung, samsung kies keine verbindung mit handy, samsung wave kies keine verbindung, kies keine internetverbindung, keine Verbindung zu samsung kies, Keine Verbindung mit samsung kies, kies keine verbindung, keine verbindung zu kies, kies keine verbindung zum handy, samsung wave kies verbindet nicht, samsung kies verbindet nicht mit handy, kies keine verbindung s8500

Kies am Pc aber keine Verbindung - Ähnliche Themen

• "downloading do not turn off target TAB 4" nach Kies Update

"downloading do not turn off target TAB 4" nach Kies Update: Hallo@all Ich wollte eine neue Firmware auf mein Tab 4 Sm-T535 aufspielen über Kies. Dabei ist das Gerät abgestürzt und beim Hochfahren kommt die...
  • Problem mit Samsung Kies

Problem mit Samsung Kies: Hallo Leute! Wer kann mir helfen? Ich besitze ein Samsung S4 GT-I9505! Auf dem Gerät ist die aktuellste Software! Seit einiger Zeit habe ich...
  • Samsung Galaxy S GT-I9000 Upgrade über Kies

Samsung Galaxy S GT-I9000 Upgrade über Kies: Hi, um noch weiter WhatsApp benutzen zu können, möchte ich das Handy einmal upgraden. Kies habe ich schon heruntergeladen. Allerdings scheitere...
  • Samsung Galaxy S7 und S7 Edge: Kies erkennt Gerät nicht? Das muss man machen!

Samsung Galaxy S7 und S7 Edge: Kies erkennt Gerät nicht? Das muss man machen!: So mancher Samsung User wundert sich, warum er sein Gerät aus der neuen Reihe nicht mit Kies für ein Backup verbinden kann. Das Problem ist hier...
  • Kies mit XP und GT_S5830i geht nicht

Kies mit XP und GT_S5830i geht nicht: Das geschenkte GT-S5830i war vor 2 Jahren schneckenlangsam geworden und meldete zu wenig Speicher. Weil ich nicht wußte welche...