Kies am Pc aber keine Verbindung

Diskutiere Kies am Pc aber keine Verbindung im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Daten über den Massenspeicher zu übertragen,funzt bei mir einwandfrei!Weshalb es wohl auch kein generelles USB Problem geben kann! Mein Hardware...
G

Gast

Guest
Was hat Du am rechner geändert in den letzten 2 Tagen?
Ihr arbeitet mit Maschinen und Geräten. Die verändern sich nicht selbständig! Definitiv nicht!
Schaut ihr eigentlich mal auf das Wave, wenn ihr es an das USB anschließt? Ab und an stehen da Meldungen wie z. Bsp. "Es sind noch Anwendungen geöffnet" oder "Auswahl". Bitte unbedingt beachten. Anwendungen ausser "Startbildschirm" und "Widgets" müssen geschlossen sein. Auswahl entweder Samsung Kies oder Massenspeicher. Zum schnellen übertragen von Bilder o. Videos empfehle ich den Massenspeichermodus.
Liegt ein generelles USB-Problem vor?
Was sagt Euer Geräte Manager im PC?
Daten über den Massenspeicher zu übertragen,funzt bei mir einwandfrei!Weshalb es wohl auch kein generelles USB Problem geben kann!

Mein Hardware Manager sagt mir,wie oben schon erwähnt.........
"Beim Installieren der folgenden Hardwarekomponente ist ein Fehler aufgetreten:

MTP funktion

Ein Deinsalationsabschnitt dieser INF-Datei ist ungültig"

Versuch ich also über das Programm "Kies" mein Wave mit dem PC zu verbinden,versucht dieses zwar das Gerät zu verbinden(Wave zeigt Verbunden),aber passieren tut nichts!
Kies verbindet und verbindet und verbindet und.................................undundund

Selbst das ergänzen einiger Dll-datein hat mir nicht weiter geholfen!Ist das mitgelieferte Programm fehlerhaft,hat der an beiliegende Treiber macken,oder fehlt dem ganzen einfach die Benutzerfreundlichkeit?Oder bin ich einfach zu blö......^^

etwas genervt/MV aus MD^^
 
G

Gast:Steffi

Guest
He Leute !

Ich hab auch ein Problem mit Kies, ich habe es letztes mal installiert und mir dann mal alles ein wenig angesehen.
Dann kam auf einmal eine Meldung das ein Update verfügbar ist und das hab ich dann auch gemacht. Dann kam die meldung ich soll den Pc neustarten, das hab ich dann auch gemacht und als er neugestartet war kam die Meldung schon wieder und seit dem lässt sich das Kies nicht mehr öffnen. iIch sehe zwar am anfang Kies und die Version und wie es ladet aber es öffnet sich nie und es ist auch nicht unter den Prozessen oder Anwendungen gestartet es läd und dann stürz es ab!

soll ich es neu installieren hilft das oder ist es was gröberes?
 
N

new-wave

Mitglied
Mitglied seit
30.06.2010
Beiträge
138
Modell(e)
8500Wave
Netzbetreiber
T-Mobile
Ich würde es über die Systemsteuerung --> Software deinstallieren und komplett neu installieren.
Alles andere ist gefuddelt.
 
G

Gast:steffi

Guest
Ok, danke!

Ich probiers mal!

vielleicht komm ich wieder? =)

Schönes Weekend
 
manfred1200

manfred1200

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
73
Standort
Wien, Österreich
Modell(e)
Samsung Wave
Netzbetreiber
3 Austria
PC Betriebssystem
XP
Könntest Dich ja registrieren?
 
G

Gast

Guest
Hatte das gleiche Problem, Samung und Software Kies - Fehler MTP Function.

Bei mir (Win XP Sp3) hat ein Patch einer Microsoft Datei für das .NET Framework sofort abhilfe geschafft. Per Zufall über Google gefunden, probiert, klappt.

Den Download bei Microsoft gibt es hier:
http://download.microsoft.com/download/f/e/5/fe597efd-627e-4f59-baf4-88b12ebd8300/Microsoft_User-Mode_Driver_Framework_Install-v1.0-WinXP.exe

Runterladen, installieren, Rechner neu starten, Kies aufrufen, Handy dran - dann sollte es klappen.
 
Thema:

Kies am Pc aber keine Verbindung

Sucheingaben

samsung kies keine verbindung

,

kies verbindet nicht

,

samsung c3300 mit pc verbinden

,
kies verbindet nicht s8500
, samsung kies keine internetverbindung, samsung kies internetverbindung, Samsung Kies keine Verbindung zum Handy, samsung wave keine verbindung zu kies, kies samsung keine verbindung, kies internetverbindung, samsung kies internetverbindung herstellen, http://www.usp-forum.de/samsung-s8500-wave-forum/55937-kies-pc-keine-verbindung-3.html, samsung wave s8500 keine verbindung zu kies, samsung c3300 pc verbindung, samsung kies keine verbindung mit handy, samsung wave kies keine verbindung, kies keine internetverbindung, keine Verbindung zu samsung kies, Keine Verbindung mit samsung kies, kies keine verbindung, keine verbindung zu kies, kies keine verbindung zum handy, samsung wave kies verbindet nicht, samsung kies verbindet nicht mit handy, kies keine verbindung s8500

Kies am Pc aber keine Verbindung - Ähnliche Themen

  • "downloading do not turn off target TAB 4" nach Kies Update

    "downloading do not turn off target TAB 4" nach Kies Update: Hallo@all Ich wollte eine neue Firmware auf mein Tab 4 Sm-T535 aufspielen über Kies. Dabei ist das Gerät abgestürzt und beim Hochfahren kommt die...
  • Problem mit Samsung Kies

    Problem mit Samsung Kies: Hallo Leute! Wer kann mir helfen? Ich besitze ein Samsung S4 GT-I9505! Auf dem Gerät ist die aktuellste Software! Seit einiger Zeit habe ich...
  • Samsung Galaxy S GT-I9000 Upgrade über Kies

    Samsung Galaxy S GT-I9000 Upgrade über Kies: Hi, um noch weiter WhatsApp benutzen zu können, möchte ich das Handy einmal upgraden. Kies habe ich schon heruntergeladen. Allerdings scheitere...
  • Samsung Galaxy S7 und S7 Edge: Kies erkennt Gerät nicht? Das muss man machen!

    Samsung Galaxy S7 und S7 Edge: Kies erkennt Gerät nicht? Das muss man machen!: So mancher Samsung User wundert sich, warum er sein Gerät aus der neuen Reihe nicht mit Kies für ein Backup verbinden kann. Das Problem ist hier...
  • Kies mit XP und GT_S5830i geht nicht

    Kies mit XP und GT_S5830i geht nicht: Das geschenkte GT-S5830i war vor 2 Jahren schneckenlangsam geworden und meldete zu wenig Speicher. Weil ich nicht wußte welche...
  • Similar threads

    Oben