Kies & apps

Diskutiere Kies & apps im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Mahlzeit, Liebe Grüße vom neuen aus dem Sauerland. Aber ich bin ja nicht hier um Grüße zu versenden sondern weil ich ein Problem habe. Die SUFU...
M

MSI

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2010
Beiträge
1
Mahlzeit,

Liebe Grüße vom neuen aus dem Sauerland.

Aber ich bin ja nicht hier um Grüße zu versenden sondern weil ich ein Problem habe.
Die SUFU habe ich bereits genutzt aber irgendwie nicht das 100% richtige gefunden. sollte es doch geben dieses Thema so bitte ich um Entschuldigung für meine Blindheit ;-)

So, mein Problem:

ich habe mir dieses neue NaviApp runter geladen. Als ich dieses Installieren will sagt mir das Programm zu wenig Speicher vorhanden, was mich schon mal stutzig machte da ich kaum Apps runtergeladen hatte.
Naja, ich habe mir kurzer Hand eine 8GB SD-Karte gekauft und das Problem bleibt bestehen. Ich habe ebenfalls (was ich durch andere Themen wusste) alle Speicherorte von A-Z auf Speicherkarte umgestellt. Alle bereits geladenen Apps habe ich gelöscht. Doch alles nutz nichts, das Problem bleibt weiter. Ich habe allerdings den Eindruck, wenn ich direkt über das Handy in den Store gehe und versuche das NaviAPP zu laden das es geht. Denn da zeigte es auch vorher an das zu wenig speicher verfügbar ist. Nur habe ich a.) keine Lust dieses APP nochmal zu bezahlen und es ändert nichts am eigentlichen Problem.
Auch habe ich etwas über ein Master-Reset gelesen nur hat der ein oder andere zwar Erfolg mit dem laden der APP aber plötzlich andere kleinere Probs.
Das mit der Firmware habe ich auch versucht als mir eine neue Version vorgeschlagen wurde im KIES aber das ging wie bei vielen anderen hier auch nicht. Gott sei dank funktionierte es nachher noch.
Ja was nun? Master-Reset? direkt über das Handy laden was bei 400MB bestimmt ewig dauert sofern ich es nicht nochmal zahlen muss? oder vor die Wand mit dem ding und ein Iphone? Ha Ha :D

So ich hoffe es war alles verständlich und ihr könnt mir helfen denn eigentlich ist das Handy toll


LG
Happy ;-)
 
Thema:

Kies & apps

Sucheingaben

wo speichert kies die apps

,

http://www.usp-forum.de/samsung-bada-forum/60809-kies-apps.html

,

apps mit samsung kies installieren

,
wo speichert kies apps
, kies langsam, kies apps, sony ericsson vivaz kies, kies app, wo speichert kies die heruntergeladenen apps, bada apps ohne kies, apps über kies installieren, samsung kies apps, wo speichert kies heruntergeladene apps, wo speichert kies, f, wo speichert kies dateien, wo speichert samsung kies heruntergeladene dateien ab, kies apps gespeichert, samsung kies wo sind die apps gespeichert, wo sind in kies die apps, wo legt kies die dateien ab, wo speichert kies die apps auf pc, kies app gespeichert, wo speichert kies apps?, Über Kies Apps installieren

Kies & apps - Ähnliche Themen

  • Kann keine Apps downloaden und Kies funzt auch nicht

    Kann keine Apps downloaden und Kies funzt auch nicht: Hallo ihr klugen Leute, habe seit 1 Woche das Samsung GT-S8500 und mich darauf gefreut. Wie schnell war die Freude verflogen als ich versuchte...
  • Samsung Androiden können Samsung APPS nicht nutzen.

    Samsung Androiden können Samsung APPS nicht nutzen.: Samsung Handys mit Android OS können Samsung APPS im Programm Samsung KIES nicht nutzen. Ich finde das fragwürdig, denn in den technischen Daten...
  • Hilfe, hab null AHNUNG!!!-- Kies Langsam? Apps runterladen nicht möglich?

    Hilfe, hab null AHNUNG!!!-- Kies Langsam? Apps runterladen nicht möglich?: :confused: Hallo zusammen, bin seit 3 stunden stolzer besitzer des galaxy 3. muss zu meiner schande gestehen hab null plan davon(evtl weil ich ne...
  • Kies will bei Zugriff auf Samsung apps IMMER updaten

    Kies will bei Zugriff auf Samsung apps IMMER updaten: Bei mir will Kies jedesmal ein update durchführen, ohne das Samsungapps laut Meldung nicht funktioniert...das update wird heruntergeladen...
  • I9000 wird in Kies nicht bei Samsung Apps erkannt?

    I9000 wird in Kies nicht bei Samsung Apps erkannt?: Hallo, Habe seit gerstern das Galaxy S i9000. Habe gestern das Samsung Kies installiert und geupdatet und es wird auch wunderbar erkannt. Sooo...
  • Ähnliche Themen

    Oben