KIES erkennt mein GT-I9000 nicht

Diskutiere KIES erkennt mein GT-I9000 nicht im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Einmal hat KIES mein GT-I9000 erkannt. Jetzt ist Funkstille zwischen KIES und Handy. Alle Versuche mit Neuinstallation, anderem USB-Port, Handy...
G

gottfried_s

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
10.03.2011
Beiträge
2
Modell(e)
Samsung GT-I9000
Netzbetreiber
T-Mobile
Einmal hat KIES mein GT-I9000 erkannt. Jetzt ist Funkstille zwischen KIES und Handy. Alle Versuche mit Neuinstallation, anderem USB-Port, Handy ausschalten ... sind gescheitert.

Was mache ich falsch? WLAN ist ausgeschaltet. Daran kann es nicht liegen.
 
V

Vivien

Junior Mitglied
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
14
Modell(e)
Samsung i8910 Hd
Netzbetreiber
Hansenet
Hallo,
Kies öffnen, obere Leiste auf Werkzeuge klicken, dann Einstellungen klicken und bei allgemein Automatisches ausführen den Haken entfernen. Ich hoffe sehr das es hilft. Liebe Grüße von Vivien
 
G

gottfried_s

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
10.03.2011
Beiträge
2
Modell(e)
Samsung GT-I9000
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo Vivien,

das hilft leider nicht. Ich habe übrigens KIES 2.0 geladen.
 
Thema:

KIES erkennt mein GT-I9000 nicht

Sucheingaben

kies erkennt i9000 nicht

,

kies i9000 wird nicht erkannt

,

kies erkennt handy nicht

,
samsung galaxy s i9000 kies verbinden
, i9000 wird von kies nicht erkannt, kies erkennt galaxy s nicht, i9000 kies, samsung galaxy wird von kies nicht erkannt, i9000 mit kies verbinden, samsung galaxy s i9000 wird nicht von kies erkannt, i9000 kies verbinden, kies 2.0 erkennt galaxy s nicht, kies i9000 , samsung i9000 kies, kies mac erkennt i9000 nicht, kies samsung i9000 problem, kies probleme i9000, kies mac erkennt galaxy s nicht, samsung kies erkennt i9000 nicht, kies galaxy s verbinden, galaxy i9000 wird nicht erkannt, samsung galaxy s i9000 kies nicht erkannt, kies findet galaxy s nicht, samsung galaxy s wird von kies nicht erkannt, kies für galaxy s i9000

KIES erkennt mein GT-I9000 nicht - Ähnliche Themen

  • "downloading do not turn off target TAB 4" nach Kies Update

    "downloading do not turn off target TAB 4" nach Kies Update: Hallo@all Ich wollte eine neue Firmware auf mein Tab 4 Sm-T535 aufspielen über Kies. Dabei ist das Gerät abgestürzt und beim Hochfahren kommt die...
  • Problem mit Samsung Kies

    Problem mit Samsung Kies: Hallo Leute! Wer kann mir helfen? Ich besitze ein Samsung S4 GT-I9505! Auf dem Gerät ist die aktuellste Software! Seit einiger Zeit habe ich...
  • Samsung Galaxy S GT-I9000 Upgrade über Kies

    Samsung Galaxy S GT-I9000 Upgrade über Kies: Hi, um noch weiter WhatsApp benutzen zu können, möchte ich das Handy einmal upgraden. Kies habe ich schon heruntergeladen. Allerdings scheitere...
  • Samsung Galaxy S7 und S7 Edge: Kies erkennt Gerät nicht? Das muss man machen!

    Samsung Galaxy S7 und S7 Edge: Kies erkennt Gerät nicht? Das muss man machen!: So mancher Samsung User wundert sich, warum er sein Gerät aus der neuen Reihe nicht mit Kies für ein Backup verbinden kann. Das Problem ist hier...
  • Kies mit XP und GT_S5830i geht nicht

    Kies mit XP und GT_S5830i geht nicht: Das geschenkte GT-S5830i war vor 2 Jahren schneckenlangsam geworden und meldete zu wenig Speicher. Weil ich nicht wußte welche...
  • Ähnliche Themen

    Oben