KIES funktioniert immer nich nicht!

Diskutiere KIES funktioniert immer nich nicht! im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; bei mir funktioniert kies immer noch nicht!! ich habe sämtliche anweisungen befolgt und das nicht nur einmal. ich habe sogar kies 3 mal neu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FloM94

FloM94

Mobile-Profi
Threadstarter
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
135
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional
bei mir funktioniert kies immer noch nicht!! ich habe sämtliche anweisungen befolgt und das nicht nur einmal. ich habe sogar kies 3 mal neu installiert und das auf 2 rechnern! das ist unglaublich, ich bekomme einfach keine verbindung zu kies! immer der gleiche fehler. wenn ich das galaxy am pc anschliese und kies noch nicht starte, kommt von windows ein popup mit der gerätetreiberinstallation. einige treiber werden ja installiert, aber beim MTP-USB treiber und beim SAMSUNG USB MODEM bekomme ich nach einiger zeit immer FEHLGESCHLAGEN. an was kann das liegen? ich bin mir sicher, keinen fehler gemacht zu haben.
P.S.: ich habe eclair 2.1 drauf und auch einige hardresets brachten nichts
 
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Dabei seit
22.12.2009
Beiträge
3.491
Ort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Erst Kies starten und dann das Galaxy mit dem PC verbinden... ;)
 
Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
2.757
Ort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Und die Suchfunktion nutzen. :)


**geschlossen**
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

KIES funktioniert immer nich nicht!

KIES funktioniert immer nich nicht! - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 – Cyanogenmod 12.1 Android 5.1.1 by Novafusion: Für den „kleinen Bruder“ des Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte...
Samsung Galaxy S3: Provider-Branding entfernen - so geht's: Viele dürften das kennen. Man kauft sich ein Smartphone bei einem Mobilfunkbetreiber oder bekommt es zum Vertrag dazu. Leider hat man damit auch...
iPhone lässt sich nicht mehr starten: Moin Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir vor 2 Tagen ein iPhone 4 zugelegt. Das Gerät funktionierte zunächst auch einwandfrei...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/62614-kies-funktioniert-immer-nich.html

,

was bedeutet bei der installation von kies die fehlermeldung: MainStage funktioniert nicht mehr!

,

MainStage funktioniert nicht mehr

,
http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/62614-kies-funktioniert-immer-nich-nicht.html
, usb treiber samsung i9000, mainstage funktioniert nicht mehr samsung, samsung galaxy s i9000 usb treiber, gerätetreiberinstallation Htc wildfire, kies mainstage funktioniert nicht, kies mainstage funktioniert nicht mehr, samsung android usb modem fehlgeschlagen, gerätetreiberinstallation für galaxy i9000, treiber für usb samsung galaxy i9000, firmenupdat samsung s i9000 klappt nicht, samsung kies geht nicht, samsung galaxy kies funktioniert nicht, samsung kies usb treiber fehlen, usb driver samsung galaxy i9000, kies 2.0 samsung usb modem, meldung kies mainstage funktioniert nicht mehr, Samsung Galaxi i9000 USB Treiber, samsung kiss immer fehler, gerätetreiberinstallation fehlgeschlagen samsung galaxy i9000, Galaxy i900 Gerätetreiberinstallation fehlgeschlagen, samsung usb driver mobile phones funktioniert-nicht-mehr
Oben