Kies und FM 2.2.1

Diskutiere Kies und FM 2.2.1 im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Also bei mir erkennt Kies das i9000 nicht mehr. Hab schon flogendes gemacht Kies, Treiber neu installier - nichts Kies heraus und neu installiert...

Madonna

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.09.2009
Beiträge
195
Ort
Luxemburg
Modell(e)
N900
Netzbetreiber
Luxgsm
PC Betriebssystem
Win7
Also bei mir erkennt Kies das i9000 nicht mehr.
Hab schon flogendes gemacht
Kies, Treiber neu installier - nichts
Kies heraus und neu installiert danach Treiber - nichts

Also bei mir ging was schief und ich konnte Froyo 2.2 nicht mehr starten, dann musste ich via Odin3 v1.3 zurück auf 2.1 flashen wie es bei (Samsung Homage) steht alles lief prima doch leider nicht mehr Kies.

Dann wollte ich die 2.2 via Kies updaten, ging einfach nicht, kein Update für dieses Gerät?

Über Samsung Homage fand ich die neue FM und mit Hilfe von Odin3 v1.3 flashte ist diese drauf, läuft sogar besser als die 2.2 aber trotzdem Kies erkennt einfach mein Gerät nicht mehr.
Über Google hab ich auch gesucht aber ich bin immer am gleichen Punkt mit KIES.

Das einzige diese Firmware hat Kies Air drauf, doch wie kann ich jetzt damit meine Kontakte auf das Gerät, also das einzige was ich bis jetzt herausgefunden habe, alles neu eintippen.

Da es so viele Firmwares gibt vielleicht hab ich die falsche 2.1 installiert?
Hatte leider nicht am Anfang nachgeschaut welche ich drauf hatte und danach war es zu spät.

Naja es gibt viele Leute die auch so ein Problem haben mit Kies.
 

Madonna

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.09.2009
Beiträge
195
Ort
Luxemburg
Modell(e)
N900
Netzbetreiber
Luxgsm
PC Betriebssystem
Win7
so hab mein PC neu formatiert, nach Windows7 hab ich Kies installiert und trotzdem wird es nicht mehr erkannt, liegt es an der neuen Firmware keine Ahnung, Bluetooth installiert, mein Handy wird erkannt aber leider mit Kies hab ich immer die gleiche Fehlermeldung, Gerät hat die Verbindungsanfrage abgelehnt, wie, was ich seh aber nichs auf dem Gerät.
Was mich auch nervt ist bei Bluetooth, sichbar nach 120 Sec verschwindet und somit findet Kies es auch nicht, also sichtbar bleiben aber wie?
So ich werde es noch morgen einmal testen und wenn nicht wird es gelöscht, tolles Handy aber leider Kies.
 

Schwaller

USP-Guru
Dabei seit
22.12.2009
Beiträge
3.491
Ort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Wenn du das Gerät in den 120 Sekunden gefunden hast, dann koppel die beiden Geräte (Handy und PC) miteinander, danach geht die Verbindung nicht mehr flöten!
 
Thema:

Kies und FM 2.2.1

Kies und FM 2.2.1 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S8: Update auf Android 8.0 Oreo - Freigaben im Überblick - UPDATE VIII: 12.02.2018, 14:40 Uhr: Optimisten hatten bereits Ende Januar damit gerechnet, doch es hat etwas länger gedauert, bis Samsung die Verteilung von...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy S8 rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung (also die in diesem Beitrag #1) funktioniert derzeit bis zur Firmware AQF7. Für...
Samsung Galaxy S8 plus rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S8 plus rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit nur bis zur Firmware AQF7. Die Anleitung ab Firmware...

Sucheingaben

gerät hat die verbindungsanfrage abgelehnt

,

Samsung Kies Gerät hat die Verbindungsanfrage abgelehnt

,

http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/65067-kies-fm-2-2-1-a.html

,
gerät hat verbindungsanfrage abgelehnt
, sgs 2.2.1, gerät hat die verbindungsanfrage abgelehnt kies, f, gerät hat verbindungsanfrage abgelehnt kies, i9000 2.2.1, kies gerät hat die verbindungsanfrage abgelehnt, samsung kies gerät hat verbindungsanfrage abgelehnt, kies bluetooth Gerät hat Verbindungsanfrage abgelehnt, Samsung Gerät hat die Verbindungsanfrage abgelehnt, kies gerät hat die verbindung abgelehnt, samsung kies verbindungsanfrage abgelehnt, samsung i9000 2.2.1, kies 2.2.1, kies gerät hat verbindungsanfrage abgelehnt, kies bluetooth gerät hat die verbindungsanfrage abgelehnt, 2.2.1 kies, kies gerät hat verbindung abgelehnt, sgs 2.2.1 kies, sgs android 2.2.1, Galaxy s Gerät hat die Verbindungsanfrage abgelehnt, samsung galaxy 2.2.1 kies
Oben