kill shot

Diskutiere kill shot im Samsung Galaxy S6 (Edge / Edge Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; hi leute ..... habe mir die app kill scot runtergeladen ....echt ein super game ..... aber nach der systemaktualisierung hängt das game ...

devilsdarkside

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S4/// Samsung Tablet GT- P5210
Netzbetreiber
vodafone
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate 64bit
hi leute .....

habe mir die app kill scot runtergeladen ....echt ein super game .....

aber nach der systemaktualisierung hängt das game ...
und bleibt stehen . ...
hab auch schon deinstalliert aber das bringt nichts ...

bitte um rat .

v.g. dirk

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wende dich mal an den Entwickler, möglich das die App erst an die neue Firmware angepasst werden muss.

Thema:

kill shot

kill shot - Ähnliche Themen

Capcom bringt nach Megaman Mobile noch mehr Klassiker auf Android und iOS: Retro-Gaming ist scheinbar doch wieder stark im Kommen. Während Nintendo mit Super Mario Run und Fire Emblem auf Neuauflagen für mobile Geräte...
Super Mario Run für Android wie angekündigt endlich und in Version 2.0 ( auch für iOS) verfügbar!: In der Regel gibt es sehr wenige Dinge um die Android Nutzer die iOS Gemeinde beneiden. Wenn es um Spiele ging war, bis heute, aber schon für so...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
drucker: hallo ... nun habe ich etwas zeit mein probelm zu erläutern. ich habe mir den canon pixma MG5550 drucker zugelegt. nun habe ich auf meinem tab3...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...

Sucheingaben

kill shot stürzt ab

,

killshot bravo galaxy s2

,

warum funktioniert killshot nicht

,
kill shot bravo läuft
, kill shot bravo stürzt ständig ab was tun, warum geht kill shot nicht weiter, kill shot bravo stürzt immer ab, kill shot bravo stürzt ab, kill shot bravo funktioniert nicht mehr, kill shot geht nicht mehr, kill shot stürzt ab s6 www.usp-forum.de, samsung s6 hängt sich auf forum, kill shot probleme nach android update , kill shot funktioniert nicht samsung, kill shot auf s6 geht nicht , kill shot samsung s6, kill shot mit dem s6, kill shot galaxy s6 edge Problem , kill shot android hersteller, kill shot bravo geht auf samsung tab 2 nicht, kill shot bravo geht nicht mehr
Oben