Kindersicherung deaktivieren

Diskutiere Kindersicherung deaktivieren im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, beim Einrichten meines Handys habe ich die Kindersicherung aktiviert. Leider weiß ich nun beide Passwörter nicht mehr. Gestern beim...
M

Meika

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
09.02.2015
Beiträge
1
Modell(e)
Samsung S5
Hallo, beim Einrichten meines Handys habe ich die Kindersicherung aktiviert. Leider weiß ich nun beide Passwörter nicht mehr. Gestern beim spazieren bin ich irgendwie auf die Taste mit der Kindersicherungsapp gekommen und nun komme ich nicht mehr an meine übrigen Daten.
Wer kann mir helfen??? Vielen Dank im Voraus - Meika
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.897
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ohne die vergebenen Passwörter wirst wahrscheinlich gar nicht drankommen. Deswegen hat man sie ja schließlich vergeben.

Hier kann Dir vielleicht aber der Service helfen. Also Gerät und Rechnung nehmen und einen Service aufsuchen. Alternativ auch vielleicht der Verkäufer des Handys.
 
B

BigBene

Junior Mitglied
Mitglied seit
06.11.2015
Beiträge
35
Modell(e)
Samsung Galaxy Duos
Netzbetreiber
Vodaphone (Arcor)
Welche App ist es denn?
Manche Kindersicherungen haben Bugs, die es erlauben, irgendwie doch raus zu kommen. Mit etwas Glück findet man so etwas in den Kommentaren zu der betreffenden App in GooglePlay.
Kleiner Tip:
nimm als Pin für die Kindersichrung und ähnliches doch die gleiche wie für die SimKarte. Eine Zahlenfolge läßt sich leichter merken als zehn. Hier geht es ja nicht um Bankdaten und Dein Kind ist wohl kein Hacker.

Ups, sehe gerade das Alter des Threads. Hoffe, Du hast das damals hinbekommen:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kindersicherung deaktivieren

Sucheingaben

kindermodus samsung deaktivieren

,

samsung tablet kindersicherung deaktivieren

,

samsung kindersicherung ausschalten

,
kindermodus ausschalten
, samsung kindermodus deaktivieren, nokia lumia kindersicherung ausschalten, samsung tab kindermodus deaktivieren, samsung tablet kindermodus beenden, kindersicherung handy ausschalten, kindermodus samsung tab 4 deaktivieren, tab kindersicherung deaktivieren, samsung kindersicherung deaktivieren, kindermodus entfernen, kindermodus deinstallieren, samsung galaxy s4 kindermodus entfernen, kindersicherung samsung tablet entfernen, htc kindermodus deaktivieren, samsung tablet kindermodus deinstallieren, www kindersicherung ausschalten medion hany, samsung galaxy s4 kindersicherung entfernen, htc one mini kindermodus, http:www.usp-forum.desamsung-galaxy-s5-forum115390-kindersicherung-deaktivieren.html, kindermodus s4 deaktivieren, kindermodus deaktivieren, samsung galaxy tab a kindermodus deaktivieren

Kindersicherung deaktivieren - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy S10 Android 10 mit One UI 2 Kindersicherung aktivieren und einrichten - So geht’s!

    Samsung Galaxy S10 Android 10 mit One UI 2 Kindersicherung aktivieren und einrichten - So geht’s!: Neben vielen kleinen und großen Verbesserungen bringt Android 10 mit der One UI 2 auf ein paar neue Funktionen auf das Samsung Galaxy S10, wie zum...
  • Apple iPhone 8 (Plus) Einschränkungen als Kindersicherung aktivieren, einrichten oder deaktivieren

    Apple iPhone 8 (Plus) Einschränkungen als Kindersicherung aktivieren, einrichten oder deaktivieren: Gerne gibt man ja auch mal dem Nachwuchs oder nicht so gerne auch mal anderen Menschen das geliebte Apple iPhone in die Hand, aber dann sollen...
  • Safari Kindersicherung einrichten und so Webseiten oder Inhalte in Safari blockieren

    Safari Kindersicherung einrichten und so Webseiten oder Inhalte in Safari blockieren: Eltern kennen das vielleicht? Man hat Kinder und weiß genau, dass man Ihnen die moderne Technik ja nicht ewig vorenthalten kann. Je nach Alter...
  • YouTube App Kindersicherung / Eingeschränkter Modus aktivieren oder deaktivieren

    YouTube App Kindersicherung / Eingeschränkter Modus aktivieren oder deaktivieren: Auch für Kinder gibt es viel auf YouTube zu sehen, und eigentlich würde man so manchmal vielleicht gezielt einen Lern-Film oder etwas...
  • Kindersicherung

    Kindersicherung: Hallo! Mein Kleiner (2einhalb Jahre) liebt es über alles, mit meinem Handy (Samsung Galaxy Duos 2) zu spielen. Zuerst nur ein installiertes Spiel...
  • Ähnliche Themen

    Oben