Kindersicherung Fritzbox Restzeit anzeigen

Diskutiere Kindersicherung Fritzbox Restzeit anzeigen im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Kindersicherung Fritzbox Restzeit anzeigen Hallo zusammen, ich habe auc hdie Kindersicherung auf der Fritzbox aktiviert. Gibt es auch eine...
V

vati4

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4s 32Gb
Netzbetreiber
Telekom

Hallo zusammen,

ich habe auc hdie Kindersicherung auf der Fritzbox aktiviert.
Gibt es auch eine möglichkeit, dass die Kinder die ihnen verbleibende Restzeit einsehen können?

Vielen Dank

V

Vanox

Junior Mitglied
Standort
Dortmund
Modell(e)
SonyXperiaZ
Netzbetreiber
Simyo
PC Betriebssystem
FreeBSD / Win8
V

vati4

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4s 32Gb
Netzbetreiber
Telekom
Vielen Dank für deine Hilfe.

Entschuldigung, ich vergaß die Fritzbox anzugeben.
Router Fritzbox Wlan 3270 mit der aktuellen Firmware.

Ich habe das auch gesehen:
IP-Phone-Forum

Ichh abe auch die Anleitugn hier gelesen:
IP-Phone-Forum

Dennoch verstehe ich nicht, wie ich das auf dem Smartphone installieren kann?
Vielen herzlichen Dank

V

Vanox

Junior Mitglied
Standort
Dortmund
Modell(e)
SonyXperiaZ
Netzbetreiber
Simyo
PC Betriebssystem
FreeBSD / Win8
Verstehe ich das jetzt richtig das Du die Onlinezeit auf einem Smartphone anzeigen lassen moechtest ?

V

vati4

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4s 32Gb
Netzbetreiber
Telekom
Hi Vanox,

ja genau.
Meine Tochter hat ein Iphone 4s vom Kommuniongeld usw. gekauft.
Jedoch gibt es kein Plugin oder App mit der man ein Zeitkontingent vergeben kann.

Die Apps die es gibt, messen sogar die Standbyzeit mit. Blöde.
Die Fritzbox, kann jedoch das Internetverhalten relgementieren. Blöde ist dort aber wiederum, dass man nicht einsehen kann, wie viel Zeit schon vergangen ist.

Vielen Dank, das du mir behilflich bist

V

Vanox

Junior Mitglied
Standort
Dortmund
Modell(e)
SonyXperiaZ
Netzbetreiber
Simyo
PC Betriebssystem
FreeBSD / Win8
Scheint ja eigentlich ganz sinnvoll zu sein,aber wenn es Dir nur um die " Taegliche " Zeit geht einfach eine Eieruhr daneben stellen.Deine Kinder werden schon merken wenn die Verbindung kappt und so werden sie durch ein Klingeln gewarnt.

U

Unregistriert

Gast
Deine Kinder können das möglicherweise über fritz.box/surf.lua abrufen ;) hängt von der firmwareversion ab

J

jrosenda

Gast
Das ist die Lösung, danke. Frage mich, warum das auf der Fritz-Box Seite bei der Zugangs-Profil Einstellung nicht direkt erwähnt wird, die Frage 'wie lange habe ich noch..' liegt doch sehr nahe..

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hätte man vielleicht einfach nur auf das Fragezeichen oben rechts oder vielleicht mal einen Blick ins Handbuch werfen sollen. ;)

Thema:

Sucheingaben

fritzbox onlinezeit anzeigen

,

fritzbox zeitbudget anzeigen

,

fritzbox kindersicherung zeit anzeigen

,
fritzbox kindersicherung restzeit anzeigen
, whatsapp fritzbox sperren, fritzbox online zeit abfragen, whatsapp sperren fritzbox, fritzbox kindersicherung verbrauchte zeit anzeigen, fritz box kindersicherung zeitanzeige, fritzbox kindersicherung whatsapp, kindersicherung fritzbox seite onlinezeit, fritz box onlinezeit, fritzbox internet zeit anzeigen, fritzbox whatsapp sperren, fritz box kindersicherung verbleibende zeit anzeigen, fritzbox internetkontigent abfragen, fleshlight, fritzbox online zeit sehen, fritzbox filter genaue restzeitangabe, fritz box verbleibende zeit, fritzbox Kindersicherung abfragen, handy internet kindersicherung iphone, fritzbox restzeit anzeigen, fritzbox kindersicherung onlinezeit, fritzbox 7490 internet restzeit

Kindersicherung Fritzbox Restzeit anzeigen - Ähnliche Themen

• Apple iPhone 8 (Plus) Einschränkungen als Kindersicherung aktivieren, einrichten oder deaktivieren

Apple iPhone 8 (Plus) Einschränkungen als Kindersicherung aktivieren, einrichten oder deaktivieren: Gerne gibt man ja auch mal dem Nachwuchs oder nicht so gerne auch mal anderen Menschen das geliebte Apple iPhone in die Hand, aber dann sollen...
  • Safari Kindersicherung einrichten und so Webseiten oder Inhalte in Safari blockieren

Safari Kindersicherung einrichten und so Webseiten oder Inhalte in Safari blockieren: Eltern kennen das vielleicht? Man hat Kinder und weiß genau, dass man Ihnen die moderne Technik ja nicht ewig vorenthalten kann. Je nach Alter...
  • YouTube App Kindersicherung / Eingeschränkter Modus aktivieren oder deaktivieren

YouTube App Kindersicherung / Eingeschränkter Modus aktivieren oder deaktivieren: Auch für Kinder gibt es viel auf YouTube zu sehen, und eigentlich würde man so manchmal vielleicht gezielt einen Lern-Film oder etwas...
  • Kindersicherung

Kindersicherung: Hallo! Mein Kleiner (2einhalb Jahre) liebt es über alles, mit meinem Handy (Samsung Galaxy Duos 2) zu spielen. Zuerst nur ein installiertes Spiel...
  • Windows Phone 8 .1 – Meine Familie und Kindersicherung einrichten – So geht’s

Windows Phone 8 .1 – Meine Familie und Kindersicherung einrichten – So geht’s: Euer Kind nutzt euer Gerät mit Windows Phone 8.1 mit, oder hat sogar ein eigenes? Wie Ihr es dann mit Hilfe der Meine Familie Funktion einrichten...