Kindl Inhalte auf Nexus 7 lesen

Diskutiere Kindl Inhalte auf Nexus 7 lesen im Nexus 7 Forum Forum im Bereich Google Nexus Forum; Hallo und guten Tag, ich möchte von einem Kindl die Bücher auf ein Nexus 7 lesen. Muss ich das Nexus mit dem gleichen Account einstellen (in dem...
R

Rochen

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG Arena
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo und guten Tag,

ich möchte von einem Kindl die Bücher auf ein Nexus 7 lesen. Muss ich das Nexus mit dem gleichen Account einstellen (in dem Fall T-online) oder ist es besser das Nexus mit einem gmail- Accout einzurichten? Dann ist aber die Frage wie bekomme die Kindl Inhalte aufs Nexus??

Danke für Eure Hilfe

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kindle App aus dem Play Store installieren, Zugangsdaten eingeben, Synchronisieren. Und schon hast Deine Bücher in der App.

Posting by i9300

R

Rochen

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG Arena
Netzbetreiber
Vodafone
oh, danke das ging schnell :)

wie ist es aber mit der Frage zum Account (T-online beim kindle)?
Eigenlich müßte es doch egal sein ob ich das Nexus 7 (es ist noch jungfreulich) mit meinem t-online accout einrichte oder ein gmail konto eröffne oder gibt es da Unterschiede im google Stor bei den App's?

Danke

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Für den Play Store brauchst zwingend einen Google Account. Da geht nichts mit Tonline.

In der Kindle App musst die Daten eingeben, die Du für Kindle benutzt.

Posting by i9300

Thema:

Kindl Inhalte auf Nexus 7 lesen

Sucheingaben

nexus 7 kindl app bücher sichern

,

kindle bücher auf nexus 7 speichern und lesen

,

daten von kindl app bei nexus sichern

,
nexus 7 lesen
, email t-online nexus 7

Kindl Inhalte auf Nexus 7 lesen - Ähnliche Themen

• Kindle Fire HDX 8.9... 3. Generation - Bluescreen - startet immer wieder neu

Kindle Fire HDX 8.9... 3. Generation - Bluescreen - startet immer wieder neu: Hallo, habe ein Problem mit meinem Kindle Fire HDX 8.9. Es startet, dann kommt der Bildschirm "Kindle Fire", dann kommt ganz kurz ein Bluescreen...
  • Audible Audiobooks und Kindle E-Books per Smartphone oder PC am Amazon Echo starten

Audible Audiobooks und Kindle E-Books per Smartphone oder PC am Amazon Echo starten: Wer ein Amazon Echo Gerät besitzt kann seine Bibliotheken von Audible und Kindle auch per Alexa Sprachbefehl über die smarten Lautsprecher...
  • Mit Kindle Hd3 fire tv Stick bedienen

Mit Kindle Hd3 fire tv Stick bedienen: Hallo, Kann man mit dem Kindle hd3 den fire tv Stick bedienen? Habe bisher keine Appstore dafür gefunden
  • Oster-Angebote bei Amazon: Kindle, Fire und vieles mehr ab 19. März günstiger - UPDATE

Oster-Angebote bei Amazon: Kindle, Fire und vieles mehr ab 19. März günstiger - UPDATE: 15.03.2018, 15:26 Uhr: Bei Amazon findet ab kommenden Montag unter dem Namen 'Oster-Angebote-Woche 2018' eine acht Tage dauernde Aktion statt. Bei...
  • Kindle Fire HD 2. Generation "Swype wurde beendet" Problem!?

Kindle Fire HD 2. Generation "Swype wurde beendet" Problem!?: Hallo, seit zwei Tagen zeigt mein Kindle Fire HD 2. Generation ständig die Meldung "Swype wurde beendet" . Ich kann mit dem gerät überhaupt...