Kindle Fire HD 2. Generation "Swype wurde beendet" Problem!?

Diskutiere Kindle Fire HD 2. Generation "Swype wurde beendet" Problem!? im Amazon Kindle Fire HD Forum Forum im Bereich Amazon Forum; Hallo, seit zwei Tagen zeigt mein Kindle Fire HD 2. Generation ständig die Meldung "Swype wurde beendet" . Ich kann mit dem gerät überhaupt...
Z

Z-MANN

Guest
Hallo, seit zwei Tagen zeigt mein Kindle Fire HD 2. Generation ständig die Meldung "Swype wurde beendet" .

Ich kann mit dem gerät überhaupt nichts mehr machen, da keine Tastatur auf dem Gerät angezeigt wird!?

Ich wollte so Clever sein, habe das Gerät auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und bekomme nun nicht mal mehr eine Verbindung zu Amazon,

da ich mich ja nicht Einloggen kann weil keine Tastatur erscheint und immer nur die Meldung "Swype wurde beendet" .

Was kann ich nur tun um das Gerät wieder zum laufen zu bringen??? Hat jemand eine Lösung?? Bräuchte Hilfe!



Gruß



Info zum Gerät:

Systemversion 7.5.1_user_5174320

Seriennummer D025 ....
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.059
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ist Swype denn die Standard Tastatur auf dem Kindle? Kommst Du denn nach dem Starten noch in die Einstellungen? Dafür braucht man im allgemeinen ja keine Tastatur. Wenn ja, geh dort mal in den Bereich Sprache und Eingabe und schaue dort nach, ob es auch noch eine weitere Tastatur gibt.
 
Thema:

Kindle Fire HD 2. Generation "Swype wurde beendet" Problem!?

Sucheingaben

swype wurde beendet

,

kindle fire swype beendet

Kindle Fire HD 2. Generation "Swype wurde beendet" Problem!? - Ähnliche Themen

  • Kindle Fire HDX 8.9... 3. Generation - Bluescreen - startet immer wieder neu

    Kindle Fire HDX 8.9... 3. Generation - Bluescreen - startet immer wieder neu: Hallo, habe ein Problem mit meinem Kindle Fire HDX 8.9. Es startet, dann kommt der Bildschirm "Kindle Fire", dann kommt ganz kurz ein Bluescreen...
  • Mit Kindle Hd3 fire tv Stick bedienen

    Mit Kindle Hd3 fire tv Stick bedienen: Hallo, Kann man mit dem Kindle hd3 den fire tv Stick bedienen? Habe bisher keine Appstore dafür gefunden
  • Amazon Kindle Fire HD 8 (6.Generation) mit dem Amazon TV Stick verbinden?

    Amazon Kindle Fire HD 8 (6.Generation) mit dem Amazon TV Stick verbinden?: Ich möchte das Display des Fire HD 8 (6.Gen.) mit meinem Amazon TV-Stick duplizieren. Gemäß Hilfe soll ich unter "Einstellungen" die Rubrik...
  • Kindle Fire HD 7 (2.Generation) lässt sich nicht mit Amazon-Konto verbinden

    Kindle Fire HD 7 (2.Generation) lässt sich nicht mit Amazon-Konto verbinden: Hallo, ich habe kürzlich 2 gebrauchte Kindle Fire HD 7 Tablets gekauft. Diese lassen sich aber beim besten Willen nicht mit meinem Amazon-Konto...
  • Amazon Kindle Fire: Neue Generation könnte mit Snapdragon 800-Chipsatz und hochauflösendem Display erscheinen

    Amazon Kindle Fire: Neue Generation könnte mit Snapdragon 800-Chipsatz und hochauflösendem Display erscheinen: Das neue Kindle Fire-Tablet ist im Grunde nicht mehr wirklich neu. Das Gerät befindet sich schon seit einiger Zeit auf dem Markt. Offenbar gibt es...
  • Ähnliche Themen

    Oben