Kindle Fire HD 7 (2.Generation) lässt sich nicht mit Amazon-Konto verbinden

Diskutiere Kindle Fire HD 7 (2.Generation) lässt sich nicht mit Amazon-Konto verbinden im Amazon Kindle Fire HD Forum Forum im Bereich Amazon Forum; Hallo, ich habe kürzlich 2 gebrauchte Kindle Fire HD 7 Tablets gekauft. Diese lassen sich aber beim besten Willen nicht mit meinem Amazon-Konto...
T

Trailtrooper

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
16.04.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe kürzlich 2 gebrauchte Kindle Fire HD 7 Tablets gekauft. Diese lassen sich aber beim besten Willen nicht mit meinem Amazon-Konto verknüpfen. Sie lassen sich auch nicht mit anderen Konten verbinden (hab das meiner Frau probiert). Nach Eingabe der Mailadresse und des Passworts erscheint diese Meldung:
"Anmeldefehler: Die von Ihnen eingegebenen Informationen stimmen mit keinem Amazon-Konto überein. Bitte versuchen Sie es erneut. Bei Fragen besuchen Sie bitte www.kindle.com/support."

Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat nichts gebracht.
Systemversion: 7.5.1_user_5174320

Wäre super, wenn jemand weiter helfen könnte.
 
Zeiram

Zeiram

Administrator
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
8.143
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Funktionieren die Daten definitiv bei einem normalen Log-In am PC und sind, sofern vorhanden, alle Updates am Fire HD installiert?
 
T

Trail.Trooper

Gast
Funktionieren die Daten definitiv bei einem normalen Log-In am PC und sind, sofern vorhanden, alle Updates am Fire HD installiert?
Ja, natürlich. Das Kindle besitzt die neueste Systemversion.
Und mit meinem Amazon-Konto ist auch alles in Ordnung. Ich kann mich problemlos am PC oder Handy oder Ereader einloggen.

Ich kann auch mit dem Fire HD über den Browser zu Amazon und mich dort in mein Konto einloggen. Wenn ich aber dann beispielsweise Videos über Instant Video abspielen möchte, will er das ich mich mit dem Gerät anmelde. Das funktioniert aber nicht...
 
Thema:

Kindle Fire HD 7 (2.Generation) lässt sich nicht mit Amazon-Konto verbinden

Sucheingaben

amazon fire tablet anmeldefehler

,

kindle.comsupport

,

Fire hd 8 anmeldefehler

,
anmeldefehler kindle
, Amazon fire anmeldefehler, kindle anmeldefehler, amazon fire hd anmeldefehler, kindle fire hd anmeldefehler

Kindle Fire HD 7 (2.Generation) lässt sich nicht mit Amazon-Konto verbinden - Ähnliche Themen

  • Kindle Fire HDX 8.9... 3. Generation - Bluescreen - startet immer wieder neu

    Kindle Fire HDX 8.9... 3. Generation - Bluescreen - startet immer wieder neu: Hallo, habe ein Problem mit meinem Kindle Fire HDX 8.9. Es startet, dann kommt der Bildschirm "Kindle Fire", dann kommt ganz kurz ein Bluescreen...
  • Mit Kindle Hd3 fire tv Stick bedienen

    Mit Kindle Hd3 fire tv Stick bedienen: Hallo, Kann man mit dem Kindle hd3 den fire tv Stick bedienen? Habe bisher keine Appstore dafür gefunden
  • Kindle Fire HD 2. Generation "Swype wurde beendet" Problem!?

    Kindle Fire HD 2. Generation "Swype wurde beendet" Problem!?: Hallo, seit zwei Tagen zeigt mein Kindle Fire HD 2. Generation ständig die Meldung "Swype wurde beendet" . Ich kann mit dem gerät überhaupt...
  • Amazon Kindle Fire HD 8 (6.Generation) mit dem Amazon TV Stick verbinden?

    Amazon Kindle Fire HD 8 (6.Generation) mit dem Amazon TV Stick verbinden?: Ich möchte das Display des Fire HD 8 (6.Gen.) mit meinem Amazon TV-Stick duplizieren. Gemäß Hilfe soll ich unter "Einstellungen" die Rubrik...
  • Amazon Kindle Fire: Neue Generation könnte mit Snapdragon 800-Chipsatz und hochauflösendem Display erscheinen

    Amazon Kindle Fire: Neue Generation könnte mit Snapdragon 800-Chipsatz und hochauflösendem Display erscheinen: Das neue Kindle Fire-Tablet ist im Grunde nicht mehr wirklich neu. Das Gerät befindet sich schon seit einiger Zeit auf dem Markt. Offenbar gibt es...
  • Ähnliche Themen

    Oben