Kindle Fire HD 8.9 startet nur noch TWRP-Menü

Diskutiere Kindle Fire HD 8.9 startet nur noch TWRP-Menü im Amazon Kindle Fire HD Forum Forum im Bereich Amazon Forum; Ich habe es nämlich - wie auch immer - geschafft, ihn in einen reinen TRWP-Modus zu bringen. Im Prinzip "hängt" der Kindle in einer TRWP-Schleife...
V

vinnie20000

Gast
Ich habe es nämlich - wie auch immer - geschafft, ihn in einen reinen TRWP-Modus zu bringen. Im Prinzip "hängt" der Kindle in einer TRWP-Schleife und startet das "PAC-System" nicht (mehr). Ein Fastboot-Kabel habe ich mittlerweile, jedoch kommt es trotz der Vorgehensweise laut https://github.com/kyleberries/KindleSuite/wiki/Factory-Restore-de#reset zu absolut keiner Lösung.

Ich komme aber auch trotz Verwendung dieses FB-Kabels nicht in den FB-Mode des Kindle, sondern immer nur ins TWRP-Menü.

Auch DIESE "Geschichte" habe ich probiert...Leider OHNE Erfolg :

https://www.perfectlyandroid.com/shop/kindle-fire-restore2stock/

Ich habe einen Kindle Fire HD 8.9 Modell 2012.

V

vinnie20000

Gast
----- HAT SICH ERLEDIGT ! -----

Hab's eher zufällig geschafft, da ich den "Fastboot"-Modus gefunden habe. Dann ging es mit dem Fastboot-Kabel und der Refectly Android - Software.

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann THX für die Infos.

Thema:

Kindle Fire HD 8.9 startet nur noch TWRP-Menü

Kindle Fire HD 8.9 startet nur noch TWRP-Menü - Ähnliche Themen

Kindle Fire HDX 8.9... 3. Generation - Bluescreen - startet immer wieder neu: Hallo, habe ein Problem mit meinem Kindle Fire HDX 8.9. Es startet, dann kommt der Bildschirm "Kindle Fire", dann kommt ganz kurz ein Bluescreen...
Google Play Store Apps auf dem Kindle Fire HD ohne Root installieren: Ihr habt euch einen Kindle Fire HD gekauft, wollt aber auch Eure Programme aus dem Google Play Store nutzen? Dieser Ratgeber erklärt Euch, wie Ihr...
KINDLE Fire HD 7'' FW 7.4.9 - Rooten und CYANOGENMOD 11 installieren: BITTE ERST EINMAL GANZ DURCHLESEN BEVOR IHR STARTET..!! Hallo, liebe Interessierte... ich habe vor ein paar Tagen ein KINDLE Fire HD 7''...

Sucheingaben

kindle fire reset

,

Kindle Fire

,

Gerät started immer im Twrp

,
fire hd 8 startet twrp
Oben