Kindle Fire HDX 8.9... 3. Generation - Bluescreen - startet immer wieder neu

Diskutiere Kindle Fire HDX 8.9... 3. Generation - Bluescreen - startet immer wieder neu im Amazon Kindle Fire HD Forum Forum im Bereich Amazon Forum; Hallo, habe ein Problem mit meinem Kindle Fire HDX 8.9. Es startet, dann kommt der Bildschirm "Kindle Fire", dann kommt ganz kurz ein Bluescreen...
I

iv0ry

Gast
Hallo,
habe ein Problem mit meinem Kindle Fire HDX 8.9. Es startet, dann kommt der Bildschirm "Kindle Fire", dann kommt ganz kurz ein Bluescreen und dann startet es immer wieder neu. Solange bis ich den Aus-Knopf lange gedrückt halte und es ausgeht. Was kann ich tun? Kann mir jmd helfen?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Google mal nach Kindle Fire HDX 8.9 Recovery. Vielleicht kannst es darüber wieder hinbekommen. Manchmal reicht es aus, im Recovery Modus nur "Wipe Cache" zu betätigen, manchmal muss man aber "Wipe Data/Fachtory" nutzen, wodurch es auf Werkseinstellungen gesetzt wird.

Thema:

Kindle Fire HDX 8.9... 3. Generation - Bluescreen - startet immer wieder neu

Kindle Fire HDX 8.9... 3. Generation - Bluescreen - startet immer wieder neu - Ähnliche Themen

• Amazon Fire HDX 9.8 mit 4G LTE und Kindle Paperwhite WLAN mit hohem Rabatt

Amazon Fire HDX 9.8 mit 4G LTE und Kindle Paperwhite WLAN mit hohem Rabatt: Der kommende Cyber Monday auf Amazon bringt ja schon im Vorfeld sehr gute Angebote, und auch wenn wir sicher nicht immer auf Alle eingehen werden...
  • Amazon Kindle Fire HDX mit Snapdragon 805-Chipsatz bei AnTuTu aufgetaucht

Amazon Kindle Fire HDX mit Snapdragon 805-Chipsatz bei AnTuTu aufgetaucht: Arbeitet der Versand-Riese Amazon bereits an einem Nachfolger des Kindle Fire HDX 8.9 Tablet? Die Chancen stehen gut, denn aktuell taucht beim...
  • Kindle Fire HDX 8.9 im Kurztest

Kindle Fire HDX 8.9 im Kurztest: Amazon hat mit seiner Kindle Fire Tablet Reihe bisher gute Verkaufserfolge erzielt. Das neue Modell hört auf den Namen Kindle Fire HDX und wird in...
  • Amazon Kindle Fire HDX 8.9: Root bringt Google Play Store auf das Amazon-Tablet

Amazon Kindle Fire HDX 8.9: Root bringt Google Play Store auf das Amazon-Tablet: Mit dem Kindle Fire HDX 8.9 hat Amazon wieder ein gut ausgestattetes Tablet zum günstigen Preis hervorgebracht. Allerdings haben Kindle...
  • Amazon Kindle Fire HD, Kindle Fire HDX 7 und HDX 8.9 ab sofort bestellbar

Amazon Kindle Fire HD, Kindle Fire HDX 7 und HDX 8.9 ab sofort bestellbar: Ende September hat der größte Online-Händler der Welt die neueste Generation seiner hauseigenen Tablets vorgestellt. Nachdem diese bislang nur in...