Kirin 990 oder Snapdragon 855? Lohnt sich das Mate 30 Pro für viel Power?

Diskutiere Kirin 990 oder Snapdragon 855? Lohnt sich das Mate 30 Pro für viel Power? im Huawei Mate 30 (Pro) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hallo Zocker! Ich finde Leistung am Smartphone wichtig und daher würde mich schon interessieren wie sich der Kirin 990 Prozessor gegen den...
C

Cappuccinomitvielespresso

Newbie
Threadstarter
Hallo Zocker! Ich finde Leistung am Smartphone wichtig und daher würde mich schon interessieren wie sich der Kirin 990 Prozessor gegen den aktuellen Snapdragon 855 Prozessor schlägt? Gibt es da wirklich ein spürbares mehr an Leistung? So Eventaussagen sind ja oft nicht vielsagend. :D

Zeiram

Zeiram

Administrator
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Laut mancher Tests liegt der Kirin 990 wohl knapp über dem 855 und knapp unter dem 855+. Ich denke mal für den Großteil der Spiele die es für Android gibt merkt man da sowieso keinen Unterschied... ;)

Thema:

Kirin 990 oder Snapdragon 855? Lohnt sich das Mate 30 Pro für viel Power?

Kirin 990 oder Snapdragon 855? Lohnt sich das Mate 30 Pro für viel Power? - Ähnliche Themen

• Kirin 980 CPU für Spiele schlechter als Snapdragon oder Exynos?

Kirin 980 CPU für Spiele schlechter als Snapdragon oder Exynos?: Ich würde gern Fortnite auf dem Smartphone zocken und da gibt es ja mit dem neuen View 20 auch einen speziellen Honor Fortnite Skin dazu, aber ich...
  • Xiaomi Redmi Note 7 VS Honor 8X - Snapdragon 660 gegen Kirin 710 oder nur eine Preisfrage?

Xiaomi Redmi Note 7 VS Honor 8X - Snapdragon 660 gegen Kirin 710 oder nur eine Preisfrage?: Mit dem Honor 8X hat Honor ein Mittelklasse Smartphone mit einem sehr guten Verhältnis aus Preis und Leistung im Sortiment und Xiaomi will hier...
  • Huawei P Smart (2019) VS Huawei Mate 20 Lite - Wer bietet den Kirin 710 Prozessor besser an?

Huawei P Smart (2019) VS Huawei Mate 20 Lite - Wer bietet den Kirin 710 Prozessor besser an?: Die einen bekommen bei der Videowerbung für das Huawei P Smart (2019) Bauchschmerzen, die anderen finden sie cool aber so oder so ändert es nichts...
  • Honor View 20 VS Huawei Mate 20 - Hat Honor das bessere Kirin 980 Modell am Start als Huawei?

Honor View 20 VS Huawei Mate 20 - Hat Honor das bessere Kirin 980 Modell am Start als Huawei?: Die Zeiten in denen man Honor nur für Low-Price Smartphones im Low-End Bereich kannte sind lange vorbei und oft können es die neuen Honor Modelle...
  • Snapdragon 8150 VS Exynos 9820 VS Kirin 980 VS Apple A12 Bionic - Wer ist der Schnellste?

Snapdragon 8150 VS Exynos 9820 VS Kirin 980 VS Apple A12 Bionic - Wer ist der Schnellste?: Der Apple A12 Bionic ließ in Benchmarks zwar alle Prozessoren zuvor hinter sich, bleibt aber eben für Android Nutzer völlig uninteressant. Der...