kl briefumschläge

Diskutiere kl briefumschläge im HTC HD7 Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; hi, wenn ich das handy anmache und das hintergrundbild erscheint, is unten ein briefumschlag mit einer 3 dahinter. eigentlich ist das ja das...
M

mrmurdog

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
aino
Netzbetreiber
o2
hi, wenn ich das handy anmache und das hintergrundbild erscheint, is unten ein briefumschlag mit einer 3 dahinter. eigentlich ist das ja das zeichen für emails. es sind aber keine emails da.

T

ThomBrink

Junior Mitglied
Modell(e)
Sony Xperia XZ Premium
Netzbetreiber
1&1
Hallo,
vielleicht sind SMS oder verfügbare Updates im Marketplace vorhanden?
Gruß,
ThomBrink

M

mrmurdog

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
aino
Netzbetreiber
o2
nein, nichts dergleichen

M

mrmurdog

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
aino
Netzbetreiber
o2
hi, muss mich noch mal korregieren. es ist nicht der briefumschlag für emails, sondern mehr ein "geschwungener" briefumschlag. hat auch nichts mit emails zu tun

M

mrmurdog

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
aino
Netzbetreiber
o2
behoben!!!!

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Dann schreib doch bitte noch kurz, was es denn war. Wenn das jemand liest, der sich das gleiche fragt...

Gruß

M

mrmurdog

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
aino
Netzbetreiber
o2
es war hotmail

Thema:

kl briefumschläge

Sucheingaben

f

,

Symbole htc hd7

,

zeichen briefumschlag

,
symbol briefumschlag
, Symbol für Briefumschläge, was bedeutet der kleine brief beim htc 7 trophy, brief im display hd7, htc hd7 briefumschlag, briefumschläge forum, htc hd7 brief im display, lg handy symbole briefumschlag, 3 umschlaege als sms zeichen, blauer brief bei htc?, samsung sms briefumschlag symbol, htc mozart briefumschlag, sony ericsson umschlag mit kreuz, sms briefumschlag mit rotem kreuz, samsung immer briefumschlagsymbol, Symbole Briefumschlag, was bedeutet briefumschlag mit kleinen roten kreuz bei Handy SMS, zeichen umschlag, was bedeutet der brief bei den sms lg, handy zeichenerklärung samsung kreutz, lg symbol umschlag, htc hd 7 zeigt immer einen brief auf dem display

kl briefumschläge - Ähnliche Themen

• Briefzeichen hört nicht auf zu blinken

Briefzeichen hört nicht auf zu blinken: Hey Leute, Ich weiß, die Frage wurde schon oft gestellt, und ich hab mich auch überall durchgelesen, aber irgendwie löst sich mein Problem nicht...
  • Nokia 500 Briefumschlag blinkt ständig!

Nokia 500 Briefumschlag blinkt ständig!: Hallo, bei meinem Nokia 500 blinkt im Startmenü der Briefumschlag ständig und ist nicht auszuschalten. Nach Bedienungsanleitung sol der...
  • Nokia E 6600 fold Symbol drehender Briefumschlag und Klingeldauer

Nokia E 6600 fold Symbol drehender Briefumschlag und Klingeldauer: Hallo, bei meinem Handy erscheint immer mal wieder ein drehender Briefumschlag im Display. Immer dann habe ich den Eindruck, ich kann keine Sms...
  • Blinkener Briefumschlag

Blinkener Briefumschlag: in meinem Nokia C6 blinkt oben rechts ein Briefumschlag. Nach der Beschreibung soll es sich evtl. um eine volle SIM-Karte handeln. Ich habe...
  • Briefumschlag mit Ausrufezeichen - SMS Problem

Briefumschlag mit Ausrufezeichen - SMS Problem: Hallo Ich hab ein kleines Problemchen. Oben in der Multitasking-Leiste wird mir ein Briefumschlag mit einem Ausrufezeichen angezeigt. Hatte das...