klang beim telefonieren ändern

Diskutiere klang beim telefonieren ändern im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; hallo ! ich habe mir das n82 gekauft , jetzt habe ich da mal eine frage . wenn ich telefoniere dann ist der klang von meinem gegenüber sehr dunkel...
G

Gast

Gast
hallo !
ich habe mir das n82 gekauft ,
jetzt habe ich da mal eine frage .
wenn ich telefoniere dann ist der klang von meinem gegenüber sehr dunkel , hört sich an ob er eine volle nase hat , der klang ist nicht deutlich und nicht klar . kann man sowas ändern , einstellen ???
über eine antwort würde ich mich sehr freuen ...
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.900
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wäre mir unbekannt, das man den Klang einstellen kann. Lautstärke ja, aber Klang? Kontrolliere mal die Öffnung des Lautsprechers. Nicht, das da noch was drüberklebt.
 
G

Gast

Gast
da klebt nichts drüber , habe da schon genau hingesehen , weil ich das am anfang auch schon gedacht habe ... das ist sonst ein suuuper handy aber mein klang den kann man vergessen ...
 
Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
1.185
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Eigentlich ist das N82 bekannt für seinen relativ schlechten Klang. Ich hatte seinerzeit ebenfalls immer mal wieder Probleme, meinen Gegenüber zu verstehen. Es hörte sich dumpf und teilweise verrauscht an.
Wenn es bei dir allerdings derartig schlimm ist, dass du den Anrufer so gut wie nicht mehr verstehst, solltest du das Gerät zu einem Nokia Service Center bringen.

Vielleicht bringt es dir ja was, wenn du ein bisschen an der Laustärke rumspielst. Während eines laufenden Anrufes einfach mal den Nav-Key in der Mitte oder die seitlichen Tasten (so genau weiß ich das nicht mehr) zum lauter und leiser stellen benutzen
 
Thema:

klang beim telefonieren ändern

Sucheingaben

iPhone 4 klang beim Telefonieren

,

iphone klang telefonieren

,

iphone klangqualität telefonieren

,
das klangbild beim telefonieren ändern
, n82 telefonieren klang, n82 dumpf, nokia n82 beim telefonieren leise

klang beim telefonieren ändern - Ähnliche Themen

  • ZTE Axon 10 Pro DTS:X Ultra Sound aktivieren für besseren Klang mit Panorama-Surround-Sound

    ZTE Axon 10 Pro DTS:X Ultra Sound aktivieren für besseren Klang mit Panorama-Surround-Sound: Das ZTE Axon 10 Pro ist ja für so manchen ein Geheimtipp und hat auch einiges zu bieten, wie zum Beispiel DTS Sound für Surround Sound per...
  • Tragbarer Bluetooth Lautsprecher LX7 Mini - Guter Klang zum kleinen Preis

    Tragbarer Bluetooth Lautsprecher LX7 Mini - Guter Klang zum kleinen Preis: Ich war auf der Suche nach einer günstigeren Alternative zu meinen JBL Speakern, und da ich auch gern zu Smartphones von Xiaomi und Co. greifen...
  • Samsung Galaxy S7 (Edge) - Klang der Kopfhörer verbessern mit Adapt Sound Funktion

    Samsung Galaxy S7 (Edge) - Klang der Kopfhörer verbessern mit Adapt Sound Funktion: Jeder hat ja so ein anderes Empfinden für guten oder schlechten Sound, oder vielleicht hört man ja auf einem Ohr auch einfach schlechter als auf...
  • Gesucht: Cydia-Tweak die Telefontasten Klavierklänge verleiht!

    Gesucht: Cydia-Tweak die Telefontasten Klavierklänge verleiht!: Hey Leute, Ich möchte gerne die Klänge Telefontastatur des iPhones ändern. Man erzählte mir von einer Möglichkeit, den einzelnen Tasten...
  • Klangqualitat/Audiowiedergabe

    Klangqualitat/Audiowiedergabe: Hi ich bin seit gestern iPhone 4 Besitzer. Nun habe ich eine Frage zur audiowiedergabe Wenn ich Musik hoere kommt der klang nur aus einer der...
  • Ähnliche Themen

    Oben