Klappern in nähe der Kamera

Diskutiere Klappern in nähe der Kamera im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Zuerst weiß ich schon das das Problem bei vielen aufgetreten ist, jedoch in meinem Bekanntenkreis nur bei einigen und wiederum bei anderen nicht...
H

happyman1992

Junior Mitglied
Threadstarter
Zuerst weiß ich schon das das Problem bei vielen aufgetreten ist, jedoch in meinem Bekanntenkreis nur bei einigen und wiederum bei anderen nicht.

Wenn ich mein Iphone leicht schüttel hört man in der nähe der Kamera so ein Klappern. Nun ist meine Frage was kann ich da gegen tun, soll ich nach O2 wo ich das Handy gekauft habe oder mich direkt an Apple wenden.
Wenn ich mich an Apple wenden soll wie/wo kann ich das tun?

Thema:

Klappern in nähe der Kamera

Klappern in nähe der Kamera - Ähnliche Themen

iOS 14 Kurztipp: Selfie spiegeln - So entscheidet Ihr ob Selfies unter iOS gespiegelt werden oder nicht: Mit Apple iOS 14 kommen einige neue Funktionen auf kompatible iPhone Modelle, wobei hier einige sicher wirklich neu sind und andere einfach...
Huawei P30 (Pro, Lite) Pro Modus der Kamera aktivieren - So nutzt man den Profi Modus der Kamera: Mit der Kamera des Huawei P30 Pro, aber auch mit der der kleineren Modelle P30 und P30 Lite, kann man direkt sehr schöne Aufnahmen machen. Wer...
So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
Apple iPhone 8 (Plus) VS Apple iPhone XR - Lohnt sich der Wechsel für Fans des alten Designs?: Rein von der Bauweise durch die einzelne Linse der Hauptkamera und vom Preis her gesehen ist das iPhone XR für Viele der Nachfolger zum iPhone 8...
Smartphone < 300€ mit überdurchschn. Kamera und Bildschirmgröße für 75 Jährigen: Hallo zusammen, mein Vater wird bald 75 und wir möchten ihm gerne ein Smartphone kaufen. Er kommt mit seinem WIndows PC zwar ganz gut klar wenn...

Sucheingaben

iphone 4 klappert

,

iphone 4 kamera klappert

,

f

,
samsung wave klappert
, iphone 4 klappern, hd7 kamera klappert, iphone kamera klappert, iphone 4 gehäuse geräusch, htc wildfire klappert , iphone 4 gehäuse klappert, iphone 4 gehäuse macht geräusche, iphone 4s klappern, geräusch im iphone gehäuse, galaxy s3 klappert, iphone 4s kamera geräusch, iphone 4 geräusche gehäuse, iphone klappert im oberen teil, iphone 4s geräusche nähe kameralinse, iPhone 4 Kamera Geräusch, smartphone kamera klappert, Iphone 4S klappern am Gehäuse, iphone klappert, smartphone rasselt, mein handy klappert, htc wildfire macht geräusche
Oben