klarmobil.de macht Probleme bei Vertragskündigung

Diskutiere klarmobil.de macht Probleme bei Vertragskündigung im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Vor einem Monat wurde der Mobilfunkvertrag bei klarmobil fristgerecht schriftlich gekündigt (Ohne Einschreiben) mit Bitte um schriftliche...
Q

Quß

Gast
Vor einem Monat wurde der Mobilfunkvertrag bei klarmobil fristgerecht schriftlich gekündigt (Ohne Einschreiben) mit Bitte um schriftliche Bestätigung.Zwei Wochen später kam eine SMS zwecks erbetenen Telefonats kostenlos für Rückfragen (Was sollen Rückfragen,wenn man kündigt?)Heute angerufen bei der Telefonnummer und das nette Fräulein sagt: Bitte erst ab 18:00 anrufen,da das System gerade abgestürzt sei und demnach kein Zugriff auf persönliche Daten möglich sei.
Nun gut,Scheiße das.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Und, hast nun was erreicht?

Q

Quß

Gast
Da ich keine Lust auf telefonisches Gesülze habe,habe ich einen Anruf gar nicht erst probiert,sondern dieses ein zweites mal per Einschreiben gekündigt.Kostet 2,85€ (Einwurf).Wie es weitergeht?Werde berichten.Hat noch Zeit,da erst im Juli Zweijahresfrist vorbei.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, ich selber kündige grundsätzlich alles per E + Rückschein. Da hatte ich noch nie Probleme. Meine Tochter hat letztens bei Klarmobil den Vertrag per Internet gekündigt und sogar eine schriftliche Bestätigung erhalten. Hat mich echt erstaunt.

Juli? Hast wohl auch das 1,99 € Angebot genutzt?

Q

Quß

Gast
Genau.1,95.War auch gut,aber ab jetzt keine Verträge mehr,nur noch Prepaid.

Thema:

klarmobil.de macht Probleme bei Vertragskündigung

klarmobil.de macht Probleme bei Vertragskündigung - Ähnliche Themen

• Vodafone kündigen und zu Klarmobil wechseln - kann ich meine Handynummer mitnehmen?

Vodafone kündigen und zu Klarmobil wechseln - kann ich meine Handynummer mitnehmen?: Meine Frage steht schon im Titel. Ich will ungern meine Handynummer wechseln. Gehört meine jetzige Nummer (0173..) zu Vodafone oder kann ich die...
  • Wann beginnt bei klarmobil der Monat?

Wann beginnt bei klarmobil der Monat?: Hallo, ich nutze klarmobil und würde gerne einmal wissen wann bei denen der Monat für die Internet Flat beginnt? Beginnt der Monat immer am 1...
  • Congstar / klarmobil

Congstar / klarmobil: Hi guys, ich suche einen günstigen Internettarif für mein neues Tablet. Ich habe zwei günstige Angebote Von Congstar und Klarmobil gefunden, die...
  • Tarife bei klarmobil

Tarife bei klarmobil: Hallo zusammen, ich habe mir bei Sarurn eine klarmobil Karte gekauft (Handy-Spar-Tarif) und diese auch freigeschaltet. Nun dachte ich das ich...