Klarmobil - Internet Flat 500

Diskutiere Klarmobil - Internet Flat 500 im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, ich habe bei Klarmobil den normalen "9-Cent Handy Spartarif". Weiß jemand, ob ich diesen Klarmobil-Tarif in den Klarmobil "Internet Flat...
J

JohnRoss

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Würzburg
Modell(e)
C6-01
Netzbetreiber
Karmobil Inet-Flat
Hallo,

ich habe bei Klarmobil den normalen "9-Cent Handy Spartarif".

Weiß jemand, ob ich diesen Klarmobil-Tarif in den Klarmobil "Internet Flat 500" Tarif wechseln kann und die Handynummer behalten darf? :confused:

Habe leider nichs gefunden.

Grüße, JohnRoss

W

wandro

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy Note, Nokia N900
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 4.0.3
Hallo JohnRoss,

ich bin kürzlich von Klarmobil zu blau.de gewechselt, weil ich deren Tarife günstiger finde. Allerdings nutzt blau.de das E-Plus-Netz, das möglicherweise bezüglich Netzabdeckung und Übertragungsrate noch Nachholbedarf hat, wie man auf einschlägigen Webseiten liest.

D

danikoll

Newbie
Modell(e)
Iphone
Netzbetreiber
Klarmobil
Hallo,
ja, du kannst wechseln. Habe diesen Wechsel gerade erst gemacht. Allerdings gab es da einige Probleme...
Ich finde den Tarif gut, bis auf die Tatsache, dass Gespräche und SMS dann eben 19ct kosten. Ansonsten finde ich es echt ganz günstig. Ich habe fast immer 3G. Nun zur Wechselorgie ;-):
ich habe am 31.5. bestellt, es hieß dann ich würde innerhalb von 10 Tagen eine neue SIM bekommen. Ab dem 1.6. hat mein mobiles Internet dann nicht mehr funktioniert. 10 Tage später habe ich mal nachgefragt und dann hieß es, ich bekomme doch keine neue Karte und es sollte eigentlich schon funktionieren. Also habe ich das Internet durchforstet und geschaut woran es liegen könnte, dass es nicht geht. Dachte schon, die Kombination mit dem Iphone klappt nicht. Naja, nach ein paar EMails und einigen Unterhaltungen mit Service-Mitarbeitern im CHat, klappt es seit gestern endlich und ich komme wieder ins Netz, ohne irgendwelche Einstellungen vorzunehmen. Ews lag tatsächlich nur an Klarmobil. Ich wurde ständig vertröstet. Eine Chat-Unterhaltung gestern führte schließlich zum Erfolg. Scheint aber kein Einzelfall gewesen zu sein, wenn man mal so rumliest...

viel Erfolg!

J

JohnRoss

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Würzburg
Modell(e)
C6-01
Netzbetreiber
Karmobil Inet-Flat
Hallo,

mein Wechsel fand vor 1 Woche statt und ich bin sehr zufrieden. Meine schöne VIP Nummer konnte ich behalten.

Nachteil:
- Minuten und SMS etwas teurer
- Leider nur das O2-Netz (wohne auf dem Land)

Vorteil:
- Internet auf dem Handy für nur 9,90 Euro monatl.
- Erst ab 500 MB wird die Geschwindigkeit gedrosselt.

Aber ich habe 2 Nummern bei Klarmobil. Die, die ich auf Internet umgestellt habe, war die Ersatznummer. Meine Hauptnummer läuft weiterhin im D1-Netz von Klarmobil :thumbs:

Kann es echt nur jedem empfehlen.

Grüße, JohnRoss

L

l_uk_e

Mitglied
Modell(e)
HTC Desire, vorher S800 Jet
Netzbetreiber
E-Plus
JohnRoss, du schreibst erst, dass klarmobil im O2 netz ist, dann aber auf einmal isses D1.
Welches Netz nutzt Klarmobil denn nun?
Überlege auch zu wechseln. E-plus hat so gut wie nirgends UMTS.

T

Tobi2

Gast
E-plus hat so gut wie nirgends UMTS.
Oh doch. Sogar Aldi bzw. Medion Mobile im Eplus Netz hat hier in einer 10.000-Einwohner-Stadt HSDPA-Empfang. Wer weiß wo du wohnst.

Gruß

L

l_uk_e

Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
E-Plus
Oh doch. Sogar Aldi bzw. Medion Mobile im Eplus Netz hat hier in einer 10.000-Einwohner-Stadt HSDPA-Empfang. Wer weiß wo du wohnst.

Gruß
Nähe bielefeld.
plz: 32609
schau mal bei google maps.

Ich habe hier nie 3G empfang.
habe gestern bei e-plus angerufen, und die sagten auch dass es an meinem Standort schlecht aussieht.

Schicken mir jetzt aber auch ne neue Sim.Karte zu. meine war auch zu alt für 3G, mal schauen ob es etwas besser wird. ansonsten werde ich zum D-Netz wechseln.
Meine Kumples mit iPhone und t-mobile vertrag haben so gut wie überall 3G Netz

J

JohnRoss

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Würzburg
Modell(e)
C6-01
Netzbetreiber
Karmobil Inet-Flat
JohnRoss, du schreibst erst, dass klarmobil im O2 netz ist, dann aber auf einmal isses D1.
Welches Netz nutzt Klarmobil denn nun?
Überlege auch zu wechseln. E-plus hat so gut wie nirgends UMTS.
Ganz einfach:

Meine Klarmobil Sim-Karte mit dem Tarif "Internet-Flat-500" läuft über O2-Netz.

Meine Klarmobil Sim-Karte mit dem Tarif "9Cent Spartarif" läuft über D1-Netz.

Sobald du bei Klarmobil einen Internettarif wählst oder dazu buchst, stellen die von D1 auf O2 um.

L

l_uk_e

Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
E-Plus
Achso.
Ok, wie ist das denn wenn ich zum beispiel die InternetFlat 5000 bestellen würde. MUSS ich dann auch diesen SurfStick dazu nehmen, oder kann ich die Karte auch einfach in mein HTC Desire stecken und dann los surfen?

Thema:

Klarmobil - Internet Flat 500

Sucheingaben

klarmobil tarif ändern

,

tarifwechsel klarmobil

,

klarmobil tarifwechsel

,
klarmobil vertrag ändern
, klarmobil tarif umstellen, internet flat 500 klarmobil, klarmobile, klarmobil tarifwechsel intern, klarmobil internet flat 500 netz, klarmobil tarifoptionen ändern, tarifwechsel bei klarmobil, klarmobil internet flat 500 welches netz, klarmobil internet flat 500 erfahrungen, klarmobil internet flat, klarmobil netz wechseln, n900 hsdpa settings klarmobil, klarmobil internet flat 500, f, tarif wechseln klarmobil, klarmobil tarif wechseln, tarif ändern klarmobil, erfahrung klarmobil internet flat 500, klarmobil flat 500 netz, klarmobil flat 500, klarmobil internet flat 500 einstellungen

Klarmobil - Internet Flat 500 - Ähnliche Themen

• Vodafone kündigen und zu Klarmobil wechseln - kann ich meine Handynummer mitnehmen?

Vodafone kündigen und zu Klarmobil wechseln - kann ich meine Handynummer mitnehmen?: Meine Frage steht schon im Titel. Ich will ungern meine Handynummer wechseln. Gehört meine jetzige Nummer (0173..) zu Vodafone oder kann ich die...
  • Wann beginnt bei klarmobil der Monat?

Wann beginnt bei klarmobil der Monat?: Hallo, ich nutze klarmobil und würde gerne einmal wissen wann bei denen der Monat für die Internet Flat beginnt? Beginnt der Monat immer am 1...
  • Congstar / klarmobil

Congstar / klarmobil: Hi guys, ich suche einen günstigen Internettarif für mein neues Tablet. Ich habe zwei günstige Angebote Von Congstar und Klarmobil gefunden, die...
  • klarmobil internet flat

klarmobil internet flat: Hallo zusammen, habe eben die klarmobil internet- flat 200 abgeschlossen, kann die auch schon ab morgen nutzen. meine frage ist jetzt: muss ich...
  • Huawei E5 baut keine Verbindung auf

Huawei E5 baut keine Verbindung auf: Habe mir einen Simlock freien Huawei E5 wlan router gekauft. Wenn ich jetzt eine Aldi Talk oder blau.de simkarte einlege zeigt er Empfang an, baut...