Klarmobil: SMS Aufforderungen zu MMS unterbinden

Diskutiere Klarmobil: SMS Aufforderungen zu MMS unterbinden im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
  • Klarmobil: SMS Aufforderungen zu MMS unterbinden Beitrag #1
J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

• Klarmobil: SMS Aufforderungen zu MMS unterbinden Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo John,

leider nein. Mir geht das mit meinen o2-Loop-Testkaten auch auf den Keks...

Greetinx, Sascha

• Klarmobil: SMS Aufforderungen zu MMS unterbinden Beitrag #3
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Bei O² laesst sich das abstellen, zumindest bei Vertragskarten, koennte also auch bei Loop moeglich sein.

• Klarmobil: SMS Aufforderungen zu MMS unterbinden Beitrag #4
S

Siesam

Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Benjamin Zeller schrieb:
Bei O² laesst sich das abstellen, zumindest bei Vertragskarten, koennte also auch bei Loop moeglich sein.

Und wie?

• Klarmobil: SMS Aufforderungen zu MMS unterbinden Beitrag #5
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Auf o2online.de

• Klarmobil: SMS Aufforderungen zu MMS unterbinden Beitrag #6
S

Siesam

Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Benjamin Zeller schrieb:

Super... Na das findet man ja gleich. Die haben ja nur 4 Seiten... :o
Egal, wir sollten mal lieber wieder zu Klarmobil.de zurück.

Edit:
Ich habe die Einstellung auf der o2 Homepage gefunden:
o2online.de > Kunden > Technik & Einstellungen > Handyeinstellungen - manuell und per SMS > Alle Einstellungen aufs Handy

Oder gleich hier: http://www.o2online.de/o2/kunden/technikundeinst/handysettings/alle/index.html

Greetinx, Sascha

Zuletzt bearbeitet:
  • Klarmobil: SMS Aufforderungen zu MMS unterbinden Beitrag #7
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Letztes OT zum Thema O²:
Wo genau es war weiss ich nicht mehr, ich meine, dass Role das mal geposted hatte.

Thema:

Klarmobil: SMS Aufforderungen zu MMS unterbinden

Klarmobil: SMS Aufforderungen zu MMS unterbinden - Ähnliche Themen

Nicht getätigte SMS berechnet: Mit wurde von Klarmobil eine nicht getätigte SMS berechnet. Neugierig geworden, habe ich diese Handynr. angerufen und erhielt eine Bandansage...
Galaxy A7 2018 MMS sperren: Hallo, Kann mir jemand sagen wie ich unter Android 9 den MMS Versand und Empfang dauerhaft unterbinden kann? Das versenden und Empfangen von Fotos...
WhatsApp Bilder und Videos einmal ansehen aktivieren - So nutzt man die Funktion Einmal ansehen: In WhatsApp gibt es nun eine neue Option beim Versenden von Medien, also Bilder oder Videos, mit der man festlegen kann, dass der Empfänger diese...
OnePlus 8 (Pro) Kamera Modi anpassen - In der Kamera App Modi hinzufügen oder entfernen: Die Kamera ist bei einem Smartphone für viele Nutzer mittlerweile ein wichtiger Punkt wenn es um die Entscheidung geht und auch die OnePlus 8...
SMS Icon auf Smartphone S4 mini verschwunden, kann keine SMS mehr senden und empfange: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe anscheinend versehentl. . das Icon SMS gelöscht und kann somit weder SMS empfangen noch versenden. Ich...

Sucheingaben

mms service klarmobil

,

klarmobil mms konfigurations sms

,

klarmobil sms einstellungen

,
klarmobil mms service
, mms Service eingerichtet klarmobil, f, http://www.usp-forum.de/netzbetreiber-providerforum-deutschland-eu/16427-klarmobil-sms-aufforderungen-mms-unterbinden.html, klarmobil mms konfiguration, klarmobil mms konfigurieren, klarmobil internet einstellungen nokia n8, nokia n8 mms klarmobil, mms klarmobil nokia 5800, klarmobil mms service eingerichtet, mms klarmobile, interneteinstellungen klarmobil, nokia 5800 mms einrichten klarmobil, klarmobil mms iphone, klarmobil konfigurations sms, nokia 5800 klarmobil einstellungen, klarmobil sms Konfigurationseinstellungen, klarmobil einstellungen per sms, nokia 5800 klarmobil mms, iphone 4 internet einstellungen klarmobil, nokia 5800 klarmobil, o2 internet klarmobil konfig sms
Oben