Klasse - mein EL71 scheint schon wieder defekt zu sein...

Diskutiere Klasse - mein EL71 scheint schon wieder defekt zu sein... im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi Leute, mein neuestes Problem ist es, dass die Displaybeleutung nicht ausgeht. Hatte immer den Digitaluhr Screensaver an und da war die...
T

the_great_1

Mitglied
Threadstarter
Hi Leute,

mein neuestes Problem ist es, dass die Displaybeleutung nicht ausgeht.

Hatte immer den Digitaluhr Screensaver an und da war die Beleuchtung komplett aus...

Nun leuchtet das Display noch garnz schwach was mit über Nacht einen komplett vollen Akku gekostet hat!

Selbst der Energiesparen Schoner hilft nichts und es leuchtet weiter.

Was nun? Ich habe die SW 12!

cu

brb-teddy

brb-teddy

Noch BRB - bald HH
Modell(e)
S68
Firmware
31
PC Betriebssystem
build 2006.xpsp_2_gdr.
Ich glaube nicht, dass das was Hardware- technisches ist.

Ist für deine Version vielleicht schon die FW17 verfügbar? Dann einfach mal damit probieren...

gtx, brb

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Probier mal den Akku für 12h-24h aus dem Gerät zu nehmen, am Besten mal über Nacht. Wenn das Problem dann noch nicht behoben ist, würde ich BenQ kontaktieren (wenn FW17 keine Besserung bringt).

Gruß,
Mathia

T

the_great_1

Mitglied
Threadstarter
Na toll jetzt nochmal das Handy updaten lassen...ok ich werde das Gerät gleich nochmal laden und dann über Nacht den Akku entfernen...

Dann werde ich erstmal bei BenQ S anrufen und dann wohl das Update machen lassen (habe kein Datenkabel)

cu

Thema:

Klasse - mein EL71 scheint schon wieder defekt zu sein...

Klasse - mein EL71 scheint schon wieder defekt zu sein... - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A80 oder Samsung Galaxy S10e - Die große A-Klasse oder die kleine S-Klasse?

Samsung Galaxy A80 oder Samsung Galaxy S10e - Die große A-Klasse oder die kleine S-Klasse?: Bei der aktuellen Samsung Galaxy S10 Serie gibt es mit dem Galaxy S10e ein Flaggschiff für den etwas kleineren Geldbeutel, bei der neuen Samsung...
  • A Klasse 176

A Klasse 176: Seit Android 6.0 keine Bluetooth Verbindung mehr mit der Freisprechanlage der A Klasse. Hat jemand eine Lösung für das Problem da ich viel im Auto...
  • HTC Desire 10 Pro – Mittelklasse Smartphone der gehobenen Klasse

HTC Desire 10 Pro – Mittelklasse Smartphone der gehobenen Klasse: Mit den neuen Modellen HTC Desire 10 Lifestyle und HTC Desire 10 Pro hat HTC zwei Smartphones am Start die vor allem durch die Optik und den Sound...
  • Oppo A37 – Neues Low-Price Smartphone der Oppo A-Klasse

Oppo A37 – Neues Low-Price Smartphone der Oppo A-Klasse: Oppo ist Als Anbieter von günstigen Smartphones bei vielen recht beliebt, auch wenn dieser Hersteller vielleicht nicht allen so ein Begriff ist...