Klasse - mein EL71 scheint schon wieder defekt zu sein...

Diskutiere Klasse - mein EL71 scheint schon wieder defekt zu sein... im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi Leute, mein neuestes Problem ist es, dass die Displaybeleutung nicht ausgeht. Hatte immer den Digitaluhr Screensaver an und da war die...

the_great_1

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
82
Hi Leute,

mein neuestes Problem ist es, dass die Displaybeleutung nicht ausgeht.

Hatte immer den Digitaluhr Screensaver an und da war die Beleuchtung komplett aus...

Nun leuchtet das Display noch garnz schwach was mit über Nacht einen komplett vollen Akku gekostet hat!

Selbst der Energiesparen Schoner hilft nichts und es leuchtet weiter.

Was nun? Ich habe die SW 12!

cu
 

brb-teddy

Noch BRB - bald HH
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
44
Ort
Brandenburg
Modell(e)
S68
Firmware
31
PC Betriebssystem
build 2006.xpsp_2_gdr.
Ich glaube nicht, dass das was Hardware- technisches ist.

Ist für deine Version vielleicht schon die FW17 verfügbar? Dann einfach mal damit probieren...

gtx, brb
 

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Probier mal den Akku für 12h-24h aus dem Gerät zu nehmen, am Besten mal über Nacht. Wenn das Problem dann noch nicht behoben ist, würde ich BenQ kontaktieren (wenn FW17 keine Besserung bringt).

Gruß,
Mathia
 

the_great_1

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
82
Na toll jetzt nochmal das Handy updaten lassen...ok ich werde das Gerät gleich nochmal laden und dann über Nacht den Akku entfernen...

Dann werde ich erstmal bei BenQ S anrufen und dann wohl das Update machen lassen (habe kein Datenkabel)

cu
 
Thema:

Klasse - mein EL71 scheint schon wieder defekt zu sein...

Klasse - mein EL71 scheint schon wieder defekt zu sein... - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Alpha im Test: Bisher gab es von Samsung auch bei den High-End Smartphones nur Kunststoff und nicht umsonst wurden diese häufig als Plastikbomber bezeichnet...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Smartphone mit guter Kamera: Die besten Kamera-Smartphones: Ein Smartphone haben mittlerweile viele Leute. Doch die Anforderungen an die Geräte werden Tag für Tag höher. So müssen diese mittlerweile nicht...
In eigener Sache: Die Unfähigkeit der Südkoreaner (SAMSUNG) und der damit verbundene Frust: Das SGH-D720, ein Symbian7 S60 Handy welches seine Dienste Jahre lang ohne Probleme erfüllte, ohne je ein einziges mal zu versagen - meine neue...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Oben