Klassische Musik als Klingeltöne

Diskutiere Klassische Musik als Klingeltöne im Café Bla Forum im Bereich Community; Liebe Freunde, ich bin Studentin und mache im Namen der Universität Wien eine wissenschaftliche Forschungsarbeit bezüglich populärer Klassik...
P

populaere.klassik

Gast
Liebe Freunde,

ich bin Studentin und mache im Namen der Universität Wien eine wissenschaftliche Forschungsarbeit bezüglich populärer Klassik.
Diesbezüglich interessiert mich der Konsum von "Klassischer Musik als Klingeltöne von Mozart, Beethoven, Bach und Co"

Zu Klassischer Musik als Klingeltöne von Mozart, Beethoven, Bach und Co hätte ich folgende Fragen:

1) Hattest du schon einmal einen klassischen Klingelton eingestellt? Welchen?

2) Hast du schon mal bewusst einen klassischen Klingelton gekauft/ heruntergeladen? Wenn ja, welchen?

3) Hattest du auf deinem Handy als Standardklingeltöne Klassische Klingeltöne installiert?

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn ihr mir meine Fragen kurz beantworten könnten.

Herzlichen Dank im Namen der Universität Wien!
Lisa

heinzl

heinzl

Nokiafan
Standort
Leipzig
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
3 x nein

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
1. Nein
2. Nein
3. Ja...haben eigentlich alle was vorinstalliert

Gruß

opa100

opa100

Keine Ahnung von NICHTS!
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
immer der günstigste
Firmware
Frankenstein Speed (Swype, NoKS) und Faenil n205 Tiger
PC Betriebssystem
XP und Win7
1: Ja. Mozart (türkischer Marsch und Allegro) und auch noch anderes. Zur Zeit bin ich aber eher mehr auf Blues eingestellt ;)
2: Ja. Mit Youtube MP3 Converter