Klassische Musik als Klingeltöne

Diskutiere Klassische Musik als Klingeltöne im Café Bla Forum im Bereich Community; Liebe Freunde, ich bin Studentin und mache im Namen der Universität Wien eine wissenschaftliche Forschungsarbeit bezüglich populärer Klassik...
P

populaere.klassik

Gast
Liebe Freunde,

ich bin Studentin und mache im Namen der Universität Wien eine wissenschaftliche Forschungsarbeit bezüglich populärer Klassik.
Diesbezüglich interessiert mich der Konsum von "Klassischer Musik als Klingeltöne von Mozart, Beethoven, Bach und Co"

Zu Klassischer Musik als Klingeltöne von Mozart, Beethoven, Bach und Co hätte ich folgende Fragen:

1) Hattest du schon einmal einen klassischen Klingelton eingestellt? Welchen?

2) Hast du schon mal bewusst einen klassischen Klingelton gekauft/ heruntergeladen? Wenn ja, welchen?

3) Hattest du auf deinem Handy als Standardklingeltöne Klassische Klingeltöne installiert?

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn ihr mir meine Fragen kurz beantworten könnten.

Herzlichen Dank im Namen der Universität Wien!
Lisa

heinzl

heinzl

Nokiafan
Standort
Leipzig
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
3 x nein

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
1. Nein
2. Nein
3. Ja...haben eigentlich alle was vorinstalliert

Gruß

opa100

opa100

Keine Ahnung von NICHTS!
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
immer der günstigste
Firmware
Frankenstein Speed (Swype, NoKS) und Faenil n205 Tiger
PC Betriebssystem
XP und Win7
1: Ja. Mozart (türkischer Marsch und Allegro) und auch noch anderes. Zur Zeit bin ich aber eher mehr auf Blues eingestellt ;)
2: Ja. Mit Youtube MP3 Converter
3: Ja

O

Osterhase12

Gast
1nein
2nein
3nein
Aber habe erst gestern wieder eine "Meditations-CD" gehört mit u.a. Schubert,Mozart,Mendelssohn-Bartholdy.War schön,aber auf dem Handy als Klingelton fände ich es irgendwie zum K....n.
Gruß nach Wien.

Thema:

Klassische Musik als Klingeltöne

Sucheingaben

klassik-klingeltöne samsung

,

klingeltöne klassik bach

,

klingelton klassische musik

,
galaxy sll klassische klingeltöne
, klingelton klassik ohne abo bach, klingelton klassik, handy klingeltöne klassik füf samsung galaxy, klassischer klingeltöne, Klingeltöne HTC Bach, handy klingeltöne klassische musik, klingeltöne klassik für iphone4s, klassische klingeltöne, youtube musik klingeltöne klassik, klassische musik klingelton, klassik klingeltöne, klingelton tuerkischer marsch, klingeltöne für smartphones klassische musik, klingeltöne klassische musik kostenlos, klassik klingeltöne für nokia n8, klingeltöne smartphone beethoven, klingeltöne klassik für iphone 5, klingelton smartphon klassik, klassische klingeltöne s3, http:www.usp-forum.decaf-bla87096-klassische-musik-klingelt-ne.html, samsung s3 türkische klingeltöne

Klassische Musik als Klingeltöne - Ähnliche Themen

• [GAME][4.1+] Marble Games - eine Neuinterpretation des klassischen Murmel-Labyrinths

[GAME][4.1+] Marble Games - eine Neuinterpretation des klassischen Murmel-Labyrinths: bitart zone hat soeben ein erstes Android Spiel veröffentlicht - Marble Games Inspiriert von den klassischen Murmel-Labyrinth-Spielen, folgt...
  • HTC U12 Plus HTC Flip Clock aktivieren - So nutzt man die klassische Flip Clock am HTC U12 Plus

HTC U12 Plus HTC Flip Clock aktivieren - So nutzt man die klassische Flip Clock am HTC U12 Plus: Smartphones waren früher deutlich bekannter als heute und hatten auch ein Erkennungsmerkmal. Dies war die HTC Flip Clock mit Ihrem typischen...
  • Antonio Vivaldi - Beruhigende Klassische Musik

Antonio Vivaldi - Beruhigende Klassische Musik: Hallo! :) Antonio Vivaldi - Beruhigende Klassische Musik Diese Musik app ist geeignet für alle, die klassische Komponisten mögen oder die gerne...
  • Klassische Musik: Entspannungsmusik Instrumental

Klassische Musik: Entspannungsmusik Instrumental: Ihr Leben ist erfüllt von Frustrationen, Stress und Terminen? Wenden Sie sich einem spirituelleren Lebensweg mit den töne von klassische Musik zu...
  • HP MB Chronowing: Hewlett Packard stellt erste Smartwatch im klassischen Design vor

HP MB Chronowing: Hewlett Packard stellt erste Smartwatch im klassischen Design vor: Smartwatches liegen im Trend, nicht erst seit diesem Jahr. Da überrascht es nicht, dass auch andere Hersteller ein Stück vom Kuchen abhaben...