Klebeantenne für Siemens HKC-530

Diskutiere Klebeantenne für Siemens HKC-530 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen! kann mir jemand sagen, welche Klebeantenne ich am Besten für die HKC-530 nehmen soll. Ich will sie am Liebsten von innen...

DieterP

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen!
kann mir jemand sagen, welche Klebeantenne ich am Besten für die HKC-530 nehmen soll. Ich will sie am Liebsten von innen anbringen!

greetz

Dieter :up:

dav-tele.com

Senior Mitglied
Modell(e)
E50 + W880i
hallo

ich kann dir nur raten, eine antenne mit genügend leistung zu verbauen.
glaub mir, die billigen haben wirklich keinen wert, die reisst du nach einigen tagen wieder raus und kaufst dir doch ne vernünftige.
ich war beim bosch-dienst, die verstehen normalerweise etwas davon.

gruss :anrufen:

Olle26

Junior Mitglied
Der Sinn einer Mobilfunkantenne sollte sein, die Strahlung nach außen abzuführen und eine gute Empfangs- und Sendeleistung zu haben. Innenantennen für die Scheibenmontage leisten das nicht. Vielleicht überlegst du dir noch, ob du nicht doch lieber eine Außenantenne verbaust. Wenn man sein Auto nicht so häufig wechselt, lohnt sich der Aufwand für den Einbau. Ansonsten gibt es auch Klemm- und Magnetantennen, die sich so montieren lassen, dass man keine störenden Kabel sieht.

Thema:

Klebeantenne für Siemens HKC-530

Klebeantenne für Siemens HKC-530 - Ähnliche Themen

SmartphoneTASCHE für S9: Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einer Tasche für das S9. Die Tasche soll keinen Clip, Halterung, Magnet oder sonstige...
Unbekanntes Dreieck Symbol auf dem Note 9 Bildschirm: Hallo zusammen, ich besitze seit kurzem das Samsung Note 9. Mir ist oben auf dem Bildschirm wo die Symbole für Akku, Netz usw angezeigt werden...
neue Kamera-App für Nokia 8: Hallo Zusammen, weiß zufällig jemand von Euch, ob und wann die neue Kamera-App auch für das Nokia 8 kommen soll? Momentan gibt es da nicht...
Kontakte übertragen S3 mini: Hallo zusammen, ich komme mit einem Thema, das ihr vielleicht hinreichend kennt - eine Lösung habe ich aber bislang nicht wirklich gefunden...
Kostenpflichtiger Cloud - Speicher für Backup und Daten: Hallo. Da sowohl iPhone, als auch iPad in die Cloud ihr Backup machen, würde mich mal interessieren, wieviel ich da so bräuchte. Bisher habe ich...

Sucheingaben

d2 auto klebeantenne handy

,

siemens klebeantenne

,

d2 klebeantenne

Oben