Kleber für obere Glasscheibe (bildschirm) wildfire s

Diskutiere Kleber für obere Glasscheibe (bildschirm) wildfire s im HTC Wildfire S Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Kleber für obere Glasscheibe (bildschirm) wildfire s *KANN GESCHLOSSEN WERDEN* moin wie schon ein thread vorher geschrieben is mein touchscreen...
S

snipro091

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Wildfire S
Netzbetreiber
Vodafone
Kleber für obere Glasscheibe (bildschirm) wildfire s *KANN GESCHLOSSEN WERDEN*

moin

wie schon ein thread vorher geschrieben is mein touchscreen gerissen :(

soweit alles ok bildschirm ist ok die defekte scheibe bereits ausgebaut und ne neue bestellt.;)

allerdings ist mir schon beim ausbau aufgefallen, dass da ein spezieller kleber verwendet wird der z.b als eine eigenschaft schon ma elastisch ist, was sich wahrscheinlich schon bei den unteren tasten auf die funktion auswirkt (menü,suchen,back taste, die "optionen" taste).

ursprünglich wollte ich sekundenkleber nehmen der wird ja aber richtig hart heisst das die scheibe danach weniger elastisch ist

so meine ursprüngliche frage ist eigentlich ist der kleber egal oder muss das was elastisches nehmen??

grüße martin

Zuletzt bearbeitet:
S

snipro091

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Wildfire S
Netzbetreiber
Vodafone
moin

hab in den weiten des www eine antwort auf meine frage gefunden

der optimale kleber um den touchscreen einzukleben is Marina Aquarium silicon silikonkleber

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Danke, dass Du die Lösung noch gepostet hast.
(Mist, wollte erst selbst noch Silikon schreiben, war mir aber zu unsicher).

Gruss

E

Electronic Man

Gast
Hallo Martin,

das ist zwar jetzt schon fast ein Jahr her aber hatte das bei dir funktioniert und war das Ergebnis zufrieden stellend ?
Hast du evtl. mittlerweile auch bessere Vorschläge?
Bei meinem Galaxy S3 ist es nun auch soweit. Habe bereits ein Glas hier und man riet mir zu diesem Kleber: Ruderer L530
Bevor ich damit ans Handy gegangen bin habe ich zwei andere Glasflächen miteinander verklebt und nach einiger Zeit wird der klebstoff sehr hart und es bilden ich dann zwischen dem Display und dem Glas "Flecken".
Würde mich auf eine Antwort freuen.

Mfg

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kleber für obere Glasscheibe (bildschirm) wildfire s *KANN GESCHLOSSEN WERDEN*

Seit dem 31.05.2012 hat er das Forum nicht mehr besucht. Von daher ist anzunehmen, das Du kaum noch eine Antwort erhalten wirst. Manche User haben auch keine Benachrichtigung über neue Beiträge aktiviert. Von daher glaube ich nicht an eine Reaktion.

Posting by Nexus 10

Thema:

Kleber für obere Glasscheibe (bildschirm) wildfire s

Sucheingaben

handy display einkleben

,

samsung galaxy s2 display kleber

,

kleber für displayglas

,
kleber für handydisplay
, handy glas kleber, display einkleben, welcher kleber für Handydisplay, display kleber handy, galaxy s2 display kleber, display kleber, touchscreen kleben, handy display kleben, touchscreen einkleben, displayglas kleben, handy glas kleben, kleber für handy display, handy display kleber, galaxy s2 display kleben, touchscreen kleber, handydisplay kleben, htc wildfire s display tauschen, smartphone display kleben, display kleben handy, handy glaskleber, htc wildfire glas wechseln

Kleber für obere Glasscheibe (bildschirm) wildfire s - Ähnliche Themen

• Huawei P40 Pro oder Huawei P40 Pro Plus - Lohnt sich der Aufpreis für das Plus Modell?

Huawei P40 Pro oder Huawei P40 Pro Plus - Lohnt sich der Aufpreis für das Plus Modell?: Mit dem Huawei P40 Pro hat Huawei wieder eine sehr gute Kamera mit Leica Linsen am Start, wenn eben nun auch auf Kosten der Google Dienste. Das...
  • Huawei P40 Lite oder Samsung Galaxy A51 2020 - Wer bietet mehr Technik und Google für 299€

Huawei P40 Lite oder Samsung Galaxy A51 2020 - Wer bietet mehr Technik und Google für 299€: Huawei hat vorab nun schon die Lite Version der P40 Serie vorgestellt, die zum Preis von 299€ einige Vorteile, aber eben auch Nachteile hat...
  • Xiaomi Redmi Note 9 Pro oder Xiaomi Redmi Note 9 Pro Max - Viel Smartphone für wenig Geld?

Xiaomi Redmi Note 9 Pro oder Xiaomi Redmi Note 9 Pro Max - Viel Smartphone für wenig Geld?: Über viele Elektronikhändler online, Amazon direkt und endlich auch über einen offiziellen deutschen Webshop ist Xiaomi gut in Deutschland...
  • Rückruf für Apple iPad Air der 3. Generation - Welche Geräte sind vom Apple Rückruf betroffen?

Rückruf für Apple iPad Air der 3. Generation - Welche Geräte sind vom Apple Rückruf betroffen?: Manche Nutzer klagen über Probleme mit dem Bildschirm des Apple iPad Air aus der 3. Generation. Bei manchen flackert der Bildschirm nur, bei...
  • Google Nexus 7 - Qualitätsprobleme - Pixelfehler, Ghosting, Kleber usw.

Google Nexus 7 - Qualitätsprobleme - Pixelfehler, Ghosting, Kleber usw.: Im Netz berichten mittlerweile doch recht viele User das es bei den ersten Chargen des Nexus 7 Probleme mit der Verarbeitung gibt/gab. Unter...