kleine Probleme mit dem Nokia N95 8GB

Diskutiere kleine Probleme mit dem Nokia N95 8GB im Symbian Forum Forum im Bereich Smartphone Betriebssysteme; Hallo. Ich habe das Nokia N95 8GB und habe da so einige kleine Probleme. Wenn ich das Handy einschalte fängt er an irgendeine App zu installieren...
P

panman

Guest
Hallo. Ich habe das Nokia N95 8GB und habe da so einige kleine Probleme.
Wenn ich das Handy einschalte fängt er an irgendeine App zu installieren und sagt dann " Massenspeicherinstallation kann nicht ausgeführt werden. Programmmanager verwenden"

Wie kann ich das abstellen?

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Dann liegt irgendeine Installationsdatei auf dem Massenspeicher und soll beim Handystart ausgeführt werden. Manche Programme hinterlegen Installationsdateien in einem Systemordner auf dem Massenspeicher, die immer ausgeführt werden sollen, wenn das Programm nicht indiziert ist.

Am Sichersten kommst Du, wenn Du den Massenspeicher formatierst. Aber sichere vorher alle Dateien, die Du behalten willst, auf dem PC.
Wenn Du das nicht willst, kannst Du das Handy im Massenspeichermodus an den PC hängen und mit dem Dateimanager des PC alle Ordner löschen, die Du nicht behalten willst. also Bilder und Musik auslassen und den Rest beseitigen. Das sollte auch helfen.

Thema:

kleine Probleme mit dem Nokia N95 8GB

kleine Probleme mit dem Nokia N95 8GB - Ähnliche Themen

• Galaxy S8 Plus aus USA mit kleinen Kamera und FW Problemen

Galaxy S8 Plus aus USA mit kleinen Kamera und FW Problemen: Hey Leute. Habe mir ein gebrauchtes S8Plus zugelegt, welches der Vorbesitzer aus den USA mitgebracht hat. So weit funktioniert es ganz gut...
  • Kleine Fragen und Probleme

Kleine Fragen und Probleme: Hallo an alle glücklichen i900 Omnia besitzer :banane: Und zwar hat mein i900 ein paar weh wechen nichts weltbewegendes, folgedes: 1. Mein Akku...
  • 2 kleine Probleme mit N97

2 kleine Probleme mit N97: Hi Leute! Ich bin nun auch glücklicher Besitzer eines N97 :banane: Leider habe ich 2 kleine Probleme: Problem a: Der slide Button mit dem man das...
  • Die kleinen Probleme des Alltags - welche Apps nutzt Ihr?

Die kleinen Probleme des Alltags - welche Apps nutzt Ihr?: Problem 1: Ich vergesse Termine! oder: immer up-to-date sein und nie wieder zu spät kommen! Meine Lösung: remote calendar"" Inzwischen gibt es...
  • Kleine Probleme mit LG Arena KM 900

Kleine Probleme mit LG Arena KM 900: hu, habe seit heute mein arena KM 900. bin bis jetzt recht zufrieden, hab nur 2 kleine probleme. 1. wie aktiviere ich den vibrationsalarm 2. wie...