kleine schrift nicht auswählwählen im Telefonbuch

Diskutiere kleine schrift nicht auswählwählen im Telefonbuch im Nokia 6500 Forum Forum im Bereich Nokia andere OS Forum; Hallo, ich habe mir gerade ein 6500 slide gekauft und kann leider im Telefonbuch die kleine Schfitgröße nicht auswählen. Kann mir jemand helfen...
M

moinsenjungs

Guest
Hallo,

ich habe mir gerade ein 6500 slide gekauft und kann leider im Telefonbuch die kleine Schfitgröße nicht auswählen. Kann mir jemand helfen und sagen warum oder wie ich das einstellen kann ? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar..

Thema:

kleine schrift nicht auswählwählen im Telefonbuch

Sucheingaben

kleine Telefonbüchlein

,

das kleine telefonbuch

,

nokia 5310 telefonbuch

kleine schrift nicht auswählwählen im Telefonbuch - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A80 oder Samsung Galaxy S10e - Die große A-Klasse oder die kleine S-Klasse?

Samsung Galaxy A80 oder Samsung Galaxy S10e - Die große A-Klasse oder die kleine S-Klasse?: Bei der aktuellen Samsung Galaxy S10 Serie gibt es mit dem Galaxy S10e ein Flaggschiff für den etwas kleineren Geldbeutel, bei der neuen Samsung...
  • Xiaomi Mi 9 VS Vivo iQOO - Wer bietet hier mehr High-End Smartphone zum kleinen Preis?

Xiaomi Mi 9 VS Vivo iQOO - Wer bietet hier mehr High-End Smartphone zum kleinen Preis?: Xiaomi hat alle mit dem Xiaomi Mi 9 zum Preis von 449€ überrascht aber Vivo legt mit ähnlichem Preis und auch ähnlichem Smartphone nach, sofern...
  • Seltsame mehrzeilige Schrift und ein kleiner bunter Balken am rechten Bildschrimrand

Seltsame mehrzeilige Schrift und ein kleiner bunter Balken am rechten Bildschrimrand: Am rechten Bildschrimrand unter der Ladestandsanzeige meines Samsung Handys ist oben waagerecht ein kleiner grünroter Balken und darunter eine...
  • Schrift zu klein

Schrift zu klein: Wenn ich den Browser öffne, um ins Internet zu gehen, ist die Schrift auf dem Display dermaßen klein, dass ich nichts lesen kann. Hat jemand einen...
  • Nokia 5310 XpressMusic, im Standby Modus zu kleine Schrift

Nokia 5310 XpressMusic, im Standby Modus zu kleine Schrift: Hallo, mein Nokia 5310 XpressMusic, hat im Standby Modus, also wenn es das Display abschaltet und das Datum mit Uhrzeit angezeigt wird,ist dieses...