kleiner rechtschreibfehler

Diskutiere kleiner rechtschreibfehler im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hi! Hab nen kleinen Rechtschreibfehler gefunden: "Die Lesezeichenverwaltung wird für das M65 aktuell noch nicht unterstützt." Nichts...
H

Hendrik

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
99
Hi!

Hab nen kleinen Rechtschreibfehler gefunden:

"Die Lesezeichenverwaltung wird für das M65 aktuell noch nicht unterstützt."

Nichts weltbewengedes, ich weiß.

Gruß,
 
Thema:

kleiner rechtschreibfehler

kleiner rechtschreibfehler - Ähnliche Themen

Wie die Navigationsleiste fixieren?: Von jetzt auf sofort ist die untere Navigationsleiste verschwunden und erscheint nur noch, wenn man von unten nach oben wischt. Habe zwar...
Armor X8 Kurzwahl?: Weiß jemand, ob es beim Armor X8 die Möglichkeit gibt, bestimmte Kontakte auf Zifferntasten zu legen? Gefunden habe ich nichts. Originell finde...
XZ2 - Kameraton Auslöser deaktivieren: Hi, ich würde gerne wissen wie ich den Kameraton vom XZ deaktivieren kann. Im Handbuch steht, dass es in der Kamera-App den Punkt "Ton" geben...
Penny Mobil - Tarifauswahl + Kosten bei Aktivierung: Hallo, ich habe mir ein Starterset von Penny Mobil gekauft. Mich hat irritiert, dass man sich schon beim Kauf für einen Tarif entscheiden sollte...
Dual Messenger // FotoFkt: WhatsApp: Note10, akt. Betriebssystem von "heute". DualMess aktiv: zwei Whatsapp Accounts. "Orig Account" - FotoFkt -Foto -Versenden: ok. 2. Account...
Oben