kleiner rechtschreibfehler

Diskutiere kleiner rechtschreibfehler im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hi! Hab nen kleinen Rechtschreibfehler gefunden: "Die Lesezeichenverwaltung wird für das M65 aktuell noch nicht unterstützt." Nichts...
H

Hendrik

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
99
Hi!

Hab nen kleinen Rechtschreibfehler gefunden:

"Die Lesezeichenverwaltung wird für das M65 aktuell noch nicht unterstützt."

Nichts weltbewengedes, ich weiß.

Gruß,
 
Thema:

kleiner rechtschreibfehler

kleiner rechtschreibfehler - Ähnliche Themen

Nokia 6310i mit Display oder Software Problemen: Hallo ich grüße euch. Habe wieder ein Problem mit einem Nokia 6310i. Ich schalte es mit oder auch ohne Simkarte an. Danach bleibt das Display nur...
iTunes Version noch mit integriertem AppStore nutzen: Moinsen, ich habe mir eine alte Version von iTunes (9.1.1), die den AppStore noch unterstützt, runtergeladen und installiert auf meinem Win10 PC...
Lenovo Legion Y70 - Echter Flaggschiffkiller zum kleinen Preis, aber nur per Import?: Immer wieder hoffen Smartphone-Nutzer*innen auf einen echten Flaggschiffkiller, also ein Gerät mit viel High-End Technik zum kleinen Preis und...
Wie die Navigationsleiste fixieren?: Von jetzt auf sofort ist die untere Navigationsleiste verschwunden und erscheint nur noch, wenn man von unten nach oben wischt. Habe zwar...
Ulefone Armor 7 Batterie Wechsel? Jemand gemacht?: Hi, Ich frage weil meine Batterie (ca. 2,5 Jahre in Benutzung) nur ein Schatten ihrer selbst ist. Ich hab leider noch keine Videoanleitung fürs...
Oben