kleinere Symbole für Treffen, Geburtstag usw?

Diskutiere kleinere Symbole für Treffen, Geburtstag usw? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Moin! Mit der Suche konnte ich leider nichts finden, deshalb hier meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, in Handys wie dem M65 oder CX70 das...

Hendrik

Mitglied
Threadstarter
Moin!

Mit der Suche konnte ich leider nichts finden, deshalb hier meine Frage:

Gibt es eine Möglichkeit, in Handys wie dem M65 oder CX70 das Symbol eines Termins kleiner zu machen? Beim Geburtstag hat man z.B. dieses riesige Geschenk und muss dann nach unten scrollen.
Kann man das irgendwie 'kleiner' bekommen?

Gruß,
Hendrik :anrufen:

Thema:

kleinere Symbole für Treffen, Geburtstag usw?

kleinere Symbole für Treffen, Geburtstag usw? - Ähnliche Themen

ISS Spotter für das iPhone: Einstellungen und Bedienung zur Beobachtung der Raumstation: Seit der Astronaut Alexander Gerst wieder auf der Internationalen Raumstation angekommen ist, wollen sich viele über die Flugbahn der ISS...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...
iOS 9: 15 Tipps, Tricks und versteckte Funktionen: iOS 9 ist nun schon ein paar Tage verfügbar, ein "Feature-Feuerwerk" hat Apple nicht unbedingt gezündet, aber doch einige praktische Neuerungen...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...

Sucheingaben

geburtstagssymbole

,

symbole geburtstag

,

symbol geburtstag

,
geburtstagssymbole kostenlos
, Geburtstag Symbol, symbol für geburtstag, symbole zum geburtstag, geburtstag symbole, geburtstagsicons, symbole für geburtstag, geburtstags symbole, symbole für geburtstage, geburtstags icon, geburtstagsikons, geburtstags icons, Geburtstagssymbol, symbol für treffen, geburtstagssymbole gratis, 0, 70. geburtstag symbole, geburtstag icon, geburtstags symbol, Symbole für Geburtstagsfeiern, 1, Geburtstagsymbole
Oben