Kleines Problem beim Lesen von E-Mails

Diskutiere Kleines Problem beim Lesen von E-Mails im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hey leute, und zwar habe ich meine email konten ohne probleme eingerichtet usw, aber wenn ich dann übers handy ne mail lösche, und mich dann am pc...
D

darkmanx_72

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.12.2009
Beiträge
11
hey leute, und zwar habe ich meine email konten ohne probleme eingerichtet usw, aber wenn ich dann übers handy ne mail lösche, und mich dann am pc einlogge, dann ist die mail immer noch da in meinem posteingang! wie kann ichs so einstellen, dass ich sie auch übers iphone "endgültig" löschen kann??
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Welcher Mail Anbieter?

Dein Vorhaben setzt IMAP vorraus, das wird mit dem iPhone bei Yahoo und GoogleMail unterstützt (in eier kostenlosen Variante mein ich, bei vielen Mailanbietern gibt es IMAP nur in Premiumvarianten die kosten)

Kontrolliere mal auf dem Device...

"Einstellungen"->"Mail, Kontakte,Kalender"->"Datenabgleich"...hier "Push" aktivieren, darunter beim Punkt "Laden" wähle "manuell"...->"Erweitert"->...kontrolliere auch hier das bei deinem Account "Push" angegeben ist.

Jetzt gehe, immernoch im Menü "Mail, Kontakte, Kalender", auf deinen angezeigten Mail Account->"Account"->"Erweitert"->hier kannst du das verhalten deines Postfaches einstellen (da dies aber unterschiedlich nach Mailanbieter angezeigt wird, schau was dort bei dir angeboten wird)

Wenn das nun auch noch so sein soll, das nicht nur Aktionen (zB Löschen von Mails) zwischen Mailserver und iPhone synchron laufen sollen, sondern auch im Postfach auf dem Rechner...Dazu mußt du im Mailprogramm auf dem Rechner ebenfalls die Einstellungen zum Mailkonto auf IMAP umstellen.
Geht zB mit Outllook...die Einstellungen findest du direkt beim Mailanbieter (wenn unterstützt)


Also...mal kurz meine Konfiguration für Verwaltung von E-Mail, Kontakten und Kalendern auf den iDevices und dem PC.
Als Tipp, richte dir einen GoogleMail Account ein. googlemail unterstützt Exchange, kostenlos.
Diesen kannst du unter "Exchange" auf dem iPhone einrichten. Nun werden neben den E-Mails auch Kontakte und Kalender mit dem Server (googlemail) automatisch abgeglichen.
Dann suche dir mal über die GoogleMail Faq´s die IMAP Einstellungen für dein Mailprogramm auf dem Rechner, stelle das dort entsprechend ein. Ab jetzt laufen die E-Mails synchron zwischen Server, Rechner und iDevice...also wenn du in einem der Postfächer eine Mail verschiebst, löscht...what ever...es wird automatisch auch in den anderen Postfächer synchronisiert.
Praktisch das...;)

Oder eben die Bezahlversion von Apple, "MobileMe"...kostet aber jährlich 79,-Euro Gebühr...kann dafür aber noch etwas mehr als ein Google Mail Exchange...

Uffz...Kauderwelschig?...dann frage nochmal nach, wenn Punkte unklar sind...Grüssle, der Freddie:)
 
Thema:

Kleines Problem beim Lesen von E-Mails

Kleines Problem beim Lesen von E-Mails - Ähnliche Themen

E-Mail App mit ansprechender Nutzeroberfläche gesucht: Immer wieder fragen mich Leute ob ich auf Messenger XY wechseln will, da Whatsapp ja Daten sammelt. Nun denke ich mir, kein Messenger wird von...
Ungewollte E-Mail-Adresse in empfangene Mails löschen: Ich habe in Web.de eine Mail von einer bekannten E-Mail-Adresse empfangen. Etwas später habe ich bemerkt, dass darunter eine 2. E-Mail-Adresse...
Xz3 , keine akustische Benachrichtigung mehr beim Eingang einer Mail.: Hallo, ich habe mal wieder ein Problem mit der Benachrichtigung wenn eine E-Mail eingegangen ist! Habe die Telekom Mail schon deinstalliert...
Android Outlook E-Mails durch Wischen löschen? So kann man Outlook Wischgesten anpassen!: Der eine oder andere kennt das Problem? Man will aus Gewohnheit eine E-Mail in der Outlook App für Android durch eine Wischgeste löschen, schon...
E-Mail Your account will be deleted E-Mail von Microsoft OneDrive - Betrugsversuch oder Echt?: Auch viele mobile Nutzer verwenden Microsoft OneDrive, weil man darüber leicht diverse Dateien zwischen Mobilgerät und PC teilen kann. Immer...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-3gs-forum/64436-kleines-problem-beim-lesen-e-mails.html

,

e-mails mit kalender lesen

,

yahoo imap einstellungen

,
iPhone 4 Emails nicht lesbar
, f, emails nicht lesbar web.de , iphone mail nicht lesbar, Iphone empfangene emails nicht lesbar, outlook googlemail mails unleserlich, gmail nicht lesbare mail, auf meinem Iphone 4 email nicht lesen, iphon 3 mail gehen nicht lesen, 1, iphone 4 sms lesen, mails in kalendereintrag iphone 4 nicht lesbar, iphone googlemail nicht lesen, iphone 3 email nicht lesbar, empfangene e-mail nicht lesbar, mails unlesbar google mail, wie kann ich beim i phone 4 die e-mails lesen, unterstützt yahoo imap, iPhone Mails kann ich nicht lesen, iphone 3gs trotz löschen mails immer noch da, ich kann die Emails nicht lesen gmail, web de briefe sind unleserlich
Oben