Kleines Siemens Klapphandy mit Antenne?

Diskutiere Kleines Siemens Klapphandy mit Antenne? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich wollte was über das Gerät im Titel wissen. Ist extrem klein mit einer Stummelantenne und sieht mir nicht nach einer eigenentwicklung...
G

ghostzapper

Senior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich wollte was über das Gerät im Titel wissen. Ist extrem klein mit einer Stummelantenne und sieht mir nicht nach einer eigenentwicklung aus. Habe es letztens bei Expert gesehen und wollte wissen, wie es heißt...

Danke im Voraus.

Ghostzapper

Z

zappman

Senior Mitglied
Das CL50? (Falls es das noch gibt?)

Link zum Produkt

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

mich täte der Preis beim Expert interessieren. Denn eine Bekannte sucht das noch für sich selbst...

Greetinx, Sascha

G

ghostzapper

Senior Mitglied
Threadstarter
Hmm,

könnte es gewesen sein, bin mir nur wegen dem Außendisplay nicht mehr sicher. Wegen dem Preis schau' ich die Tage mal nach.

Merci'

Ghostzapper

S

Siesam

Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Es könnte auch noch das sein, aber höchst unwahrscheinlich, da offiziell nie in Europa verkauft und auch nicht "extrem klein":

Das Siemens CL55

Wenn es das war, brauche ich auch noch eines davor für meine Sammlung!

Greetinx, Sascha

G

ghostzapper

Senior Mitglied
Threadstarter
Nee,

war eher das obere. Das habe ich noch nie gesehen. Wie ist noch mal der URL deiner Sammel-Seite?

Ghostzapper

/edit

hat sich erledigt :D :gpaul: :gpaul:

A

A4 TDI

Junior Mitglied
Hallo,

wieviel Modelle gibt es von den CL und welche,mir sind bisher nur das 50er und das 75er bekannt?

S

Siesam

Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by A4 TDI@8.02.2006, 08:53
wieviel Modelle gibt es von den CL und welche,mir sind bisher nur das 50er und das 75er bekannt?
Hallo,

in Asien wurde halt noch das CL55 (Bilder siehe oben) verkauft.
Weitere sind mir auch nicht bekannt.

Lediglich andere Klappmodelle gab's noch:
CF62, CFX65, SF65, CF75, SFG75

Greetinx, Sascha

A

A4 TDI

Junior Mitglied
wie hoch sind die Chancen ein CL 55 in den Besitz zu bekommen ?

S

Siesam

Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Sehr gering. Bei Ebay.de ist bisher eines aufgetaucht...
Bei Ebay.cn findest man das jedoch recht häufig. Nur der Versand ist kompliziert und diese Geräte haben meist nur chinesisch als Sprache!

Greetinx, Sascha

O

Observer256

Junior Mitglied
Hallo, ich selbst habe mir schon das ein oder andere "Chinesiche" Telefon geholt.
Unter anderem auch das CL50/CL55 und das NEC923.
Es gibt da eine Firma in der Nähe von München, die haben sich auf den import solcher Handy's spezialisiert, die können dir (fast) alles besorgen, habe meine dort gekauft, lieferzeit, je nach verfügbarkeit, kann aber schon mal 3 Wochen dauern.
Preise sind fair und du bekommst auch genaue Auskunft darüber, ob das Handy nur Chinesisch oder auch englisch kann !
Bei Interresse mail an mich ... !

Thema:

Kleines Siemens Klapphandy mit Antenne?

Kleines Siemens Klapphandy mit Antenne? - Ähnliche Themen

Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Beste iPhone Hülle und Schutzfolie?: Hallo, Hab ein leih Gerät von einem Freund bekommen. Ich suche die dünnste Hülle und eine passende Schutzfolie für das iPhone 6. Das war beim 5er...
iPhone 8 mit 5,8 Zoll großem Display im kleinen Gehäuse durch wenig Displayrand?: Vom Apple iPhone 8 erhofft man sich viel, quasi genau wie beim Samsung Galaxy S8. Neben einer Dual-Kamera oder gar ungewöhnlichem Design hofft man...
HoloKit Augmented Reality Brille als günstige Microsoft HoloLens Alternative für Smartphone Nutzer: Die Hürde zum Start der Virtual Reality Welle war die Brille, aber schon bald kam die günstige Google Cardboard Lösung, die hier die...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...

Sucheingaben

klapphandy mit antenne

,

kleinstes klapphandy

,

kleinstes siemens handy

,
kleinste klapphandy
, altes siemens klapphandy, alte klapphandys, siemens kleinstes klaphandy, siemens kleinstes klapphandy, siemens alte klaphandy, handy klapp antenne, handys mit stummelantenne, altes klapphandy mit antenne, alte klapphandy antennen , siemens klapphandy mit antenne klapphandy, siemens klapphandys, alte siemens handy modelle, kleines klaphändy, alte klapphandys mit antenne zu verkaufen, handy siemens mit klappbarer antenne, altes klapphandy, altes siemens handy, samsung klapphandy modelle 2005, klapphandy nokia antenne, siemens cl 55, kleinstes siemens klapphandy
Oben