Kleinteil iPhone SE

Diskutiere Kleinteil iPhone SE im iPhone SE Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Nach einem Wasserschaden und der Demontage des Geräts zum Trocknen, habe ich ein Kleinteil vorliegen, wo ich nicht weiß wo es hin gehört. Wer kann...
M

musivbehr

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone SE
Netzbetreiber
O2
Nach einem Wasserschaden und der Demontage des Geräts zum Trocknen, habe ich ein Kleinteil vorliegen, wo ich nicht weiß wo es hin gehört. Wer kann mir helfen.? Ich würde gern ein Foto hochladen. Weiß jemand wie das geht?
Mit freundlichen Grüßen
Manfred

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Um ein Foto hochzuladen klicke im Editor das Symbol für "Grafiken einfügen". Es öffnet sich ein Fenster, in diesem Wähle "Computer" und dann kannst du das gewünschte aussuchen und hier hochladen.

...siehe Screens...

Screenshot 2018-08-28 20.26.45.png

Screenshot 2018-08-28 20.28.32.png

M

musivbehr

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone SE
Netzbetreiber
O2
iPhone SE Kleinteil

Nach einem Wasserschaden und der Demontage des Geräts zum Trocknen, habe ich ein Kleinteil vorliegen, wo ich nicht weiß wo es hin gehört. Wer kann mir helfen? Das Teil, um welches es sich AC543015-73AC-4646-8E4B-A834D3631E9E.jpeghandelt, ist das zweite von unten auf der linken Seite.
Mit freundlichen Grüßen
Manfred

xin-c

xin-c

Senior Mitglied
Standort
Kreis Calw
Modell(e)
iPhone 8 64GB ( RED )
Netzbetreiber
WinSim
Firmware
IOS-11.3.1 mit JB
PC Betriebssystem
Windows-10 Pro. 64Bit
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kleinteil iPhone SE

Sucheingaben

iphone se

Kleinteil iPhone SE - Ähnliche Themen

• iPhone 7 Displayprobleme

iPhone 7 Displayprobleme: Hallo, oder auch Servus, ich habe da mal ein Anliegen. Meine Mutter besitzt ein IPhone 7 und dieses hat seit ca August 2019 Display Problem. Es...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Suchmaschine ändern und DuckDuckGo, Bing oder Yahoo nutzen

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Suchmaschine ändern und DuckDuckGo, Bing oder Yahoo nutzen: Auch wenn für viele Google DIE Suchmaschine überhaupt ist nutzt der eine oder andere doch lieber eine andere Alternative, sei es aus Gewohnheit...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) - Neue Notizen direkt im Sperrbildschirm erstellen? So klappt es!

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) - Neue Notizen direkt im Sperrbildschirm erstellen? So klappt es!: Eigentlich gibt es diese Möglichkeit schon seit iOS 11, aber auch auf den neuen Geräten mit iOS 13 ist diese Option vorhanden und vielen Usern...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Kurztipp - Zuletzt gemachte Aufnahme direkt ansehen ohne Galerie

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Kurztipp - Zuletzt gemachte Aufnahme direkt ansehen ohne Galerie: Viele kennen das sicher? Man hat gerade ein Bild gemacht und will sich ansehen wie gut (oder wie schlecht) es geworden ist, tippt unten links...
  • Apple iPhone 11 Serienbilder oder Videos im Foto Modus aufnehmen - So einfach geht es!

Apple iPhone 11 Serienbilder oder Videos im Foto Modus aufnehmen - So einfach geht es!: Man will gerade ein Foto aufnehmen, merkt dann aber man hätte gerade JETZT ein Video machen wollen oder zumindest ganz viele Aufnahmen auf einmal...