Klingeldauer bis Mailbox-Aktivierung einstellen - so geht’s

Diskutiere Klingeldauer bis Mailbox-Aktivierung einstellen - so geht’s im Smartphone Betriebssysteme Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Die Zeit, die vergehen muss, bis sich die Mailbox aktiviert, kann mit einem Code über die Telefon-App eingestellt werden. So kann die bei den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Recon

Profi Mitglied
Threadstarter
Die Zeit, die vergehen muss, bis sich die Mailbox aktiviert, kann mit einem Code über die Telefon-App eingestellt werden. So kann die bei den meisten Smartphones voreingestellte Klingeltondauer angepasst werden.

Zeit bis Mailbox-Ansage mit Code ändern

1. Die Telefon-App des Smartphones öffnen.
  2. Den Steuercode **61*xxx**yyy# eingeben.

xxx muss durch die Mobilboxnummer des jeweiligen Providers ersetzt werden:

Vodafone: 5500 - Telekom: 3311 - E-Plus: 9911 - o2: 333

yyy wird durch die gewünschte Zeit in Sekunden ersetzt, die vergehen muss, bis die Mailbox sich einschaltet. Dafür kann zwischen 5, 10, 15, 20, 25, 30, 45 oder 60 gewählt werden.

Beispiel für Vodafone: **61*5500**20#
    (Die Vodafone-Mailbox aktiviert sich nach 20 Sekunden)

3. Nachdem der Steuercode eingegeben wurde und dieser mit der Anruftaste bestätigt wurde, erscheint nach wenigen Sekunden eine Meldung über die erfolgreiche Änderung.

Die Mailbox eines Anderen kann auch direkt angerufen werden. Wie das funktioniert, kann in dieser Anleitung nachgelesen werden.

(Bildquelle: handyallnetflatrate.de)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klingeldauer bis Mailbox-Aktivierung einstellen - so geht’s

Sucheingaben

klingeldauer einstellen samsung

,

samsung a3 klingeldauer einstellen

,

samsung klingeldauer einstellen

,
samsung a5 2017 klingelzeit
, s5 mini dauer des klingeltons einstellen, einstellung klingeldauer j5 2016, samsung galaxy a3 2017 mailbox, samsung a3 Anzahl klingeln, anrufbeantworter einrichten samsung galaxy s9, galaxy s 8 Anrufbeantworter einstellen, galaxy s7 klingelanzal, samsung j7 klungelzeit mailbox, klingeton dauer bei galaxy a3, lumia handy klimgeldauer verlamgern, s8 pkus mailbox eonstellen, anrufdauer galaxy a5, mailbox s9 aktivieren, samsung sm-A510F klingeldauer einstellen, Note 8 mobilboxeinstellungen, einstellung klingeldauer anleitung mailbox s8, mailbox deaktivieren Samsung s9, samsung s 8 mailbox einstellen, galaxy j5 2017 android 7 anrufbeantworter zeit, klingeldauer einstellen samsung s8, einstellung klingeldauer

Klingeldauer bis Mailbox-Aktivierung einstellen - so geht’s - Ähnliche Themen

• Nubia Z20 Mailbox ausschalten / einrichten

Nubia Z20 Mailbox ausschalten / einrichten: Nubia Z20: Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim Nubia Z20 gibt es hier.
  • Klingeldauer bis Mailbox-Aktivierung einstellen - so geht’s

Klingeldauer bis Mailbox-Aktivierung einstellen - so geht’s: Die Zeit, die vergehen muss, bis sich die Mailbox aktiviert, kann mit einem Code über die Telefon-App eingestellt werden. So kann die bei den...
  • Nokia E 6600 fold Symbol drehender Briefumschlag und Klingeldauer

Nokia E 6600 fold Symbol drehender Briefumschlag und Klingeldauer: Hallo, bei meinem Handy erscheint immer mal wieder ein drehender Briefumschlag im Display. Immer dann habe ich den Eindruck, ich kann keine Sms...
  • Klingeldauer

Klingeldauer: Hallo, mein N97 legt bei ankommenden Anrufen nach ca. 10 Sekunden auf. :mad: Wie kann ich das ändern? :denk: Ich habe einen Vertrag bei...
  • Frage zum D 750 i (Klingeldauer)

Frage zum D 750 i (Klingeldauer): Grüßt euch Gemeinde. Ich habe mal eine (vieleicht doofe) frage.:denk: Wenn ich angerufen werde, klingelt mein SE-D750 etwa 35 sekunden und...