Klingeldauer

Diskutiere Klingeldauer im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, mein N97 legt bei ankommenden Anrufen nach ca. 10 Sekunden auf. :mad: Wie kann ich das ändern? :denk: Ich habe einen Vertrag bei...
A

amanda51

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
N97
Netzbetreiber
Klarmobil
Hallo,

mein N97 legt bei ankommenden Anrufen nach ca. 10 Sekunden auf. :mad:
Wie kann ich das ändern? :denk:
Ich habe einen Vertrag bei Klarmobil.
Danke für hilfreiche Tipps.
Amanda

N

N8 m8

Guest
Hallo Amanda,

Menü > Einstellungen > Rufaufbau > Rufumleitung

Auf "wenn keine Antwort" klicken und aktivieren auswählen und dann die verzögerungszeit eingeben.

Thema:

Klingeldauer

Sucheingaben

klarmobil klingeldauer

,

klarmobil mailbox klingeldauer

,

klingeldauer

,
vodafone klingeldauer
, nokia n97 klingeldauer, klingelton länge einstellen, klingeldauer verlängern vodafone, iphone 4 klingelton verlängern, iphone 4s klingelton verlängern, klingeldauer vodafone, fonic klingeldauer verlängern, klingelton länge, klarmobil dauer klingelton, klarmobil klingeln verlängern, Nokia n97 klingeldauer einstellen, vodafone Klingeldauer einstellen, iPhone 4 Klingelton länge einstellen, f, Klingeltonlänge iphone 4, klingeltonlänge vodafone, fonic klingelzeit verlängern, iphone klingeln verlängern, klingeldauer o2, vodafone klingeln verlängern, klingeldauer bei galaxy s3 einstellen

Klingeldauer - Ähnliche Themen

• Klingeldauer bis Mailbox-Aktivierung einstellen - so geht’s

Klingeldauer bis Mailbox-Aktivierung einstellen - so geht’s: Die Zeit, die vergehen muss, bis sich die Mailbox aktiviert, kann mit einem Code über die Telefon-App eingestellt werden. So kann die bei den...
  • Klingeldauer bis Mailbox-Aktivierung einstellen - so geht’s

Klingeldauer bis Mailbox-Aktivierung einstellen - so geht’s: Die Zeit, die vergehen muss, bis sich die Mailbox aktiviert, kann mit einem Code über die Telefon-App eingestellt werden. So kann die bei den...
  • Nokia E 6600 fold Symbol drehender Briefumschlag und Klingeldauer

Nokia E 6600 fold Symbol drehender Briefumschlag und Klingeldauer: Hallo, bei meinem Handy erscheint immer mal wieder ein drehender Briefumschlag im Display. Immer dann habe ich den Eindruck, ich kann keine Sms...
  • Frage zum D 750 i (Klingeldauer)

Frage zum D 750 i (Klingeldauer): Grüßt euch Gemeinde. Ich habe mal eine (vieleicht doofe) frage.:denk: Wenn ich angerufen werde, klingelt mein SE-D750 etwa 35 sekunden und...