Klingeln vom S55 (oldschool_55.mid)

Diskutiere Klingeln vom S55 (oldschool_55.mid) im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, hab mir ein S65 zugelegt und dachte mir, schickst Du doch deinen Klingelton vom S55 per Bluetooth auf das Neue... Es klang auf dem S55...
M

mwdd

Newbie
Threadstarter
Hallo,

hab mir ein S65 zugelegt und dachte mir, schickst Du doch deinen Klingelton vom S55 per Bluetooth auf das Neue...

Es klang auf dem S55 wie eine Pausenklingel früher in der Schule, und ich hatte es mir mal nach einem Hinweis hier im Forum besorgt. Aber auf dem S65 klingt es überhaupt nicht gut. Ich habe schon versucht, den Ton mit PSMplay zu editieren, aber ich kriege das irgendwie nicht hin.

Hat schon jemand mal diesen Ton für das S65 angepasst, oder gibt es so eine schöne Klingel auch für dieses? Wenn ja, wo?

Grüsse

Micha

M

mwdd

Newbie
Threadstarter
Okay, ich hab jetzt phone_old.wav gefunden. Aber das ist wirklich nur ein schwacher Ersatz...

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Hallo,
bitte die Beiträge editieren.
Danke und Gruß, Roland

Thema:

Klingeln vom S55 (oldschool_55.mid)

Klingeln vom S55 (oldschool_55.mid) - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...
Testbericht LG P500 Optimus One: Und wieder wurde mir von der Firma LG ein Handy zu Testzwecken überreicht. Diesmal handelt es sich um das LG P500 Optimus One, ein Handy mit dem...
Testbericht Siemens S75: Das S75 dürfte eines der letzten S-Klasse Geräte sein, das noch aus reiner Siemens Entwicklung stammt. Die Verwandtschaft mit den Vorgängern merkt...

Sucheingaben

pausenklingel wav

,

Klingelton Pausenklingel

,

pausenklingel.wav

,
Pausenklingelton.wav
, wav pausenklingel schule, pausenklingel waw, schulhaus pausenklingeltöne
Oben