Klingeln zu leise

Diskutiere Klingeln zu leise im HTC Touch Pro 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo, ich bin neu hier und habe ein problem. das klingeln des Touch pro 2 ist viel zu leise. Ich wollte die Datei AudioPara3.csv ersetzen. Dies...
R

RKB

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Touch Pro 2
Netzbetreiber
O2
Hallo,
ich bin neu hier und habe ein problem. das klingeln des Touch pro 2 ist viel zu leise. Ich wollte die Datei AudioPara3.csv ersetzen. Dies ist leider nicht möglich da sie Schreibgeschützt ist. Ich bekomme den Schreibschutz einfach nicht weg. Habe den Totalcommander installiert, komme damit aber nicht zurecht. Kann mir jemand heifen?
Danke

I

Igel1

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC Touch Pro 2
Netzbetreiber
O2
Hi,

wie wäre es, wenn Du die Tasten links am Gerät verwendest zw. lauter/leiser! Das hilft.

G

Gast

Gast
Das ist mir schon klar. Aber auch auf voller Lautstärke, wenn man es in einer Tasche trägt ist es sehr leise. Auch bei meiner Frau, die das gleiche Telefon hat.

I

Igel1

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC Touch Pro 2
Netzbetreiber
O2
mmhhh komisch, bei mir ist es "nur" auf 50% eingestellt und das ist schon gut laut. Auf 100% könnt ich es bei mir gar nicht einstellen,viel zu laut. Seltsam...!
Auch die Vibration ist auch recht stark.

Q

Q9650

Newbie
Modell(e)
HTC Touch Pro 2
Netzbetreiber
O2
Geh mal in die Einstellungen und dort zu Sound. Hier gibts es die Option dass man eine Lautstärke hat. Deaktivier dies mal und drück nun auf die seitlichen Tasten. Jetzt müsstest du 2 Einstellungen haben. "Klingeln" und "System", einfahc auf Klingeln drücken und die Lautstärke anheben :)

Hoffe das hilft Dir weiter.

Thema:

Klingeln zu leise

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-touch-pro-2-forum/42004-klingeln-leise.html

,

klingeltöne gigaset zu leise

,

lautsprecher lauter machen htc touch 2

,
gigaset mp3 klingeltöne zu leise
, htc touch pro klingelton, lautsprecher ruftöne E71 austauschen, siemens gigaset mp 3 klingelton zu leise, klingelton beim i phone plötzlich aus, htc touch pro klingelt zu leise, klineltone leise beim gigaset, gigaset klingelton leise, htc touch2 zu leise, gigaset klingelt zu leise, htc touch pro klingeln wenn ausgeschalten, Omnia 2 klingelton zu leise, LG klingeln sehr leise, milestone 2 lauter, htc klingelt erst laut dann leise, siemens gigaset mp3 klingeltöne leise, klingelton zu leise gigaset e370a, gigaset klingel leise, siemens gigaset klingelton zu leise, gigaset klingeltöne zu leise, htc wildfire ist so leise, klingeltöne zu leise gigaset

Klingeln zu leise - Ähnliche Themen

• Nur Telefon soll klingeln sonst nis

Nur Telefon soll klingeln sonst nis: Was muss ich einstellen das nur das Telefon klingelt, keine App irgendwelche Geräusche macht. Muss ich jede App extra bearbeiten oder geht das...
  • IPhone 5 kein Klingeln - Hinweis - und sonstige Töne zu hören.

IPhone 5 kein Klingeln - Hinweis - und sonstige Töne zu hören.: Hallo, ich hatte ein Problem mit meinem IPhon 5. Heute hat sich das Problem gelöst. Trotzdem möchte ich fragen was die Ursache war. Oder mit...
  • Mailbox direkt anrufen ohne klingeln lassen zu müssen - so geht‘s

Mailbox direkt anrufen ohne klingeln lassen zu müssen - so geht‘s: Es gibt diese gewissen Momente, wo man sich wünscht, dass der Angerufene nicht abnimmt und man nur eine Nachricht auf der Mailbox hinterlassen...
  • S Planer Erinnerungston nur einmal kurz

S Planer Erinnerungston nur einmal kurz: Hallöchen zusammen! Folgendes Problem bekomme ich mit dem S-Planer nicht in den Griff: Ich stelle also diverse (WICHTIGE) Termine ein und teile...
  • Kein Klingeln, Mailbox springt direkt an

Kein Klingeln, Mailbox springt direkt an: Seit heute klingelt mein I-Phone 6 nicht mehr, Anrufe gehen sofort auf die Mailbox. Habe schon die Mailbox de- und wieder aktiviert, alle...