klingelt nicht mehr

Diskutiere klingelt nicht mehr im Sony Ericsson W890i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo alle zusammen. Ich hab ein problem mit meinem Sony Ericsson W980i! Und zwar klingelt es einfach nicht mehr wenn jemand anruft. Die...
  • klingelt nicht mehr Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo alle zusammen.
Ich hab ein problem mit meinem Sony Ericsson W980i!
Und zwar klingelt es einfach nicht mehr wenn jemand anruft. Die Lautsprecher funktionieren allerdings noch wenn ich einfach mit dem Musikplayer Lieder abspiele.
Hab jetzt mal ein Software update gemacht, hat nichts gebracht.

Weiß jemand Rat?
 
  • klingelt nicht mehr Beitrag #2
G

Gast62663

Gast
Ausversehen auf lautlos gestellt ?
 
  • klingelt nicht mehr Beitrag #3
G

GreenDot

Kaffeejunky
Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
147
Ort
im süden :D
Modell(e)
Samsung SGS2
Netzbetreiber
eplus
Firmware
GoaTrip 1.6 / 2.3.5 / KI4
PC Betriebssystem
Win7
das wirds dann wohl gewesen sein... lol
 
  • klingelt nicht mehr Beitrag #4
G

Gast

Gast
Danke für diesen konstruktiven Beitrag.
Also bitte. Das ist wohl ein schlechter Witz. Natürlich hab ich es nicht ausversehen auf lautlos gestellt.
Hätte ich nicht schon alles probiert (anderen Klingelton, anderes Profil, Update installiert....) würd ich es nicht hier rein schreiben.

Aber vielen Dank für einen solchen
 
  • klingelt nicht mehr Beitrag #5
G

Gast

Gast
für einen solchen überflüssigen Kommentar
 
  • klingelt nicht mehr Beitrag #6
G

Gast62663

Gast
Wenn Du wüsstest.
Das hatten wir im Forum schon oft.
Sollte kein Witz sein - in 50% der Fälle ist es genau so eine banale Lösung.
Woher soll ich denn wissen, was Du schon alles probiert hast ?
Hättest diese Information in Deine Frage mit einfliessen lassen, wäre so eine Antwort nicht gekommen.
So denkt man natürlich immer erst an das naheliegende.
Grummel...
 
  • klingelt nicht mehr Beitrag #7
G

GreenDot

Kaffeejunky
Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
147
Ort
im süden :D
Modell(e)
Samsung SGS2
Netzbetreiber
eplus
Firmware
GoaTrip 1.6 / 2.3.5 / KI4
PC Betriebssystem
Win7
hast du evtl. den Klingelton gelöscht?
 
  • klingelt nicht mehr Beitrag #8
Handysurfer

Handysurfer

SE-Freak
Dabei seit
12.10.2009
Beiträge
173
Ort
Herne
Modell(e)
Nokia 6630.SE W910i,W715
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuellste
PC Betriebssystem
Vista
Mach mal eien Funktionstest!
Dafür musst du in das Service Menü.
Näheres hier: KLICK ME!
Dann machst du dort den Funktionstest für den Hörer.
Sollte dann kein Ton zu hören sein,bleibt dir nichts anderes übrig als das
Handy in Reparatur zu geben oder ine Tonne zu hauen.
Ich habe schon gelesen das manche mit Seus 2x die aktuelle Firmware drauf gespielt haben und das ein fehler erst beim zweiten mal weg war.

Gruß
Handysurfer
 
  • klingelt nicht mehr Beitrag #9
S

state777

Newbie
Dabei seit
29.03.2010
Beiträge
4
Moin,

für alle die dieses Problem noch haben...es hilft die richtigen Accusticfiles einzuspielen. Das hält dann wieder für ein bis zwei Monate. lol.
 
  • klingelt nicht mehr Beitrag #10
G

Gast

Gast
Hab das Problem auch :(
Was ist mit "Accusticfiles" gemeint?
 
  • klingelt nicht mehr Beitrag #11
T

Tobi2

Gast
Vermutlich die Töne in die Firmware reinzubringen. Ein Firmwareupdate sollte das aber auch tun.

Gruß
 
  • klingelt nicht mehr Beitrag #12
L

lenst

Newbie
Dabei seit
12.05.2010
Beiträge
1
wenn ich das händy teste geht bei lautsprecher nichts, lasse ich abe musk spielen heht es.

kann mirr jemand helfen?
 
  • klingelt nicht mehr Beitrag #13
S

state777

Newbie
Dabei seit
29.03.2010
Beiträge
4
Moin,

klingelt dein Handy wieder?? Also hier mal ne kurze,kurze,kurze Anleitung wenn kein Klingel und Alarmsound mehr da ist. Zum einspielen von Files benutzt du am besten den "A2 Uploader", suchst dir vorher entsprechende Accusticfiles im Netz. Bei mir funktionieren "Mollinas Mach5 Xplood 2", welche aber bei dir nicht unbedingt gehen. Musst du ausprobieren. Wenn du die Files gefunden hast kopierst du diesen in dein Handy nach "iFs\settings\acoustics". Vorhandene Files natürlich überschreiben. Handy neu starten und du wirst es wieder klingeln hören.
na dann mal viel Spass.

mfg State :banane:
 
  • klingelt nicht mehr Beitrag #14
G

Gast

Gast
Ich hab seit einer Woche das gleiche Problem. Firmware-Neuinstallation (war schon laut Sony die aktuelle drauf) hat nix gebracht, neues draufkopieren der Acoustic-Files auch nicht. Ich hab die einfach mit dem A2 Uploader per Drag'n'Drop in den Acoustic-Folder kopiert.

Musik hören geht, telefonieren auch, nur es klingelt nicht mehr. Und die Garantie ist natürlich seit 2 Monaten abgelaufen.

Hat jemand noch ne Idee?
 
  • klingelt nicht mehr Beitrag #15
S

state777

Newbie
Dabei seit
29.03.2010
Beiträge
4
Musik hören geht... Wie? Nicht über den eingebauten hinteren Lautsprecher deines Telefons. Das Hören über Kopfhörer hat damit nix zu tun. Du hast im Telefon selbst 2 Speaker. Den hinteren wie oben erwähnt nutzt das Telefon für die Klingeltöne, SMS, Wecker und Musik(ohne Kopfhörer). Den vorderen halt zum telefonieren. Wenn du jetzt schon verschiedene Accusticfiles getestet, ich hatte auch mehrere probieren müssen bevor ich welche fand mit denen es funktionierte, dann ist ein Defekt des hinteren Speakers sehr wahrscheinlich. Ach ja..das Aufspielen einer neuen oder gleichen Firmware hat bei mir auch nix gebracht.
 
  • klingelt nicht mehr Beitrag #16
G

Gast

Gast
Also wenn ich auf Klingeltöne gehe, und dann auf Abspielen, dann hör ich was. Aber kein Klingeln bei Anruf, keine SMS, kein Alarm...

Ich hab die Acoustic-Files bei faq4mobiles.de runtergeladen, wo kann man noch welche finden, und muss man beim kopieren irgendwas beachten?
 
  • klingelt nicht mehr Beitrag #17
S

state777

Newbie
Dabei seit
29.03.2010
Beiträge
4
dann solltest du dir dein profil mal ansehen ob da was verstellt ist.
 
  • klingelt nicht mehr Beitrag #18
G

Gast

Gast
Am Profil liegt es nicht, schon probiert.
 
  • klingelt nicht mehr Beitrag #19
G

Gast

Gast
Ich hab jetzt zum dritten mal mit dem A2 Uploader die Acoustic Files neu draufkopiert, diesmal die files von se4ever.ru

Und jetzt klingelt es wieder !!!
 
Thema:

klingelt nicht mehr

klingelt nicht mehr - Ähnliche Themen

Iphone 12 pro Probleme mit mobile Daten: Hallo zusammen, ich wende mich hier an das Forum, weil ich nicht mehr weiter weiß :( Seit dem neuesten Update habe ich Probleme mit den mobilen...
Anrufe klingeln nur für eine Sekunde: Moin, ich habe mit meinem e6 plus das Problem, dass die meisten Anrufe bei mir nur ganz kurz, vielleicht eine Sekunde lang klingeln und dann für...
Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
Bitte um Hilfe, Probleme mit dem XCover 3, kein Ton mehr bei Apps, nur noch Klingelto: Hallo zusammen, ich weiß, daß ich hier quasi falsch bin, hab aber kein Forum für mein Xcover 3 gefunden. Seid Ihr so nett? Mein Problem ist seit...
IPhone 5 kein Klingeln - Hinweis - und sonstige Töne zu hören.: Hallo, ich hatte ein Problem mit meinem IPhon 5. Heute hat sich das Problem gelöst. Trotzdem möchte ich fragen was die Ursache war. Oder mit...

Sucheingaben

sony ericsson klingelt nicht mehr

,

sony ericsson klingelt nicht

,

w890i klingelt nicht mehr

,
sony w890i klingelt nicht mehr
, Sony Ericsson W890i klingelton geht nicht mehr, Sony Ericsson W890 klingelt nicht mehr, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-w890i-forum/39112-klingelt-nicht-mehr-2.html, sony ericsson xperia klingelt nicht, sony ericson klingelt nicht, sony ericsson w580i klingelt nicht, w890i klingelt nicht, sony ericsson w890i klingelt nicht, sony ericson klingelt nicht mehr, sony ericsson c902 klingelt nicht mehr, sony ericsson klingelton geht nicht mehr, mein sony ericsson klingelt nicht mehr, sony ericsson c905 klingelt nicht mehr, sony ericsson handy klingelt nicht, 0, f, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-w890i-forum/39112-klingelt-nicht-mehr.html, w980i klingelt nicht mehr, sony ericcson klingelt nicht mehr, sony handy klingelt nicht mehr, sony ericsson k320i klingelt nicht
Oben