Klingelt nur kurz

Diskutiere Klingelt nur kurz im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo und HILFE! Habe ein neues E75, tolles Teil, kanns aber wohl nicht bedienen. Gesern habe ich ein bisschen durch die Einstellungen geklickt...
M

manfred180161

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E75
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo und HILFE!

Habe ein neues E75, tolles Teil, kanns aber wohl nicht bedienen.
Gesern habe ich ein bisschen durch die Einstellungen geklickt und meiner Meinung nach nichts entscheidendes verändert.
Seither klingelt das Handy nur kurz, auch der Vibrationsalarm geht nur 4 mal, danach ist Stille, der Anrufer hört aber weiterhin das Klingel´zeichen und ist auch auf dem Display und ich kann das Gespräch trotzdem annehmen.

Ich finde keine Funktion, wo ich das Problem abstellen kann.

Haben die Nokia-Profis einen guten Rat parat?

Vielen Dank für Eure Antworten.:thumbs:

Gruß
Manfred

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Hast du vielleicht ein falsches Profil drinne? Kontrolliere das mal ob es auf Allgemein steht und nicht auf Meeting oä.

Thema:

Klingelt nur kurz

Sucheingaben

handy klingelt nur kurz

,

handy klingelt zu kurz

,

nokia klingelt nur einmal

,
nokia klingelt zu kurz
, f, iphone klingelt zu kurz, iphone 4 klingelt nur einmal, nokia klingelt nur kurz, o2 handy klingelt zu kurz, handy klingelt nur 4 mal, iphone 4 klingelt nur kurz, nokia handy klingelt zu kurz, iphone klingelt nur zweimal, iphone klingelt nur kurz, htc desire klingelt nur einmal, nokia handy klingelt nur einmal, nokia 5800 klingelt zu kurz, nokia klingelton zu kurz, iphone 3GS klingelt nur kurz, wildfire klingelt nur kurz, iphone 3g klingelt zu kurz, nokia 5800 klingelton zu kurz, iphone 5 klingelt nur einmal, desire klingelt nur einmal, htc desire klingelt nur kurz

Klingelt nur kurz - Ähnliche Themen

• Wenn Wecker klingelt erscheint nur ein Benachrichtigungsfeld ,

Wenn Wecker klingelt erscheint nur ein Benachrichtigungsfeld ,: Wieso erscheint nur ein Benachrichtigungsfeld, wenn der Wecker klingelt . Bisher kam immer der Bildschirm, mit der Wischfunktion. Wie kann ich...
  • Samsung Galaxy Note 9: Wecker klingelt nicht, obwohl richtig eingestellt - das kann m

Samsung Galaxy Note 9: Wecker klingelt nicht, obwohl richtig eingestellt - das kann m: Falls beim Samsung Galaxy Note 9 kein Alarm ertönt, obwohl die Weckzeit korrekt in der Wecker-App eingestellt wurde, liegt das vermutlich an einem...
  • HTC U12 Plus: Wecker klingelt nicht - so kann das Problem behoben werden

HTC U12 Plus: Wecker klingelt nicht - so kann das Problem behoben werden: Falls der Wecker vom HTC U12+ keinen Alarm auslöst, obwohl die Weckzeit korrekt in der Wecker-App eingestellt wurde, kann das man mehreren...
  • Nokia 5230 Klingelt nur kurz !

Nokia 5230 Klingelt nur kurz !: Nabend zusammen ! Ich habe folgendes Problem ! Ja mein Handy Nokia 5230 ist der Meinung, das es nach ca 10-12 sec. auflegen muß! Was ist da...
  • K610i: handy klingelt nur kurze zeit

K610i: handy klingelt nur kurze zeit: Hallo ich habe ein Sony ericcson K6010i .wenn ich vom anderen telefon auf das handy anrufe klingelt es nur 30 sekunden .es hatte aber vorher...