Klingeltöhne von MP3

Diskutiere Klingeltöhne von MP3 im Samsung Omnia Pro Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Hallo, kann mir einer bitte helfen , ich habe mir das Samsung Omnia 7 gekauft und möchte meinen Klingeltohn ändern einen von meinen MP3s aber ich...
  • Klingeltöhne von MP3 Beitrag #1
N

nacht-falke

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsung Omnia 7
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
2424.10.10.6
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo,
kann mir einer bitte helfen , ich habe mir das Samsung Omnia 7 gekauft und möchte meinen Klingeltohn ändern einen von meinen MP3s aber ich bin mit meinem Latein am ende, wer kann mir bitte helfen auf einfache Weise da ich nicht so gut in solchen Sachen bin.

möchte mich schon mal im vorraus bedanken

• Klingeltöhne von MP3 Beitrag #2
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Ich kann Dir auf die allereinfachste und gleichzeitig unbefriedigendste Weise helfen.

DAS GEHT NICHT!

Kein Witz, ist bei WP7 nicht vorgesehen.

• Klingeltöhne von MP3 Beitrag #3
N

nacht-falke

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsung Omnia 7
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
2424.10.10.6
PC Betriebssystem
Windows 7
Danke, jetzt hat mann so ein tolles telefon, und ist doch scheiße, nicht desto Trotz ich danke Dir für die Information.

• Klingeltöhne von MP3 Beitrag #4
Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
  • Klingeltöhne von MP3 Beitrag #5
N

November Crash

Gast
Wie sieht es denn mit dem Ändern des SMS-Tons beim Omnia Pro 7330 (Win 6.5) aus?

Gibt es da Möglichkeiten??

• Klingeltöhne von MP3 Beitrag #6
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Oh, Windows 6.5 ist schon so alt das Du da kaum noch User finden dürftest die sich damit noch auskennen.

Gesendet von meinem SM-N9005

Thema:

Klingeltöhne von MP3

Klingeltöhne von MP3 - Ähnliche Themen

Samsung Star GT S5260 Musikplayer einstellen: Hallo, guten Tag. Ich habe mir ein Samsung Star s5260 zugelegt, als MP3-Player. Eine Speicherkarte mit Ordnern und entsprechenden MP3-Dateien habe...
Samsung Galaxy A52s - Probleme mit SMS Empfang: Hallo guten Abend Ich bin neu hier und habe auch eine großes Problem Ich besitze Samsung Galaxy A52s Und ich kann leider keine Nachrichten...
Komplizierte Handy Fragen: Hallo hoffentlich bin ich hier nicht falsch Ich habe eine Frage zu Oukitel / Oppo / und Dogee Handy Der eine erzählt mir in Deutschland sind die...
Hilfe bei CarPlay ggf. Jailbreak: Hallo, ich brauche mal eure Hilfe, bin kompletter Anfänger in Sachen iPhone, habe mir nur ein iPhone zugelegt als Zweithandy, um die Funktion...
Android 8.0 auf 10.0 updaten. BITTE dringend lesen :-): Hallo liebe Foren Mitglieder. Hoffe inständig mir kann jemand weiterhelfen !!! Meine Nerven sind schon zu stark strapaziert. Habe für meiner...

Sucheingaben

klingeltöhne

,

klugscheisser.mp3

,

Klingeltohn

Oben