Klingeltöne des S65

Diskutiere Klingeltöne des S65 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi. Brauche Hilfe. Könnte ihr mir sagen, welche Formate das Siemends S65 als Klingeltöne lesen kann? Hab gehört, dass es auch Real-Töne liest...
H

HoneyDevil

Newbie
Threadstarter
Hi. Brauche Hilfe. Könnte ihr mir sagen, welche Formate das Siemends S65 als Klingeltöne lesen kann?
Hab gehört, dass es auch Real-Töne liest, stimmt das?
Vielen Dank im Voraus!

Sandy

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

keine Ahnung was "Real-Töne" für ein Format haben sollen aber das S65 kommt mit MIDI und WAV im Siemens-Format klar. Ob auch MMF geht, weiß ich leider nicht mehr.

Am einfachsten erstellst Du die Töne selbst. Haben den Vorteil, daß sie dann nichts kosten...
Einfach Song z.B. mit [email protected] konvertieren und auf's Handy übertragen. Fertig :D

Greetinx, Sascha

C

Cineatic

Mitglied
Originally posted by Sascha Meuter@19.01.2006, 21:47
... Ob auch MMF geht, weiß ich leider nicht mehr.
...
Hallo!

MMF werden vom S65 nicht mehr unterstützt.

Gruß,

Christian

Thema:

Klingeltöne des S65

Klingeltöne des S65 - Ähnliche Themen

Suche eine bestimmte App und JB für 13.1.3: Hallo, ich habe ein für mich persönlich sehr wichtiges Anliegen und bitte höflich um Hilfe: ich habe ein Xs 13.1.3 Ich suche unbedingt eine...
A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
Problem Bluetooth: Hallo, bin nun stolzer Besitzer eines neuen P2 und muss sagen, das Display und die Akku-Laufzeit gefallen mir sehr gut. Allerdings habe ich die...
Xiaomi Pocophone F1 Klingelton einstellen - So kann man auch MP3s als Klingelton verwenden: Für viele gehört ein individueller Klingelton einfach dazu wenn es darum geht das Smartphone zu personalisieren, und natürlich bietet auch der...
Brauche Hilfe beim Anmelden meines Handys auf dem Lapi: Hallo Ihr Lieben Bitte verzeiht, doch ich bin ein Depp. Habe auf meinem Huawei P20 lite ein Video gedreht und wollte es auf meinen Lapi Win 10...
Oben