Klingeltöne des S65

Diskutiere Klingeltöne des S65 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi. Brauche Hilfe. Könnte ihr mir sagen, welche Formate das Siemends S65 als Klingeltöne lesen kann? Hab gehört, dass es auch Real-Töne liest...
  • Klingeltöne des S65 Beitrag #1
H

HoneyDevil

Newbie
Threadstarter
Hi. Brauche Hilfe. Könnte ihr mir sagen, welche Formate das Siemends S65 als Klingeltöne lesen kann?
Hab gehört, dass es auch Real-Töne liest, stimmt das?
Vielen Dank im Voraus!

Sandy

• Klingeltöne des S65 Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

keine Ahnung was "Real-Töne" für ein Format haben sollen aber das S65 kommt mit MIDI und WAV im Siemens-Format klar. Ob auch MMF geht, weiß ich leider nicht mehr.

Am einfachsten erstellst Du die Töne selbst. Haben den Vorteil, daß sie dann nichts kosten...
Einfach Song z.B. mit [email protected] konvertieren und auf's Handy übertragen. Fertig :D

Greetinx, Sascha

• Klingeltöne des S65 Beitrag #3
C

Cineatic

Mitglied
Originally posted by Sascha Meuter@19.01.2006, 21:47
... Ob auch MMF geht, weiß ich leider nicht mehr.
...
Hallo!

MMF werden vom S65 nicht mehr unterstützt.

Gruß,

Christian

Thema:

Klingeltöne des S65

Klingeltöne des S65 - Ähnliche Themen

Kein Ton mehr beim Telefonieren: Hallo zusammen, ich habe seit gestern folgendes Problem: Weder bei Anrufen, egal ob über WA oder das "reguläre Telefon", noch bei...
Kompaktes und nicht zu teures Smartphone: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone, da mein aktuelles Modell (Galaxy S10e) mittlerweile gut drei Jahre auf...
Nokia G22 stellt leicht(er) reparierbares Smartphone für 179€ mit Fokus auf leichte iFixit Reparatur vor: Viele hoffen bei Nokia zwar nach wie vor auf ein echtes High-End Smartphone, aber so ein Modell ist hier zur Zeit nicht in Sicht, aber abgesehen...
Samsung SGH-X460 Suche Klingelton "so wie Flughafenansage": Hallo, hab noch ein Uralt-Handy ein Samsung SGH-X460 und das kann ich leider nicht mit dem PC verbinden. War noch vor USB. Da ist so ein geiler...
Microsoft Surface Programme installieren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Surface (pro 8 oder X) Ich suche ein Tablet, mit Windows, auf dem ich Programme installieren kann, die...
Oben